Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:19



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann es nicht sein, dass du einen Paranoia-Sub benutzt hast, durch den du dir die Veränderungen an deinem Körper jetzt einbildest?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Alles Spielverderber hier :<

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich glaube daran das sublimials funktionieren

DaaVid ich kann leider nichts für die anderen teilnehmer, die nicht ernsthaft diskutieren aber ich habe ein oder zwei leute gefunden die nicht nur darüber lachen sondern die sublimianls von kitsune wirklich probieren.
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Keiner hier probiert die Subs. Keiner.
Alle drollen dich nur.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko und das ist das problem ich verstehe nicht warum die leute pony hypnose ausprobieren und sich hier weigern es wenigstens zu versuchen dauert es zu lange ?

ich habe euch subs genannt die keine permanenten resultate erzeugen damit ihr es gefahrlos ausprobieren könnt.
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Tomoko schrieb:  Alle drollen dich nur.

Spoiler (Öffnen)

Man kanns ja probieren, aber auf Youtube bleibt von den bineural beats halt fast nichts übrig...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ic3w4Tch sublimial kitsune kanal ist noch da

wenn ihr wollt nenne ich euch auch gerne andere sublimial kanäle
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du willst nicht ernsthaft diskutieren. Du willst jemanden der hier schreibt er hat es probiert und es hat toll funktioniert.

Leute die ehrliche Fragen stellen werden von dir entweder ignoriert oder mit der immer gleichen Phrase abgewehrt.

Leute die Kritik ausüben werden ignoriert oder mit Phrasen abgewehrt.

Leute die sagen sie haben es probiert und es klappt nicht werden von dir einer "mach weiter" Phrase abgewehrt.

Auf Links die von anderen gebracht werden Klickst du nicht, wie eindrucksvoll mit dem Youtubechannel der Sandwitchkette bewiesen daher wäre es unmöglich dir Gegenbeweise zu zeigen. Du hast nicht einmal während des ganzen Tages versucht mehr herauszufinden und nicht eine einzige Quelle genannt.

Was du hier suchst ist keine Diskussion, du suchst Mitläufer und Ja-sager und es ist einfach widerlich wie du hier versucht Bullshit für Wissenschaft zu verkaufen, immer mit neuen noch Haarsträubenderen Behauptungen ankommst und jede Kritik wegignorierst.

17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Ic3w4Tch sublimial kitsune kanal ist noch da

Ja, leider. Aber du kannst trotzdem wahrscheinlich keine Botschaften aus den Videos raushören weil die Audioqualität viel zu schlecht ist. Jegliche Veränderungen die du bei dir feststellst kommen durch andere Quellen oder du bildest sie dir 100% ein. Das funktioniert NICHT.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay erstens keiner hat wirklich die sublimiansl von kitsune ausprobiert, zweitens die leute die es ausprobiert haben müssten es mindestens 3 wochen hören damit sie resultate kriegen das geht leider nicht so schnell wie hypnose und in 3 wochen können sie immer noch sagen das es nicht geklappt hat .

und eine quelle kann ich euch nennen matrixblogger oder luzides träumen portal
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
(17.09.2017)Tomoko schrieb:  Alle drollen dich nur.

Spoiler (Öffnen)

Man kanns ja probieren, aber auf Youtube bleibt von den bineural beats halt fast nichts übrig...

[Bild: maxresdefault.jpg]

Oder hat der eine Blaues-Auge-Sub gehört?
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ic3w4Tch welche sub von kitsune hast du benutzt und bitte schreibe erst in 3 wochen deine resultate.


schön wäre es wenn ein andere subliminals presentiert der versteht vieleicht im gegensatzt zu mir was von argumentation und wie man vernünftig diskutiert.
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Ic3w4Tch welche sub von kitsune hast du benutzt und bitte schreibe erst in 3 wochen deine resultate.

[Bild: giphy.gif]

Youtube Subs KÖNNEN NICHT Funktionieren!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
17.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Laylilay  erstens  keiner hat wirklich die sublimiansl von kitsune ausprobiert, zweitens die leute die es ausprobiert haben müssten es mindestens 3 wochen hören damit sie resultate kriegen das geht leider nicht so schnell wie hypnose und in 3 wochen können sie immer noch sagen das es nicht geklappt hat .

und eine quelle kann ich euch nennen matrixblogger oder luzides träumen portal
OH BOY! Ein Blog und ein Forum als Quelle angeben, dass ich sowas nochmal erleben darf. Das sind keine Quellen.

Ganz ehrlich. Das dir nicht auffällt, dass du dir einbildest, dass deine Schultern schmaler werden und dir Männertitten wachsen. Ich weiß echt nicht ob ich bei dem Level von geistiger Degeneration lachen, oder doch lieber den Kopf schütteln soll.

17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es ist doch immer wieder die selbe Leier:

Probiert es aus, es dauert mindestens 3 Wochen, sonst haut es nicht hin...
Hat es wer probiert, wenn ja sagt mir die Ergebnisse....
Mehr geht hier auch nicht wirklich ab, wie man sieht kann ich es nun schon auswendig vom Mitlesen Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ic3w4Tch wenn man sie nicht lang genug hört dann können sie nicht funktionieren aber wenn man mindestens 1 stunde am tag 3 wochen hört funktionieren sie.

Black Midnight glaube mir ich bin diese leier genau so leid wie du nur die leute versuchen es ja nicht einmal
17.09.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
"Bineural Beats"
Das erinnert mich an das "Lavandia Syndrom", d.h. genauso großen Schwachsinn wie das hier.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nucleus Brain wenigstens wird das lavandia syndro ausprobiert.
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich bin es eher leid hier überhaupt reingelesen zu haben Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Black Midnight schrieb:  Ich bin es eher leid hier überhaupt reingelesen zu haben  Twilight: No, Really?

Kannst Dir ja mit dem "Wünsch dir was"-Sub wünschen, dass das nie passiert wäre. Musst nur aufpassen, dass das aufgrund des inhaltlichen Paradoxons kein Loch ins Raum-Zeit-Kontinuum reißt. Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste