Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:37



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Tomoko schrieb:  ps3slim, beantworte meine Frage.
Kann ich Hitler werden?

Ich möchte Stalin werden, einfach weil ich seinen Schnauz bewundere. Ist das auch möglich? Was passiert wenn zwei Männer, die durch eine Sublimifikation entstanden sind aufeinander treffen? und mit hinzusublimifizierten Waffen beschiessen?

(Wobei, einfach nur Stalin werden find ich irgendwie langweilig. Ich glaub, ich wechsle noch das Geschlecht. Welt, macht euch auf sexy Stalin gefasst! Mit Schnauzer! RD deals with it )
16.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und warum wirkt das auf Youtube jetzt schneller obwohl es die selbe Musik ist?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo es sind affirmationen im hintergrund gespeichert und es kann sein das diese verloren gehen wenn du sie downloadest

Tomoko du hörst die body changing app und irgendwann erscheint sie auf deinen handy und du kannst damit dein geschlecht alter und gewicht ändern.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nastor,lass dann Best Buddies werden und Europa verbessern, ja? :3
Schnautzer-Club und so

ps3slim: Wie will ne app auf mein handy kommen, wenn ich se ned installiere? Und was is wenn ich kein smartphone habe?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Findest du es nicht gruselig wenn angeblich einfach so eine App auf seinem Handy erscheint?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo ich finde es gruselig das dir subliminals von kitsune funktionieren und ich verstehe was du meinst stell dir das leben wir einen klartraum vor in der jeder mensch gefangen ist.
16.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Müssen es eigentlich subliminals von Kitsune sein, oder gibts da auch andere gute? WIe finde ich heraus ob die Subliminals echt sind und keine Fakes, nicht dass jemand mir das eine verspricht aber das subliminal was ganz anders macht :o

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Koyo schrieb:  Findest du es nicht gruselig wenn angeblich einfach so eine App auf seinem Handy erscheint?

it`s magicccccc RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte es gibt auch andere sublimianl maker aber kitsune ist noch am vertrauenseligsten und mit der wish granting sub ist ein großteil abgedeckt. und du findest heraus ob es funktioniert indem du es in den kommentaren ließt oder einfach eine sub von kitsune hörst und du wirst ergebnisse bekommen.
16.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie genau funktioniert das mit den Subliminals denn eigentlich? Du meinst ja Musik reicht, aber die Musik gibt Kitsune ja an, sind ganz normale Lieder? Sind das auch schon subliminals dann?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Da sind unterschwellige Botschaften enthalten, die du nicht bewusst wahrnimmst, da sie am Rande es hörbaren Spektrums liegen
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte die affirmation sind hinterlegt die musik ist das man die affirmationen nicht hört ich weiß leider auch nicht genau wie sowas funktioniert ich bin nur ein user gewesen.
16.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso kann Kitsune so gezielte Subliminals machen? Hat er eine Subliminal gehört, die ihn das ermöglicht?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Saij schrieb:  Da sind unterschwellige Botschaften enthalten, die du nicht bewusst wahrnimmst, da sie am Rande es hörbaren Spektrums liegen

Da du gerade von der Nachtfestung gesprochen hast:
Lass uns zu unseren WoW Charakteren werden!!!!!!! Das wird sicherlich cool!!!!!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.09.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
@Tomoko
Jaa, und dann subliminieren wir gemeinsam den Hitler-Stalin-Vergnügungspark, mit hinsubliminierter Eisdielen, hinsubliminierten Achterbahnen und hinsubliminierten Souvenierschops. Ein Braun-Rotes Utopia, wo alle Völker dieser Erde (*) eine glorreichen Zeit entgegenmarschieren können

* einige Völker ausgeschlossen, Liste kann dem Buch "Nichtarische und Nichtslavische Völker" entnommen werden


Mensch, warum ist da noch niemand auf die Idee gekommen und hat die Welt nach seinem Gusto subliminiert? Wenn das so einfach wäre, dann würde eigentlich jeder alles nur zu seinem Vorteil hinwünschen und es würden tausende von Gestaltwandlern herumlaufen. Warum seh ich die nicht? Warum erfahre ich auf einem Ponyforum von dieser Möglichkeit? Wenn es so einfach ist, dann würde es jeder so machen. Warum gibt es keine Beweisvideos, Beweisdokus oder allgemein verlässliche wissenschaftliche Fakten? Warum ist die Welt so statisch, wenn man eigentlich alles nach belieben ändern und verformen kann?

Fragen über fragen .
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte du musst dir vorstellen er ist der wlly wonka der sublimianl maker ich weiß auch nicht warum sie so viel effektiver wie die der anderen kanäle sind ich habe auch andere kanäle probiert aber keiner brachte mir so schnell ergebnisse wie subliminal kitsune . Außerdem ist es gut wenn ihr über subliminals bescheid wisst dann könnt ihr andere vor den konsequenzen warnen und nur sublimianls hören die ihr wirklich wollt deswegen empfehle ich jeden wish granting sub zu hören man kann sich nähmlich wünschen subliminals zurückzusetzen.

Nastor es gibt eine verschwörungstheory wonach disney sublimials einsetzt um kinder zu beinflussen.
16.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hast du die Wunsch Subliminal gemacht?
Wenn ja, was hast du dir so alles gewünscht? Könntest du dir nicht auch wünschen, dass die anderen dir glauben?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Koyo schrieb:  
(16.09.2017)Saij schrieb:  Da sind unterschwellige Botschaften enthalten, die du nicht bewusst wahrnimmst, da sie am Rande es hörbaren Spektrums liegen

Da du gerade von der Nachtfestung gesprochen hast:
Lass uns zu unseren WoW Charakteren werden!!!!!!! Das wird sicherlich cool!!!!!

Dann muss ich mich entscheiden ob ich zum Druiden werde oder zur Jägerin...

Status Update
Höre jetzt seit 900 Minuten den Sub.
Hab mir gewünscht PETG Filament zu bestellen - bin dem Wunsch auch gleich nachgekommen und hab es bestellt.
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij wie lange hast du die wish granting sub jetzt gehört ?
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Steht doch im Post


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste