Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:26



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko der arzt kann dieses phänomen der wissenschaft miteilen ?

oder was meinst du damit außerdem sind meine brüste heute wieder gewachsen meinst du ich soll zum arzt gehen das er mir sagen kann ob sich ein neues chromosome bei mir gebildet hat ?


und ich glaube nicht das ein arzt mir helfen kann wie soll ich ihm erklären das ich einen
weiblichen körperbau bekommmen habe ?
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja, genau das.
Geh zum Arzt. Der macht alles oko.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko ärzte können leider auch nicht alles.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Doch doch.
Der Arzt kennt Spezialisten, die reden dann mit dir und untersuchen dich.
Die bringen dich dann an einen guten Ort.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank  wie soll ich dir beweise geben ?

Ändere dein Geschlecht und mach jeden Tag ein Bild von deinen Genitalien bis du vollständig transeformiert bist. Shrug
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko ich bin nicht geisteskrank
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Doch doch

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dr.Wandschrank frage den mann der sich mit change gender by certain song in eine frau verwandelt hat er hat so einen bericht erstellt.

Tomoko es ist auch ein zeichen von geisteskranheit hitler sein zu wollen.

vieleicht bist du ja geisteskrank
17.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du kannst das Geschlecht nur Für dich selber ändern, aber von anderen wirst du immernoch als Mann/Frau wahrgenommen. Was eigentlich nicht das ist was man will aber wayne. Es macht eher mehr Probleme als man vorher hatte

Hier könnte ihre Werbung stehen.
17.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Wissenschaft vertuscht das sicherlich. Weil sonst würden die Leute ja kein Geld mehr mit OPs bekommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory auch meine mitmenschen scheinen änderungen zu bemerken sie sagen ich hätte schon immer eine weibliche körperform gehabt.

weil die sub ändert die errinerungen an alle so das man als das andere geschlecht gesehen wird.

Koyo ich bin froh das du auch meiner meinung bist.

Koyo und mann könnte ärzte bei sublimianls brauchen zu betreueng und um den patienten zum einschlafen zu bringen wenn sich seine genitalien ändern.
17.09.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory auch meine mitmenschen scheinen änderungen zu bemerken sie sagen ich hätte schon immer eine weibliche körperform gehabt.

weil die sub ändert die errinerungen an alle so das man als das andere geschlecht gesehen wird.

Koyo ich bin froh das du auch meiner meinung bist.

Koyo  und mann könnte ärzte bei sublimianls brauchen zu betreueng und um den patienten zum einschlafen zu bringen wenn sich seine genitalien ändern.

Jetzt mach aber bitte mal nen Punkt. Nur weil du entsprechende Musik hörst kann das keinen Einfluss auf andere Menschen haben. Das ist so derartig kolossaler Schwachsinn das mir die Worte fehlen. Das man durch intensive Meditation und Geistesübungen die eigene Wahrnehmung verändern kann ist kein Geheimnis. Allerdings tut man damit eben nur genau das. Die eigene Wahrnehmung beeinflussen. Deswegen ändern sich weder irgendwelche physiologischen Aspekte deines Körpers noch die Wahrnehmung von anderen Menschen.

Du kannst durch Musik und dabei ist es vollkommen irrelevant welche Frequenzen es sind, deinen Körper nicht dazu bringen seine Knochen zu verändern oder Muskeln wachsen/schwinden zu lassen. Das ist doch vollkommener Blödsinn! Wenn du denkst dass deine Brüste größer geworden sind dann kann das verschiedene Gründe haben. Entweder, und das ist der wahrscheinlichste, du bildest es dir nur ein weil du so fest daran glaubst aber an der faktischen Größe hat sich nichts geändert, oder du bist ganz einfach dicker geworden.

Ein Arzt wird diesen Humbug sicher nie verwenden denn wer jemanden vor einer Operation narkotisieren will, dann macht er das sicher nicht per Youtube Video sondern mit Narkose-Mitteln die tatsächlich eine wissenschaftlich und praktisch nachgewiesene Wirkung haben.

Zum Arzt gehen solltest du aber trotzdem mal versuchen. Wenn du das nämlich alles wirklich glaubst und ernst meinst was du hier schreibst dann hast du eine gewaltige psychische Störung mit erheblichem Realitätsverlust und das sollte dringendst behandelt werden.

[Bild: OKdnomB.gif]
17.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das ist mal totaler Blödsinn, der körper wird davon weder beeinflusst, noch ändert sich davon. Und deine Mitmenschen beeinflusst es erstrecht nicht. Gut, wenn du das sagst beeinflusst es dich selbst, aber mehr auch nicht. Das kann dir jeder arzt und forscher sagen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wenn ihr so davon überzeugt seid das so etwas nicht klappt probiert doch die body changing app aus dann sind wir alle schlauer.

Hagi der arzt soll narkose mittel verwenden den patienten kopfhörer aufsetzten und die sub abspielen.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso sollte etwas, was nicht funktioniert, uns überzeugen, DASS es funktioniert?
Denkst du eig nach bevor du was postest?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko indem ihr einfach so subs wie die wish granting sub ausprobiert oder leute kontaktiert die erfahrungen mit subliminal resultaten haben und die euch bilder von ihren ergebnissen zeigen.

Hagi ich habe dadurch eher abgenommen ich bin viel dünner wie vorher und meine schultern sind weniger breit.
17.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Tomoko indem ihr einfach so subs wie die wish granting sub ausprobiert oder leute kontaktiert die erfahrungen mit subliminal resultaten haben und die euch bilder von ihren ergebnissen zeigen.

Hagi ich habe dadurch eher abgenommen ich bin viel dünner wie vorher und meine schultern sind weniger breit.

Und warum zeigst DU uns keine Bilder?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.09.2017
Nic0 Online
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Haben jetzt ein Chicken Teriyaki Sub ausprobiert.
Sollte mich satt machen. Hat funktioniert!

Danke ps3slim! Jetzt glaube ich dran. Ich werde mir jetzt jeden Tag ein Sub geben.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo weil ich so dumm und keine gemacht habe und sich alle meine bilder verändert haben.

aber ich bin auf facebook zu sehen dort ist ein bild von mir.

Nic0 hat die sub funktioniert welchen you tube kanal hast du benutzt ?
17.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jetzt bist du dumm. Gestern hieß es noch, du magst dich im Internet nicht zeigen. Was denn nun?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste