(19.09.2017)Crash Override schrieb: @RD28: das nenn' ich mal aufklärung - auch wenn ich wohl (zumindest, was das angeht, was ich da noch so im kopf habe - nein, keine sub) da noch was hinzufügen könnte, das aber möglicherweise auch nur "hobby-Psychologie" wäre - weswegen ich das dann lieber lasse. Letztlich hatte ja bereits ein angehender Profi hier reingeschaut, und auch da hat sich der TE wohl scheinbar nicht davon abhalten lassen, das zu sagen, was er glaubte.
ich für meinen teil habe kein bedürfnis, mich mit suggestionen & co aussereinander zu setzen (welches wohl die 3.te option wäre; ironischer Weise aber den beiden ähnlich - allerdings auch nur für die Personen empfänglich, die entweder sich darauf einlassen oder aber sich nicht dagegen sperren.
Ja, vollständig ist das sicher nicht und Fehler wird es wohl beinhalten. Aber so ungefähr ist es das, was ich so bei meiner Recherche damals (und ein paar Details von jetzt z.B. Studie/medizinisches Projekt) raus gefunden hatte.
Ich hatte sogar überlegt meinen Beitrag von einem Freund Korrektur lesen zu lassen, der kennt sich da auch ganz gut aus und ist ziemlich bewandt auf den Gebiet, aber für eine grobe Aufklärung hier sollte auch mein Wissen - und die der anderen User sowieso - ausreichen.
Schade, dass es dann dennoch zum Großteil ignoriert wird, war aber wohl das was ich erwartet hatte, nachdem ich hier schon ein "paar" Tage stumm mitlese.
Das muss wohl jeder für sich entscheiden, stimmt. Generell gilt das bei den meisten psychischen Experimenten, lässt man sich nicht darauf ein, dann funktioniert es - zumeist - schlechter. Teilweise funktioniert es aber auch eben nur leichter, wenn man sich darauf einlässt / daran glaubt / glauben möchte.
(19.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 danke dir für die erklärung kannst du Morning Glory helfen ?
Kein Problem, wie viel von der Erklärung ankam, wird man ja gleich in den nächsten Beiträgen (bzw. in den bisherigen hat man es ja bereits gesehen) sehen.
Natürlich, ich habe ihr aus der Ferne vom schönen Österreich, die positivste Energie die es hier im Alpenland gibt, mit der Grant-Wishing Sub geschickt. Mit der Sub von Saij und dem Zauberspruch von Spanky926 scheint ja jetzt alles wieder im Lot. Ein Glück.
(19.09.2017)Morning Glory schrieb: Aber ich glaube ich probiere nochmal die Subliminal um ein pony zu werden aus.
Vielleicht ist die ja ungefährlich
Sicher, man kann davon ausgehen.
Jetzt heißt unser Saij schon Sanji - auch nicht schlecht. Vielleicht wird Saij noch zum Koch.