Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:37



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 nein du bekommst nicht das spiel sondern einen klartraum wo du selbt ein pokemon bist und als solches abenteuer erlebst.

Wehe, das macht mich zu nem Karpador! :derp:

17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 stellt dir einfach dein lieblingspokemon vor was du sein willst bevor du schlafen gehst und du wirst als dein lieblingspokemon aufwachen.

Aber es wird nicht beim ersten mal klappen vieleicht braucht es bis zu 3 wochen 1 stunde am tag bis du eines tages einen pokemon klartraum hast.

und es ist ein klartraum das heißt du wirst am nächsten tag wieder als mensch aufwachen.
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Immer muss man so lange warten. [Bild: rd-Lily1.png]

17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Beweiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jetzt!

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 glaube mir ich habe es auch gehasst das es so ewig gedauert hat bis ich ergebnisse hatte, ich wünschte ein subliminal maker erfindent einen booster womit man sofort resultate auch der sublimianl hat.
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij kein problem du kriegst morgen wieder 3 wünsche du kannst dir auch ewige jugend wünschen oder wie ich gesagt aber einen tag als katze verbringen um dein neues haustier besser kenenn zu lernen.

Erstmal wünsche ich mir, dass du wieder klar denken kannst und eine Fähigkeit zum logischen Denken entwickelst. Außerdem wäre für dich eine Troll-Erkennung wichtig.
Vlt. solltest du aber auch aufhören den ganzen Tag zu kiffen oder zu koksen.
17.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab mir nachdem ich gelesen hav wegen dem Wünsche erfüllen diesen Sub angehört und wünschte mir mit meiner Freundin den Körper zu Tauschen. Nachdem ich mir es dann stundenlabng angehört hab bin ich ins bett.

Als ich dann aufgewacht bin hat mich der Schlag getroffen. Ich hab meine Augen geöffnet und hab in mein Gesicht gesehen!!! Ich war erst geschockt und dann merkte ich das der Wunsch in erfüllung ging. Ich war so Happy

Doch als ich dann wacher wurde merkte ich das ich einfach nur in den Spiegel geblickt habe FeelsBadMan
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij du hast eine katze durch die sub bekommen oder ?

probiere es morgen aus und wenn du keine katze wirst hast du entweder noch keine vollen resultate auch der sublimial oder ich irre mich und ich nehme keine drogen zu mir.

Spanky926 höre einfach die sub länger und dein wunsch wird in erfüllung gehen.
aber das du davon schon träumst könnte ein zeichen sein das dein wunsch langsam erfüllt wird.

oder er ging deshalb nicht in erfüllung weil es deiner freundin schaden würde aber wenn du ein mädchen sein willst wünsche dir einfach das du als mädchen aufwachst.
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich wünsche mir nen V-16 für meinen Cupra. :derp:

17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Nerymon schrieb:  Das hat schon ein bisschen was von den Zeugen Jehovas, die dich von ihrer Religion überzeugen wollen... AJ hmm

Mit Zeugen Jehovas kann man sich wenigstens gut unterhalten.
Die würde ich auch eher in meine Wohnung lassen.
17.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.09.2017)Nerymon schrieb:  Das hat schon ein bisschen was von den Zeugen Jehovas, die dich von ihrer Religion überzeugen wollen... AJ hmm

Mit Zeugen Jehovas kann man sich wenigstens gut unterhalten.
Die würde ich auch eher in meine Wohnung lassen.

ja, da ist was dran FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tja ich muss dann leider mal Spielverderber spielen.

Habe mir mit einer Mischung aus guter Fee und Flaschengeist gewünscht, dass diese Subliminals nicht funktionieren werden.
Tut mir leid.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij höre einfach deine sub weiter und es wird klappen
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ne wird es nicht. Hab mir ja gewünscht das die Subs nicht mehr funktionieren. Und zwar bei einer guten Fee und einem Flaschengeist. Und sie haben den Wunsch sofort erfüllt. Und weil es ein so großer Wunsch war, hat es mich auch alle 3 Wünsche beim Flaschengeist gekostet.
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sollte es tatsächlich funktioniert haben und der Gott der Subs ps3slim ist echt weg?
17.09.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hast du mal irgendwelche Drogen zu dir genommen ps3slim?
Klingt für mich eher so, als wärst du auf irgendeinem Trip hängengeblieben.
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Saij schrieb:  Sollte es tatsächlich funktioniert haben und der Gott der Subs ps3slim ist echt weg?

Halleluja!
Unglaublich.....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Saij schrieb:  Sollte es tatsächlich funktioniert haben und der Gott der Subs ps3slim ist echt weg?

Eine Welt ist für ihn zusammengebrochen. D:

17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)KampfKarpfen schrieb:  Hast du mal irgendwelche Drogen zu dir genommen ps3slim?
Klingt für mich eher so, als wärst du auf irgendeinem Trip hängengeblieben.

In dem Fall, sind es eher viel zu wenig Drogen.
So viele Drogen kann man gar nicht nehmen um so benebelt zu sein.
17.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Outcider schrieb:  Du sitzt also mit deiner Familie am Tisch, von deinem Vater aufmerksam beäugt. Schließlich sieht er dir tief in die Augen und sagt:
"ps3slim, mein Junge, du hast Titten bekommen." So oder so ähnlich.

Das bekommen einige sogar ohne Subs hin - starke Gewichtszunahme genügt. RD laugh

[Bild: 30791665ps.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste