Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 14:16



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Subliminals bestehen aus hohen, unhörbaren Frequenzen, die sind genug erforscht. Die resultate sind nur Einbildung, Placebo-Effekt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko also deiner meinung nach bilde ich mir ein das ich brüste habe oder das meine genitalien geschrumpft sind auch mein bruder sah meine brüste. und das ich einen weiblichen körperbau bekommen habe.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hast ja bisher kein Proof gebracht :^)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
dd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 von ps3slim.)
16.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wer will denn Fotos mit geschrumpften Genitalen sehen? Vielleicht hattest du ja schon immer moobs und einen kleinen Lümmel, who knows.

[Bild: kX9lQc0.gif]
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Auch auf dem milliardenschweren Selbsthilfe-Markt werden Tonträger mit subliminalen Botschaften angeboten. Allein in den USA betrug der Umsatz mit entsprechenden CDs 1990 etwa 50 Millionen Dollar. Ihre Unwirksamkeit bei der Gewichtsreduktion, der Rauchentwöhnung, der Steigerung des Selbstwertgefühls und der Verbesserung des Gedächtnisses wurde mehrfach gezeigt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sublimin...ychologie)
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Endlich mal jemand der Beweise liefert RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij kann sein aber das ist eine neue technik von subliminals und ich rede aus erfahrung das es funktioniert.
16.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Saij schrieb:  Auch auf dem milliardenschweren Selbsthilfe-Markt werden Tonträger mit subliminalen Botschaften angeboten. Allein in den USA betrug der Umsatz mit entsprechenden CDs 1990 etwa 50 Millionen Dollar. Ihre Unwirksamkeit bei der Gewichtsreduktion, der Rauchentwöhnung, der Steigerung des Selbstwertgefühls und der Verbesserung des Gedächtnisses wurde mehrfach gezeigt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sublimin...ychologie)

Ich bitte dich, Rauchen abzugewöhnen etc sind eben ziemlich hochgesteckte Ziele und man sollte Subliminals auch nicht überschätzen. Einfache dinge, wie sich in eine Meerjungfrau verwandeln, oder die Kräfte seiner Lieblingsanimefiguren zu kriegen sind damit doch überhaupt nicht vergleichbar!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dein Penis ist eingeschrumpft, aber du hast nun Brüste?
Also, das Penisse schrumpfen geht nicht.....
Und Brüste wachsen Männern nur, wenn sie extra Hormone dafür nehmen, ist einfach so

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte hast du neue erfolge mit deiner mermaid sub und wie lange am tag hast du bisher gehört ?
16.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Also, das Penisse schrumpfen geht nicht.....

Doch, mit viel kaltem Wasser.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Herr Dufte schrieb:  
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Also, das Penisse schrumpfen geht nicht.....

Doch, mit viel kaltem Wasser.

Naja gut, das funzt wirklich, daran habe ich gerade nicht mehr gedacht RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight ich habe keine hormone genommen und mir sind trozdem brüste gewachsen arm und brustharre lassen sich leichter epilieren und sind dünner geworden und meine genitalien sind wirklich geschrumpft.

Ich hatte sogar eine panikattacke deswegen weil ich nicht wusste was mit meinem körper loswar oder warum so etwas funktioniert ich kann es ja selbst kaum glauben.

und ich weiß auch nicht wie auch der situation die ich mir selbts eingebrockt habe das meinen eltern erklären soll wenn ich eines tages als mädchen aufwache.

und auch diesem grund weiß ich das seine videos funktionieren ich weiß leider nicht wie er seine videos macht aber frag kitsune vielleicht teilt er es uns mit.

Es ist eine fortgeschtrittene form der sublimianls es grenzt schon fast an echte magie.

tut mir leid ich wollte diesen thread niveauvoll halten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 von ps3slim.)
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Und Brüste wachsen Männern nur, wenn sie extra Hormone dafür nehmen, ist einfach so

Oder gaaanz viel essen.

16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 ich habe keinen zugang zu hormonen noch nehme ich welche zu mir

können wir uns bitte wieder über subliminals unterhalten und könnt ihr mir bitte eure ergebnisse von den subs miteilen.

Mir wäre damit wirklich geholfen.
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  [...] arm und brustharre lassen sich leichter epilieren und sind dünner geworden[...]

Aha, ich dachte es gibt ne Sub, die die Haare entfernt?

[..]meine genitalien sind wirklich geschrumpft[...]

Waren die vielleicht zu lange in kaltem Wasser? AJ hmm

[...]echte magie[...]

Es gibt also echte Magie? Joooooo

(16.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Und Brüste wachsen Männern nur, wenn sie extra Hormone dafür nehmen, ist einfach so

Oder gaaanz viel essen.

Jo, das auch XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ja es gibt ne sub die haare entfernt die ist aber leider nicht permanent ich habe diese anfrage damals kitsune geschickt und er hat sie nicht gemacht wie ich sie wollte ich wollte nähmlich eine sub die einen permanent körper und gesichtbeharrung entfernt.

Black Midnight nein sie waren überhaupt nicht im wasser ich hatte auf jedenfall echte angst stell dir vor dir passiert etwas was es nicht geben kann und keiner glaubt dir .




habe ich euch neugierig auf die sublimianls von kitsune gemacht ?

es gibt von kitsune auch eine subliminal um die selbe fäigkeit wie ranma zu haben oder als anderes geschlecht wiedergeboren zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 von ps3slim.)
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich glaube, dass ich schon erste Resultate erziele. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Ich verspüre auf einmal das Bedürfnis, kanisterweise Benzin zu trinken. [Bild: 01-newrainderp.png]

Mach ich mich gleich mal aufm Weg zur Tanke. Mein Auto müsste ich dann sowieso auch mal wieder tanken. [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Creepy123 schrieb:  Ich glaube, dass ich schon erste Resultate erziele. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Ich verspüre auf einmal das Bedürfnis, kanisterweise Benzin zu trinken. [Bild: 01-newrainderp.png]

Mach ich mich gleich mal aufm Weg zur Tanke. Mein Auto müsste ich dann sowieso auch mal wieder tanken. [Bild: 01-newrainderp.png]

Und ich spüre langsam, wie ich einfach losbrausen will [Bild: 01-newrainderp.png]
Zudem fühle ich mich rot und will ständig zum Ziel...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste