Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:13



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank das habe ich auch geglaubt, aber dass passiert wirklich, der penis und zieht sich zusammen die hoden werden kleiner und verwandelt sich in eine vagina.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich verlange stichhaltige Beweise und keine Behauptungen [Bild: cl-fs-stern.png]

Beweise wären mal sehr interessant, weil Behauptungen anstellen kann jeder wenn der Tag lang ist oder man Langeweile hat... AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight wie kann ich euch beweise liefern ?


es gibt leute die mit den sublimials von kitsune ihr geschlecht geändert haben ein mann hat sich mit der change gender by certain song in eine frau verwandelt fragt einfach sie ob sie ein bild hat wo sie vorher als mann zu sehen war und jetzt als frau.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bilder

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko welche sub hast du gehört ?
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Weisst du, mein Blutdruck ging grad stark nach oben als ich deine Frage gelesen habe.

Aber wie bereits gestern gesagt, versuche ich Hitler zu werden :3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
und wie lange hast du die wish granting sub bisher gehört ?
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ganze Nacht

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Tomoko schrieb:  Weisst du, mein Blutdruck ging grad stark nach oben als ich deine Frage gelesen habe.

Ich kann mir sehr wohl denken wieso nice meme

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko

wenn du das jede nacht macht wirst du sehr schnell ergebnisse sehen und dir bald kleinere wünsche erfülen können.

und ich danke dir das du subliminals ausprobierst.
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight wie kann ich euch beweise liefern ?


es gibt leute die mit den sublimials von kitsune ihr geschlecht geändert haben ein mann hat sich mit der change gender by certain song in eine frau verwandelt fragt einfach sie ob sie ein bild hat wo sie vorher als mann zu sehen war und jetzt als frau.

Hör mal ich denke du glaubst selbst was du da sagst, allerdings ist es biologisch gesehen einfach unmöglich. Im männlichen Körper ist keine Öffnung für eine Vagina vorgesehen. Bei einer angleichenden OP wird eines geschaffen was der Körper noch lange zu schließen versucht eben weil es dort nicht hingehört. Gäbe es einen Weg das alles auf rein hormoneller Basis zu machen habe es keine OP. Und potentiell Transleuten so etwas zu erzählen ist meinst Ansicht nach fahrlässig. Jemand der wirklich überlegt trans zu sein sollte einen Psychologen besuchen den die können das gemeinsam mit dem betroffenen herausfinden

17.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe die HPX-3-Spezialharz Subliminal von Carglass ausprobiert und habe großartige Ergebnisse erziehlt! Der Steinschlag* aus meiner Windschutzscheibe verschwand problemlos bevor er zum Riss wurde, ganz ohne Termin und Wartezeit! Und nicht nur für Kaskoversicherte ganz umsonst!

*Kleiner als 2 cm, außerhalb des Fahrerblickfeldes

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Danke ps3slim, in n paar Wochen werde ich als Tomotler Europa erobern und alle KZ's renovieren.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Tomoko schrieb:  Weisst du, mein Blutdruck ging grad stark nach oben als ich deine Frage gelesen habe.

Aber wie bereits gestern gesagt, versuche ich Hitler zu werden :3

Irgendwie klingt das ganze immer mehr nach Bot nice meme

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay auch wenn man die mtf sublimianls oder another gender change sub nutzt bin ich ganz deiner meinung man sollte mit einem Psychologen darüber reden und auch über die körperlichen veränderungen die die subliminal bei einem bewirkt.

Und diese subliminals wären eine neue methode um diesen leuten zu helfen, deswegen will ich es ja das es von der wissenschaft erforscht wird, damit jeder der so eine mtf oder ftm sub macht pyschologisch betreung dabei hat.

und das tolle ist ja das man eben keine op braucht und das man nicht für den rest seines lebens hormontabletten schlucken muss.

Deswegen denke ich das transidente personen solche subs wenigstens ausprobieren sollten wenn sie sich sicher sind und mit dem psychologen vorher geredet haben.

aber ich verstehe deine bedenken.
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Okay, dann erkläre mir jetzt bitte auf anatomischen Wege wie deine "neue Methode" funktioniert.

17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ES IST BIOLOGISCH NICHT MÖGLICH DASS SICH EIN GESCHLECHTSTEIL OHNE OPERATION IN DAS ANDERE VERÄNDERT. WIE HIRNTOT BIST DU EIGENTLICH.

Ohne Hormone und OP ist es nicht möglich, dass Geschlecht zu ändern. Selbst nach gelungenen Operationen bleiben die Chromosome noch immer falsch.
Subliminals sind Humbug, Placebo, Vorstellung. Bitte geh zu nem Psychologen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay als ersten schrumpfen die genitalien sie werden immer kleiner und gehen immer weiter nach unten bis sie sich zu einer vagina umformen.

Tomoko ich verstehe deine zweife das dachte ich ja auch nur funktioniert es wirklich.

näheres kann euch der mann bei der change gender by certain song sub erzählen wie das funktioniert der jetzt eine frau ist.


und ich gebe euch beiden recht das es biologisch gesehen nicht möglich ist deswegen bin ich ja so erstaunt das sowas funktioniert.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn es funktionieren würde, wäre die Wissenschaft am durchdrehen und es wäre überall in den Nachrichten.
Der Typ in den Kommentaren ist entweder ein Troll oder psychisch kaputt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko ich weiß nicht wie ich die wissenschaft darauf aufmerksam machen kann es gibt wissen das einfach vertuscht wird.

ich würde gerne die wisenschaft darauf aufmerksam machen das ist mein voller ernst, nur ich weiß nicht was ich dafür tun muss wo muss ich da, hin um ihnen von dem phänomen zu erzählen ?
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zum Arzt

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste