(21.09.2017)FullmetalBrony schrieb: (21.09.2017)rainbowdash28 schrieb:
Bei deinen Namen/Avatar fällt mir natürlich eine kleine Sache noch ein, die ich mal vorher erwähnen wollte, als jemand schrieb aus dem nichts kann auch nichts kommen. Da denkt man direkt irgendwie an den "Äquivalenten Tausch" - der ja so gesehen sogar teilweise auf der realen Welt anwendbar ist.
Kannst ja schon einmal auf pottermore den Test machen in welches Haus du landen wirst.
Touché.
Oder man sollte einfach mal versuchen kaltes Wasser über den Körper zu schütten und wenn man wieder normal werden möchte einfach heißes.
Ich habe eine Serie gesehen (sogar mehrmals) wo das funktioniert, also muss das auch gehen! Und die ist auch sehr alt die Serie, also damals gab es sicher noch keine Manipulationsmöglichkeiten.
(21.09.2017)Black Midnight schrieb:
Och, E Nomine hab ich auch schon länger nicht mehr gehört. : ) Dankö~
(22.09.2017)Voodooslove schrieb: Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass ps3söim vielmehr euch vorführt als ihr ihn. Durch nur einen post mit fast immer wiederholendem iInhalt bekommt er um die 10, teils emotionsgeladenen posts von fast immer den.gleichen usern. Die sich genauso wiederholen wie er selbst. Jedenfalls großartige arbeit und danke für viele stunden unterhaltung.
Es wird aber auch genug nebenbei darüber gescherzt und das sogar nicht nur in diesem Bereich. Würde also sagen, dass sich die Leute auch einfach gegenseitig unterhalten, denke auch nicht das der Humor unbedingt für jeden bestimmt ist, manche mögen es nervtötend/langweilig finden. Andere steigen wieder voll drauf ein.
Manch ein Joke hier fand ich auch schon etwas abgenutzt, aber hey wenn der Humor anderen noch zusagt, sollen Sie ihren Spaß haben. Solange es nicht komplett abdriftet.
(22.09.2017)Nerymon schrieb: Ich geh hier auch langsam echt nur noch von einem Troll aus. Das alles ist jetzt dermaßen abgedriftet... das KANN einfach nicht mehr ernst gemeint sein
Das haben ja die meisten schon nach wenigen Seiten erwähnt gehabt, von daher. Bestätigen kann es dann letztendlich niemand, wenn man einige Jahre in dem Forum verbracht hat (und auch in anderen Foren) weiß man durchaus, dass es gar nicht so abwegig ist. Das soll dann doch jeder für sich entscheiden.
(22.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 kannst du mir erklären warum sich mein psychischer körper wirklich verändert und auch das da unten (zensur) und komm mir bitte nicht damit das ich mir die veränderungen einbilde alle meine mitmenschen sehen sie.
ich will nur eine wissenschaftliche erklärung von dir.
Ich hab's ja jetzt mehrmals erwähnt gehabt, du kannst aber sehr gerne die älteren Seiten durchsuchen, da steht nun wirklich alles. Leider kann ich mich bei solch längeren Texten nicht wortwörtlich wiederholen, das ist etwas schwierig und ja auch eigentlich nicht der Sinn eines Forums.
Makros wären wohl eine echt gute Idee
Makro #01: Probiere die Subliminals
Makro #02: Verwandlung klappt wirklich
Makro #03: Andere haben es auch bemerkt
Makro #04: ...