Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:57



Kennt ihr Sublimianls
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich bin nur ein user ich weiß leider nicht wie man subs erstellt es erht mich das du mich fragst.

ich würde dir ja empfehlen kitsune zu fragen nur ich weiß nicht ob der reagiert.

oder du fragst chris b, oder vizo sublimials


und ich habe derzeit noch meine männlichen genitalien nur halt sehr klein .
18.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij Die Batman Sub, sagt mir leider nicht so zu. Aber dennoch gelungen
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
können wir einen neuen thread eröffnen wo Saij seine subliminals posten ?


damit neue user seine subs leichter finden
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim genau das brauche ich für gute subs - einen nutzer. denn nur die nutzer können bei der erstellung guter affirmations helfen. wo wohnst du denn?

und wenn du meine subs geschaut hast lass doch bitte einen kommentar da und bewerte sie positiv. das hilft echt ungemein bei der verteilung.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich habe die sub leider abgebrochen da sich meine du weißt schon komisch verhielten eine frage kannst du wenn du deine eigene sub twiligth hörst mir sie herbeischicken damit sie mir die resultate auch den subliminals die ich gehört habe zurücksetzt ?

aber ich finde deine sub sehr gut die affirmationen scheinen gut gewählt zu sein und mir gefällt das du die selbe technik wie kitsune benutzt
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim leider kann ich sie dir nicht vorbei schicken wenn du die sub nicht gehört hast. deswegen höre die twilight sparkle sub und die be happy sub.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich habe es wirklich versucht kannst du eine twilight sub machen wo du sie mir herbeischicken kannst

und ich wollte wirklich mein geschlecht ändern aber war mir den konsequenzen nicht bewusst.


und eine frage kannst du einen eigenen thread mit deinen sublimials aufmachen das man sie leichter findet ?
18.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)ps3slim schrieb:  und eine frage kannst du einen eigenen thread mit deinen sublimials aufmachen das man sie leichter findet ?

Ich glaube das lässt er lieber sein

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
http://equestrian-wasteland.de/owncloud/...66XfF7Oz02

Es ist vollbracht, hier habt ihr sie, eure unterschwellige Botschaft[Bild: cl-fs-yay.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
N_F_X warum dann könnten neue user seine subs schneller finden er kann es auch auf seite 1 meines threads packen ich habe nichts dagegen
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim hör dir die twilight sparkle sub an. dann kommt sie von alleine zu dir. ich habe extra booster eingebaut damit es noch schneller geht. du musst die sub nur 2 stunden lang hören und wirst erste erfolge spüren.

und einen eigenen thread werde ich nicht aufmachen dürfen. ich habe schon mit nic0 gesprochen der leider gesagt hat das ich das nicht darf.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij kannst du deine sublinminals auf die erste seite meines threads posten du hast die erlaubnis von mir dafür.
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim kommentiere und bewerte meine subs damit die leute sie schneller finden. das hilft total.

ps3slim du kannst nur selber den startpost bearbeiten. das kann ich leider nicht, da ich keine moderatoren kräfte habe.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij erhlich ich würde deine sub hören aber mein körper verhält sich dabei komisch ich halte im moment subliminals nicht aus bitte schicke sie zu mir ich weiß das ist eine große bitte aber du würdest mir sehr helfen damit es reicht auch schon wenn sie mich beratet was ich tun soll
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim dafür musst du die twilight sparkle sub hören. die tut deinem körper nichts. die bringt nur twilight zu dir.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich traue mir nicht zu die sublimials alleine zu hören

was kann ich tun ich vertraue dir wirklich erhlich

und es ist witzig das es 40 seiten gebraucht hat bis subliminals ernstgenommen werden
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich kann ja zu dir fahren und sie mit dir gemeinsam anhören. ich möchte dir so gerne helfen. hast du schon die be yourself sub ausprobiert?
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich habe es mich nicht getraut und wie kannst du zu mir fahren du weiß gar nicht wo ich wohne
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim das kann ich nicht. aber du kannst mir ja deinen wohnort sagen und wir treffen uns in einem park oder so
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij im park sind mir zu viele hunde wo wohnst du eigentlich ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste