Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:04



Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
#1
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Warum werden eigentlich pony hypnose ernstgenommen, und warum sind da die leute experimentierfreudiger als bei subliminals ?
#2
16.09.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Das ist natürlich eine sehr gute Frage!

#3
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Black Owl Immortal ich frage mich das nur weil pony hypnose wird freudig ausprobiert und bei den subliminals von kitsune verschließen sich die leute.

warum will niemand die subs von kitsune ausprobieren ?
#4
16.09.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Die haben alle nur Angst vor den tollen Wirkungen Smile

#5
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Black Owl Immortal Online meinst du wirklich deswegen habe ich ja vorgeschlagen nur die wish grantig sub, body changing app oder die removed facial and body hair sub die nicht permanent ist zum testen zu nutzen.
#6
16.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Bei Pony Hypnose gab es doch ebenso kritische Stimmen. Die einen die gesagt haben das Ganze ist Blödsinn und die anderen die gesagt haben das ganze kann gefährlich werden.

#7
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Laylilay ja das stimmt aber es gibt genug leute die von ihren ergebnissen mit pony hypnose berichten und niemand will die subs ausprobieren.


und auch ich habe die pony hypnose ausprobiert es war sehr entspannend und eine nette erfahrung.
#8
17.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch nicht einmal gewusst, was ein Subliminal ist. Es scheint auch allgemein noch nicht sehr bekannt zu sein, wenn man es mit Hypnose vergleicht.

Ich denke, dass viele Leute eine gewisse Abneigung haben, wenn man etwas nicht kennt oder ausreichende Infos darüber recherchieren kann. Wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, gibt es kaum Foren oder andere Quellen, die darüber ausführlich diskutieren und berichten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#9
17.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)Kalle schrieb:  Bis vor ein paar Tagen habe ich noch nicht einmal gewusst, was ein Subliminal ist. Es scheint auch allgemein noch nicht sehr bekannt zu sein, wenn man es mit Hypnose vergleicht.

Das ist eigentlich ziemlich bekannt, weil es vor ewigen Zeiten Versuche gab, unterschwellige Werbung in Spielfilmen zu platzieren. Das wurde dann kurzerhand auch verboten:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/psycho...g-1.836192

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#10
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Könntest du deine Frage nicht genauer formulieren? Das Interesse an den Subliminals scheint in 24 Stunden zugenommen zu haben. AJ hmm
Gib dem ganzen doch noch etwas Zeit, die Leute lassen sich bestimmt schon noch darauf ein.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#11
17.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das ist eigentlich ziemlich bekannt, weil es vor ewigen Zeiten Versuche gab, unterschwellige Werbung in Spielfilmen zu platzieren.

Trotzdem ist es relativ klein im Gegensatz zu Hypnose und kaum ergründet Shrug Ich habe zumindest noch keine professionellen Kurse o.ä. dazu gefunden, die es bei Hypnose eben gibt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#12
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Ob Subliminal oder pony Hypnose, ich bin für beides zu faul.

Die tatsächliche Wirksamkeit von Hypnose ist erwiesen und findet auch Anwendung in der Psychotherapie.
Es gib aber keine glaubwürdigen Wissenschaftliche Bestätigung, dass Subliminal tatsächlich wirken.
#13
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Ob Subliminal oder pony Hypnose, ich bin für beides zu faul.

Die tatsächliche Wirksamkeit von Hypnose ist erwiesen und findet auch Anwendung in der Psychotherapie.
Es gib aber keine glaubwürdigen Wissenschaftliche Bestätigung, dass Subliminal tatsächlich wirken.

Zumal die Wirkung auch von niemandem bestätigt werden könnte der diese Dinger auf YouTube hört, da die Codierung des Audios viel zu schlecht ist.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#14
17.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Muss man echt Leuten erklären, dass es keine Zauberer gibt? Ich zerstör dein Weltbild nur ungern ps3slim, aber als "Kitsune" dir erzählt hat, er wäre ein Teufel aus der Hölle... da hat er dich belogen.

Killing is badong!
#15
17.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)Kalle schrieb:  
(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das ist eigentlich ziemlich bekannt, weil es vor ewigen Zeiten Versuche gab, unterschwellige Werbung in Spielfilmen zu platzieren.

Trotzdem ist es relativ klein im Gegensatz zu Hypnose und kaum ergründet Shrug Ich habe zumindest noch keine professionellen Kurse o.ä. dazu gefunden, die es bei Hypnose eben gibt.

Ja, Ich habe sogar ein Seminar für Hypnose belegt als ich 16 Jahre alt war. Pinkie happy

Habe damit eine Reihe Selbstversuche gemacht, aber die Ergebnise waren eher mau. Das einzige was es bewirkt hat, ist, dass ich hervorragende Hypnotisierbarkeit (Tiefschlaf innerhalb weniger Minuten) erreicht habe aber irgendwelche exotischen Dinge konnte ich damit nicht bewirken.

(17.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Ob Subliminal oder pony Hypnose, ich bin für beides zu faul.

Die tatsächliche Wirksamkeit von Hypnose ist erwiesen und findet auch Anwendung in der Psychotherapie.
Es gib aber keine glaubwürdigen Wissenschaftliche Bestätigung, dass Subliminal tatsächlich wirken.

Zumal die Wirkung auch von niemandem bestätigt werden könnte der diese Dinger auf YouTube hört, da die Codierung des Audios viel zu schlecht ist.

Probieren geht über studieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#16
17.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Vielleicht kommt es auch darauf an, wie die Technik präsentiert wird. Aggressives Bewerben + versprechen von unrealistischen Ergebnissen kratzt massiv an der Glaubwürdigkeit, würde ich mal sagen.
Von der grammatikalischen Form der Posts fange ich gar nicht an, denn auch die zeugt von Glaubwürdigkeit - oder aber auch von dem Nicht Vorhandensein selbiger.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#17
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Chiyo wie berwerbe ich es richtig ? gibt mir bitte ein tutorial dazu danke im vorraus

ich bin nähmlich nicht gut im presentieren.


und ich habe keine vorhandene grammatik.
#18
17.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
ps3slim ich werde dir einiges dazu schreiben, allerdings erst heute Abend, da ich erstmal unterwegs bin. Denn ich muss gestehen, ich denke schon viel über die ganze Sache nach, aber nicht in der Art wie du es dir vielleicht grade erhoffst Wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#19
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Chiyo vielen dank
#20
17.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Eigentlich kann ich Chiyo nur zustimmen. Wenn man für etwas werben möchte bzw. einfach nur das Interesse der Leute wecken will, dann sollte man es professionell wirken lassen.

Du könntest z.B. eine Einleitung in den Startpost schreiben, welche die Unterschiede zwischen Hypnose und Subliminals erklärt. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man auch ein paar mehr Informationen über das Thema bekommt. Hier wären Links zu Webseiten o.ä. hilfreich, welche sich damit befassen.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  und ich habe keine vorhandene grammatik.

Es gibt eigentlich genug Programme, welche einen dabei helfen. Alleine schon die Funktion im Browser, welche die meisten Fehler rot hervorhebt, ist hierbei schon sehr hilfreich RD wink Ich kann auch die Rechtschreibprüfung vom Duden sehr empfehlen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste