Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 02:42



Kennt ihr Sublimianls
21.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann man mit den Subliminals auch Gehirnzellen abtöten?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
21.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij er fällt nich ab er bekommt falten und schrunmpft und verändert sich zu einer vagina


SilversJaren zum glück nicht
21.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 versuche dir mal irgenwas zu wünschen du hast sehr kreative wünsche ,
wünsch dir vileicht ein jedi ritter zu sein.

Ich will kein Jedi sein. :derp:

21.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij da gebe ich dir recht ich kann auch nicht meinen blick abwenden.


Morning Glory ich denke das ich sie länger genutzt habe.
Mir doch wayne, es Funktioniert nicht auf den körper, beweise es mit bildern oder lass es bleiben, dann bist du weiterhin nur der idiot der hier verarscht wird oder getrollt wird

Hier könnte ihre Werbung stehen.
21.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja kein wunder zieht der sich zusammen und wird schrumpelig. Durch zuvieles Gerubbel kommt die Spermienproduktion nicht hinterher und es entsteht ein Vakuum in deinen Hoden wodurch der externe Druck diese Verformungen hervorruft.
21.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 wünsch dir einfach irgendwas was du willst du bist ja sehr kreativ das wirst du schon schafffen.

Morning Glory wie viel sind 30 stunden in tagen ?

richtig gerade mal 2 tage du hast es nicht 3 wochen gehört erst in 3 wochen kriegst du resultate.

aber wenn du wirklich permanent eine frau sein willst und kein mann mehr hörer lieber die mtf sub von kitsune oder die body changing app

Saij sowas wie die eigenen berühren (zensur) finde ich eklig und die (zensur) zu massieren finde ich auch eklig.
21.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  wünsch dir einfach irgendwas was du willst du bist ja sehr kreativ das wirst du schon schafffen.

Ich soll kreativ sein? :derp:

21.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Rechnen kann er auch nicht...
Du sagst 3 wochen eine stunde
3x7 sind bei mir 21, da hab ich 9 stunden mehr gehabt, und was willst du mir jetzt da wieder verkaufen? Dieser scheiss geht nicht, ein für alle mal Facehoof
Gleich kommt er am anderen ende wieder raus...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
21.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 du bist sehr kreativ im trollen das ist ein zeichen von kreativität aber wenn du grade keinen wunsch weißt wünsche dir einfach 2€ oder irgendwas zu essen und es wird auf irgendeinen weg zu dir kommen.


Morning Glory vieileicht geht es bei dir langsamer wie bei mir versuche den booster von kitsune und es wird schneller gehen udn du wirst resultate sehen oder lass es lieber und nutze die undesired sublimianl result auch wenn du keine resultate hast nutzte die sub sonst wirst du früher oder später resultate sehen .

noch ist es nicht zu spät für dich die sub rückgängi zu machen .

falls du nie wieder zu deinem geschlecht zurückehren willst.
21.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich wünsche mir das du mir deine Adresse mitteilst. Im Hintergrund läuft auch gerade die Wish Granting Sub
21.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht
Es geht nicht


Ich habe eine Affimartion erstellt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
21.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij höre sie lange genug und sie wird eines tages vor dir erscheinen.

Morning Glory mag sein aber bitte höre troztdem die undesired result wenn du nicht eines tages min einer (zensur) aufwachen willst

ich weiß du nimmts mich nicht ernst was ich verstehe aber nimm mich bitte in dem fall ernst.
21.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich höre sie doch schon lange. Und ich habe mir gewünscht das du sie mir per PN schreibst.
21.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 du bist sehr kreativ im trollen das ist ein zeichen von kreativität aber wenn du grade keinen wunsch weißt wünsche dir einfach 2€ oder irgendwas zu essen und es wird auf irgendeinen weg zu dir kommen.

Nur olle 2 €? (.__. )
Mit so wenig kann ich nix anfangen.

Hab keinen Hunger.

21.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)Saij schrieb:  Ich wünsche mir das du mir deine Adresse mitteilst. Im Hintergrund läuft auch gerade die Wish Granting Sub

Hoffentlich um ihn an die geschlossene weiter zu reichen.

#FreeOutcider
21.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij höre sie lange genug und sie wird eines tages vor dir erscheinen.

Morning Glory mag sein aber bitte höre troztdem die undesired result wenn du nicht eines tages min einer (zensur) aufwachen willst

ich weiß du nimmts mich nicht ernst was ich verstehe aber nimm mich bitte in dem fall ernst.

(21.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij höre sie lange genug und sie wird eines tages vor dir erscheinen.

Morning Glory mag sein aber bitte höre troztdem die undesired result wenn du nicht eines tages min einer (zensur) aufwachen willst

ich weiß du nimmts mich nicht ernst was ich verstehe aber nimm mich bitte in dem fall ernst.

Hab keine lust mehr auf subliminals, werde keine mehr hören

Hier könnte ihre Werbung stehen.
21.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Immer schön zu sehen wie er gekonnt die beiträge Ignoriert um sein geschwurbel hier abzulassen
21.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij dann kan es sein das es nicht funktioniert weil du mir damit schaden willst

Creepy123 das war nur ein beispiel wünsche dir einfach mehr geld vieleicht 40€ oder sogar 500€ und es wird auf irgendeinem weg zu dir kommen.

Spanky926 immer schön zu sehen das du nichts zu dem thema beiträgst
21.09.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hey ps3slim, wollen wir uns mal bei dir zu 'nem Kaffee treffen?

Würde gerne direkt mal vor Ort mehr davon sehen. [Bild: pc-awink.png]
21.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es. Tut. So. Weh.

#FreeOutcider


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste