Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:53



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  ich habe wirklich körperliche veränderungen und ich bilde sie mir wirklich nicht ein .

ich dachte aus das am anfang alles fake wäre und war erschorcken das es echt war ich dachte ich halluziniere ging schlafen und am nächsten tag waren die veränderungen noch immer da.

Boah, da ist man mal eine Zeitlang mit wichtigeren dingen als dem Forum beschäftigt und es häufen sich hier 4-5 Seiten Unfug, wie oft noch?

BEWEISE BITTE!
In Form von Bildern oder sonst irgendwas anderes, aber bitte keine inhaltslosen, unglaubwürdigen berichte...
IST DAS SO SCHWER ZU RAFFEN???
Und bitte keine leeren Ausflüchte mehr, sonst werfe ich noch mein Hirn aus dem Fenster....
(Was ich ja gestern schon öfters gemacht habe RD laugh )

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jetzt aber mal im Ernst.
Ich habe mir schon immer eine eigene Katze gewünscht (durch meine Freundin sind schon 2 Katzen in der Wohnung - die mögen mich aber nicht so besonders).
Und jetzt habe ich gestern 5 Stunden die Grant-Wish-Sub gehört und es ist soweit! Ich hole heute einen kleinen 1-jährigen Kater ab, der absofort bei uns wohnt *yay*
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight frag chris b nach beweisen er ist auf der booster sub zu finden.

Saij cool das heißt die sub arbeitet für dich das freut mich und ich finde coll das du mir glaubst das die sub funktioniert.
17.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  In ein paar Woche ist "ladies night" in ihrer Lieblings Disco aber sie haben einen Penis?
Kein Problem, hören sie einfach unsere Wildecker Herzbuben Musik mit Sulbminlas  und schicken ihren Penis in die Transzendenz.

Zu viele respektlose Ausländer?
Werden sie einfach mit unseren Musikantenstadl Sulbminlas im goldenen Zeitalter 1940 wiedergeboren.*  

*für Wiedergeburten als Jude wird keine Haftung übernommen

(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Was passiert, wenn ich schwanger bin und kurz bevor das Kind kommt mein Geschlecht ändere?
Arschgeburt?   Shrug

Das hat mir übrigens grad den Tag versüßt.... danke RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight frag chris b  nach beweisen er ist auf der booster sub zu finden.

DU SOLLST ES BEWISEN!!!!!!!!!!!!
Niemand anders........grrrrr
Was ist daran so schwer zu begreifen......
Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wir wollen beweise von dir, nicht von anderen, du sagst ja das es funktioniert

Hier könnte ihre Werbung stehen.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight ich will es ja beweisen aber meine anyonymiät gewährleisten und deswegen habe ich vorgeschlagen das du chris b fragst er ist sehr nett und geht auf jeden deiner fragen ein.


und Saij sagt die wish granting sub hat für ihn funktioniert.

probiert einfach eine sub auch und ihr werdet merken ob es funktioniert
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight  ich will es ja beweisen aber meine anyonymiät gewährleisten und deswegen habe ich vorgeschlagen das du chris b fragst er ist sehr nett und geht auf jeden deiner fragen ein.

......... Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bewahre deine Anonymität indem du deinen Körper ohne Gesicht fotografierst.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij leider habe ich gelesen das man einem trozdem geschadet werden kann . aber sonst gebe ich dir recht und finde deinen vorschlag gut


Saij die sub hat für dich gearbeitet du hast noch zwei wünsche frei du kannst dir sogar wünschen einen tag lang eine katze zu sein wenn du willst.
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann kannste dir ja gleich mal ne Kamera her subliminieren. :derp:

17.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du sitzt also mit deiner Familie am Tisch, von deinem Vater aufmerksam beäugt. Schließlich sieht er dir tief in die Augen und sagt:
"ps3slim, mein Junge, du hast Titten bekommen." So oder so ähnlich.

Ich bin dafür, dass deine Eltern in den Zeugenstand berufen werden!

[Bild: kX9lQc0.gif]
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij leider habe ich gelesen das man einem trozdem geschadet werden kann . aber sonst gebe ich dir recht und finde deinen vorschlag gut


Saij die sub hat für dich gearbeitet du hast noch zwei wünsche frei du kannst dir sogar wünschen einen tag lang eine katze zu sein wenn du willst.

Ich habe die Wünsche schon benutzt.
Den einen Wunsch habe ich dazu benutzt, um mir zu wünschen, dass ich das mit der Katze schon seit letzten Samstag weiss und den anderen habe ich genutzt um mir zu wünschen, das Formel 1 Rennen heute schauen zu können
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ihr könnt auch einfach die Lucid dream pokemon mystery dungeon sub von tecdragamus zum testen verwenden ob subliminals funktionieren ihr werdet einen klartraum haben wo ihr die story aus pokemon mystery dungeon erlebt.

ich weiß aber nicht wie schnell tecdragamus subs arbeiten , ich glaube das kitsunes sub schneller sind.
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Saij schrieb:  Bewahre deine Anonymität indem du deinen Körper ohne Gesicht fotografierst.

Knallhart ignoriert......

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Ihr könnt auch einfach die Lucid dream pokemon mystery dungeon sub von  tecdragamus zum testen verwenden ob subliminals funktionieren ihr werdet einen klartraum haben wo ihr die story aus pokemon mystery dungeon erlebt.

ich weiß aber nicht wie schnell tecdragamus subs arbeiten , ich glaube das kitsunes sub schneller sind.

Ich hab das Spiel noch hier rumfliegen, und nen alten DS hab ich auch noch.
Das macht das ja völlig überflüssig sich das anzuhören.

17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij kein problem du kriegst morgen wieder 3 wünsche du kannst dir auch ewige jugend wünschen oder wie ich gesagt aber einen tag als katze verbringen um dein neues haustier besser kenenn zu lernen.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zieh bitte Lucides Träumen ned rein, das is was ganz anderes

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann werde ich mir das 3 wochen lang 24/7 anhören und wünsche mir pro woche immer 3 plüshies. Vielen Dank für dieses Geschenk, das ist sehr großzügig.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 nein du bekommst nicht das spiel sondern einen klartraum wo du selbt ein pokemon bist und als solches abenteuer erlebst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste