Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:53



Kennt ihr Sublimianls
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim nein ich habe angst davor mehr als eine subliminal zu hören.
warum hörst du sie nicht? oder warum hört sie sie nicht?
19.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  LightningGear  kannst du morning glory helfen ?

Wobei soll ich ihm helfen Ich brauche eine Einweisung

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von LightningGear.)
19.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij  sie will micht verklagen und meint das ich an ihrer situation schuld bin du hast doch schon ein paar ergebnisse wünsche dir das sie nie schwanger geworden ist du rettest uns beide damit.

LightningGear  kannst du morning glory helfen ?
Wie wäre es, wenn DU versuchst ihr zu helfen RD laugh
Immerhin hast DU immer und immer wieder geschrieben, das man Subs probieren soll

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight aber nicht die another gender change sub ich habe davor gewarnt die zu nutzen und nur die andern beiden vorgeschlagen zu nutzen
19.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight  aber nicht die another gender change sub ich habe davor gewarnt die zu nutzen und nur die andern beiden vorgeschlagen zu nutzen

Also bei mir hat der perfekt funktioniert ich musste vorhin meinen ***** aufwischen gehen Ganz schöne Sauerei

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von LightningGear.)
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
LightningGear du bist nicht schwanger von der another gender change sub geworden ?
19.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich glaube es ist zu spät und wir niemand kann ihr noch retten außer sie rettet sich selbst sie muss die sub rückgängig sublimianls anhören dann hilft es villeicht.

19.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  LightningGear  du bist nicht schwanger von der another gender change sub geworden ?

Doch Mir wächst grade ein Alien im Bauch

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
fangen wir mal so an: du hast mit dem zeug hier angefangen; zu erst, ob man sie kennt, dann wolltest du dich drüber austauschen - und jetzt ziehste den Schwanz ein, weil du angst hast. angst, wie ein kleines fohlen vor der dunkelheit, dem man eine Gespenstergeschichte erzählt hat... und das, obwohl du sie hören wolltest.

Du hast damit angefangen, das die von dir vorgeschlagenen sicher wären - grade alleine nur als du das Thema aufkommen lassen hast, hast du dich bereits Schuldig gemacht. Schuldig im Sinne der Anklage. Statt das du vorher drüber nachgedacht oder recherchiert hast, ließest du alles seinen Lauf gehen - und hast die Kontrolle darüber verloren.

Möge Celestia über dich richten. [Bild: pc-ldark.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Fabr0ny schrieb:  ps3slim ich glaube es ist zu spät und wir niemand kann ihr noch retten außer sie rettet sich selbst sie muss die sub rückgängig sublimianls anhören dann hilft es villeicht.

Fabr0ny die sub funktioniert nicht wir wurden alle belogen ich hoffe ihr fallt nicht auch drauf rein es ist der horror mein ganzes leben ist ruiniert ich hoff die be happy sub funktioniert noch saij hat die ja gemacht

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
OK Leute ich bin raus Twilight happy
War ganz witzig die letzten Tage aber nun ist auch mal genug Twilight happy
Werde aber weiterhin mitlesen Twilight happy
19.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Och mann Saij nicht wegrennen

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Deserteur!

19.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
war ab und an mal witzig zu lesen, aber wer darauf reinfällt... lassen wir's lieber.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich verlange das der hexentest gemacht wird! Ihm wird ein Stein umgebunden und in einen see geworfen, wenn er untergeht ist er keine hexe und wenn er wieder auftaucht wird er verbrannt, das scheint mir die einzig logische erklärung zu sein. ER IST EINE HEXE; EIN ELENDIGER HEXER!

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso nicht gleich Zementschuhe? Oder besser - eine Verbannung zum Mond? Letzteres natürlich ohne Luna. [Bild: rd-celestia3.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory kannst du mir nicht einfach einen strick umhängen das geht schneller

Saij ich werde dir bilder schicken das meine ich ernst nur bin ich noch nicht dazu gekommen
19.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
bin eh überrascht das der TE solange ernst bleiben kann...ich kann und will einfach nicht glauben das sowas geglaubt wird
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 was soll ich tun um morning glory zu helfen ?


und auch bei mir gehen die veränderungen weiter ich habe schon janjii gebeten ihr zu helfen
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Banish to the mooooooooon ~

Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste