Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:56



Kennt ihr Sublimianls
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn man die unterm T-Shirt nicht mal bemerkt oder sie sich abzeichnen, dann glaub ich kaum, dass du wirklich richtige Frauenbrüste bekommen hast... wohl eher kleine Männertittchen. Das is nix ungewöhnliches und hat bestimmt nix mit den Subs zu tun, außer du hast beim Amhören der Subs nebenher immer schön fettige Snacks in dich reingestopft Big Grin

WTF wer hat denn jetzt Holla getriggert... der Thread wird ja immer schlimmer.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Plex schrieb:  
(20.09.2017)Holla schrieb:  
(20.09.2017)Plex schrieb:  Zeig doch mal die Möpse.
Die würden mich interessieren.

du kannst gern meine sehen

WARUM BIST DU HIER??????????????????

ich bin nicht real sondern das Produkt deines Unterbewusstseins welches dir sagt das du Schwul bist und gerne mit Holla sex haben möchtrest.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
20.09.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  Plex wenn meinst du damit ?

Dich.

EDIT: Oder Nerymon. Oder haben die Kaffeeflecken?

Nein, Holla. Hat der eine Hug nicht gereicht? Viele haben bedeutend weniger bekommen.
20.09.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Nerymon schrieb:  WTF wer hat denn jetzt Holla getriggert... der Thread wird ja immer schlimmer.
möchtest du mich auch nackisch sehen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Holla schrieb:  
(20.09.2017)Nerymon schrieb:  WTF wer hat denn jetzt Holla getriggert... der Thread wird ja immer schlimmer.
möchtest du mich auch nackisch sehen?

nein, danke... ich verzichte, sonst is mein Psychodoc noch mit mir überfordert RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Holla schrieb:  
(20.09.2017)Nerymon schrieb:  WTF wer hat denn jetzt Holla getriggert... der Thread wird ja immer schlimmer.
möchtest du mich auch nackisch sehen?

[Bild: S0xJ8do.png]
Ich wünsche mir mit meinem Sublimianl, dass das nicht passiert.

[Bild: jinxe7j7b.png]
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  Holla warum willst du das wenn du sowas willst höre die wish granting sub

ich bin gerade echt froh, dass diese Subs nur Blödsinn sind... sonst hättest du jetzt etwas Katastrophales ins Rollen gebracht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du wirst herausfinden ob die sub blödsinn sind indem du die wish granting sub hörst.
20.09.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  dd

Bitte verwarnen.
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du wirst herausfinden ob die sub blödsinn sind indem du die wish granting sub hörst.

Da weiß ich aber besseres mit meiner Zeit anzufangen und ich bin mir sowieso sicher, dass ich dadurch nicht plötzlich ein paar Millionen Euro auf meinem Konto haben werde und Weltfrieden gibts deswegen gewiss auch keinen. Lohnt also nich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du müsstest die sub nur 3 wochen 1 stunde hören und dann kannst du dir schon kleingeld wünschen
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du müsstest die sub nur 3 wochen 1 stunde hören und dann kannst du dir schon kleingeld wünschen

nee... am Ende werd ich noch zu einer wandelnden Spardose. Zu riskant.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hier jetzt ein Bild von mir auf dem ich nicht nur Nackt sondern auch unsichtbar bin.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
20.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Holla hast du die wish granting sub gehört ?

und wenn ja kannst du dir wünschen das ich nie sublimials gehört habe und ich wieder normal bin
20.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)Holla schrieb:  Hier jetzt ein Bild von mir auf dem ich nicht nur Nackt sondern auch unsichtbar bin.

Spoiler (Öffnen)

Lüg nich rum. Man kann dich doch da klar und deutlich sehen... oder leidest du jetzt auch schon unter Halluzinationen? Welche Subs hast du gehört?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ich verstehe deine bedenken , hätte ich mir auch machen sollen

aber die sub hat affirmationen das sie dir nicht schaden kann und dir keine wünsche erfüllt die dir schaden.
20.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  ich verstehe deine bedenken , hätte ich mir auch machen sollen

aber die sub hat affirmationen das sie dir nicht schaden kann und dir keine wünsche erfüllt die dir schaden.

Dann hör sie doch selbst.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
20.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  und wenn ja kannst du dir wünschen das ich nie sublimials gehört habe und ich wieder normal bin

(20.09.2017)ps3slim schrieb:  aber die sub hat affirmationen das sie dir nicht schaden kann und dir keine wünsche erfüllt die dir schaden.

Wieso muss sich dann jemand anderes für dich wünschen, diese Subliminals wieder von dir zu nehmen? Sie scheinen dir ja offenbar doch geschadet zu haben, was laut deiner Aussage gar nicht möglich sein sollte.

[Bild: 30791665ps.png]
20.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.09.2017)ps3slim schrieb:  Rocket Jumper ich bin naiv gewesen die subs von kitsune genutzt zu haben aber ich bin nicht geistig beschränkt.

Selbst dann solltest du lieber einen Arzt rufen als in diesem Forum Beiträge zu verfassen wenn es dir doch tatsächlich so schlecht und seltsam geht.

Ansonsten muss man nämlich leider annehmen dass du dieses bist. Oder eben einfach nur dumm.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
20.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer da hast du recht und warum ich will das sie jemand anderes hört uns ja die another gender change sub hat mir geschadet aber sie hätte mich volkommen in eine frau verwandelt wenn ich nicht so ein feigling wäre.


Und die wish granting sub ist auf jedenfall ungefählricher als die gender change subs und im gegensatzt zu den gender change sub kann man sich wünschen wenn man die wish granting sub hört das die sub nicht mehr wirkt.

und das die änderungen von anderen subs rückgänig gemacht werden nur ich bringe es nicht fertig sie selber zu hören.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste