Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:05



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wass Moment ein Todesstern?
Will ich auch!, aber sofort.......
Ich wollte schon immer einen haben *_____*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
dann hört einfach die wish grantig sub dann erfüllen sich eure wünsche alles was ihr dafür tun müsst ist die sub entweder in der nacht oder 1 stunde am tag zu hören.

oder seht ihr das als verschwendung von lebenszeit aber ihr werdet nie wissen ob sowas funktioniert wenn ihr es nicht ausprobiert.
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Eine frage pony hypnose nimmt ihr ja auch ernst


warum nicht auch subliminals ?

Was? Hypnose? Das ist doch völliger Humbug!

Herrmann, du willst Pommes? Du bekommst deine Pommes! Abrakasubsub! [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Creepy123 schrieb:  Herrmann, du willst Pommes? Du bekommst deine Pommes! [Bild: 01-newrainderp.png]

Juhu, Pommes!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
16.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  FullmetalBrony es gibt eine vitakneisis sub die ist allerding von subliminal neko ja diese sub heilt krankheiten und kann auch deinen arm heilen aber vieleicht schafft das auch die body changing app.

Und man kann damit wirklich zu einer frau werden frage mich bitte nicht wiso es funktioniert ich wünschte es wäre besser erforscht dann könnte man damit menschen helfen.
Was du nicht sagst. Können Subliminals auch meinen Arm entfernen und neu wachsen lassen? Oder mir nen zweiten Kopf besorgen? Oder mich in einen Reptilienmenschen verwandeln?

#FreeOutcider
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bald habe ich nen Todesstern, läuft RD deals with it
Und bald bin ich ein roter Flitzer....
Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
FullmetalBrony ich weiß es nicht mach einfach die vitakenese subliminal und deinen arm wird es bald besser gehen ich wünsche dir gute besserung.
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zwei Todessterne = dobbelt so viel Spaß! [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn ich einen Todesstern haben kann, möchte ich nun auch ein Lichtschwert.
Aber in rot bitte Applelie

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mh. Ich müsste mir mal die Wish Grantig Sub anhören und mir wünschen, dass ps3slim zukünftig für mich die Subs hört und mir dann das Geld einfach schenkt Twilight happy
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Wenn ich einen Todesstern haben kann, möchte ich nun auch ein Lichtschwert.
Aber in rot bitte  Applelie

Du bekommst eines... in INFRAROT! [Bild: cl-aj-glaring.png]

16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Eine frage pony hypnose nimmt ihr ja auch ernst

keine Sorge... die nehme ich auch nicht ernst Pinkie happy
wobei es, soweit ich weiß, da auch "nur" um psychische und geistige Sachen geht... aber hier wird ja nun behauptet, man kann auch seinen Körper nach Belieben verändern oder sich unendlich viel Geld herbei wünschen... das kann aber doch gar nich funktionieren... von nix kommt schließlich nix... in den Schoß fallen tut einen das alles sicher nich Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim - beweise es uns doch, indem du dir 1 Million Euro mit der Wish Grantig Sub holst und das dann uns zeigst.
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij so funktioniert das nicht in den affirmation steht klar und deutlich das du keinen mitmenschen damit schaden kannst.

allerdings würde ich mich freuen wenn du dir wünscht das alle resultate die ich von der change gender by certain song und another gender change sub zurückgesetzt werden.

Saij ganz erhlich ich würde die wish grantig sub hören aber die another gender change sub macht mir angst das wenn ich die wish grantig sub höre meine verweiblichung fortgesetzt wird ich habe einfach angst davor das sich meine genitalien weiter verändern.

Nerymon hast du pony hypnose ausprobiert, und wenn ja warum willst du dann nicht subliminals ausprobieren ?
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij so funktioniert das nicht in den affirmation steht klar und deutlich das du keinen mitmenschen damit schaden kannst.

allerdings würde ich mich freuen wenn du dir wünscht das alle resultate die ich von der change gender by certain song und another gender change sub zurückgesetzt werden.

Saij  ganz erhlich ich würde die wish grantig sub hören aber die another gender change sub macht mir angst das wenn ich die wish grantig sub höre meine verweiblichung fortgesetzt wird ich habe einfach angst davor das sich meine genitalien weiter verändern.

Keine Sorge, sobald ich dann erstmal Multimilliardär, ein Panzer und Gott bin kann ich das alles rückgängig machen.

16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 danke du würdest mir damit sehr helfen
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  hast du pony hypnose ausprobiert, und wenn ja warum willst du dann nicht subliminals ausprobieren ?

hab zugegeben etwas Schiss... was, wenn ich dann zwar eine Kaffeemaschine bin, aber nur koffeinfreien Kaffee brühen kann... das wär ja nich so geil  Shrug

Und nein, Pony Hypnose hab ich noch nicht ausprobiert und ich bin selbst bei klassischen Hypnosen eher skeptisch... Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ich verstehe das man angst hat subliminals zu nutzen aber nutze einfach die wish grantig oder die body changing app zum ausprobieren sind sicher .
Und keine sorge du kannst dir bei der wish grantig sub keine wünsche erfüllen die du bereuen würdest.
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim - wie genau muss ich das angehen? Ich kann ja schlecht alle 2 Minuten bei dem Video auf Play drücken - zumindest in der Nacht.
Muss ich sonst noch was machen oder nur das Video im Hintergrund laufen haben?
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  danke du würdest mir damit sehr helfen

Das wird aber ein etwas längerer Prozess sein.
Am besten du meldest dich, wenn du schon was merkst. [Bild: 01-newrainderp.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste