Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:31



Kennt ihr Sublimianls
21.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)Jandalf schrieb:  Ich kann zaubern, dass die Luft riecht. Dank Subs.
Deine Flatulenzen unterlässt du bitte. Die riecht man ja bis hierher.

...
[Bild: bug.gif]
21.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Also so langsam ist aber auch mal gut hier, Kinners.

Bei deinen Namen/Avatar fällt mir natürlich eine kleine Sache noch ein, die ich mal vorher erwähnen wollte, als jemand schrieb aus dem nichts kann auch nichts kommen. Da denkt man direkt irgendwie an den "Äquivalenten Tausch" - der ja so gesehen sogar teilweise auf der realen Welt anwendbar ist. RD wink

(21.09.2017)Conqi schrieb:  Ich find es allmählich ja schon ziemlich absurd, dass hier immer noch Leute versuchen, ps3slim zu erklären, was für einen Unsinn er da schreibt. Einfach Shitposten wie jeder andere.

Gib doch zu, du willst einfach nur mehr Unterhaltung.. ^.~

(21.09.2017)Spanky926 schrieb:  Bibedi Babedi Bu - Der Thread der macht gleich zu!

Oh, Spanky hat gesprochen, also clos- ah.. uhm.. doch nicht.. Twilight: not bad

(21.09.2017)Morning Glory schrieb:  
(21.09.2017)Conqi schrieb:  Ich find es allmählich ja schon ziemlich absurd, dass hier immer noch Leute versuchen, ps3slim zu erklären, was für einen Unsinn er da schreibt. Einfach Shitposten wie jeder andere.

Nagut, gibts dafür auch keine punkte?[Bild: pc-swponder.png]

Selbst wenn ich wollen würde, ginge das leider nicht - ein Moderator zu verwarnen ist leider nicht möglich. Eeyup Tut mir wirklich Leid, aber intern werde ich es natürlich in seiner Benutzer-Notiz ergänzen, ist doch selbstverständlich.

(21.09.2017)Nerymon schrieb:  hui... dann werde ich absofort in Hogwarts leben

Kannst ja schon einmal auf pottermore den Test machen in welches Haus du landen wirst. Pinkie approved

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
21.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
rainbowdash28 kannst du mir helfen und ausführlich erklären warum jeder meine veränderten körper sieht und die sub einfluss auf den körper haben das sie das geschlecht ändern können bin auf deine erklärung gespannt.
21.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(21.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Also so langsam ist aber auch mal gut hier, Kinners.

Bei deinen Namen/Avatar fällt mir natürlich eine kleine Sache noch ein, die ich mal vorher erwähnen wollte, als jemand schrieb aus dem nichts kann auch nichts kommen. Da denkt man direkt irgendwie an den "Äquivalenten Tausch" - der ja so gesehen sogar teilweise auf der realen Welt anwendbar ist. RD wink

Kannst ja schon einmal auf pottermore den Test machen in welches Haus du landen wirst. Pinkie approved

Touché. Twilight: not bad

#FreeOutcider
21.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spoiler (Öffnen)

FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
21.09.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich höre jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen Sublimianls, welches meine Stimme verändern wird. Und was soll ich sagen, es funktioniert. Zwar hört man die Veränderung momentan nur bei der Betonung aller Vokale aber ich merke, dass noch ein paar Wochen oder maximal Monate meine Stimme der eines Schweizers gleichen könnte Twilight happy


22.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass ps3söim vielmehr euch vorführt als ihr ihn. Durch nur einen post mit fast immer wiederholendem iInhalt bekommt er um die 10, teils emotionsgeladenen posts von fast immer den.gleichen usern. Die sich genauso wiederholen wie er selbst. Jedenfalls großartige arbeit und danke für viele stunden unterhaltung.
22.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich geh hier auch langsam echt nur noch von einem Troll aus. Das alles ist jetzt dermaßen abgedriftet... das KANN einfach nicht mehr ernst gemeint sein Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Können wir keine YouTube-Videos mehr gefahrlos ansehen? Werden die durch sublimianls verändert, so daß sie jetzt selber sublimianls enthalten? Hat sich das jemand mit ner sub hier gewünscht und dabei was gestartet, was außer Kontrolle geraten ist? AJ surprised

Wie ich darauf komme? Ich hab mir vorhin eines meiner eigenen Videos angeguckt, wollte einem Kollegen was zeigen. Das Problem: das Video ist ein Musikvideo, wenigstens war es das bisher - nichts weiter.

Seit ich es vorhin aufgerufen habe, kann ich jetzt aber nicht mehr aufhören, es in Dauerschleife zu hören! Außerdem hab ich so ein komisches Kribbeln in Armen, Beinen und der Nase (zum Glück nicht in den Genitalien, ist wohl kein gender change) und bin völlig verwirrt, neben der Spur!

Kann mal bitte jemand nachgucken, ob mein Video manipuliert worden ist und eine sublimianl unter die Tonspur gemischt worden ist?






Das Ganze macht mir angst FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Schnitzeldroid ich glaube du bist in einem sprachkurs höre einfach die sub von energetic energy und deine stimme wird sich noch schneller verändern.

rainbowdash28 kannst du mir erklären warum sich mein psychischer körper wirklich verändert und auch das da unten (zensur) und komm mir bitte nicht damit das ich mir die veränderungen einbilde alle meine mitmenschen sehen sie.

ich will nur eine wissenschaftliche erklärung von dir.

Voodooslove welche sub hast du probiert ?

Railway Dash dein video ist nicht manipuliert jedes video was gekeinzeichnet ist und einfluss auf den eigenen körper hat, hat subliminal hinten stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von ps3slim.)
22.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die wissenschaftliche Erklärung bekommst du, sobald du wissenschaftliche Daten lieferst. Kauf dir endlich ein Maßband. Oder wünsch dir eins, was weiß ich.

Killing is badong!
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich habe kein masband

würde twilight sparkle auch ausgelacht werden wenn sie von equestria in unserer welt strandet und menschen verzaubert würden diese menschen ausgelacht und nicht ernstgenommen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von ps3slim.)
22.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hat du nicht vor ein paar Seiten noch rungeheult weil sich morinin glory verklagen wollte? Und jetzt rätst du ihr schon wieder so du dieses Ding zu hören was dir solche Probleme verursacht? Du weißt das du dich damit haftbar für Folgeschäden machst? Immerhin handelst du damit wider besseren Wissens

22.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(21.09.2017)rainbowdash28 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Touché.  Twilight: not bad

RD wink Oder man sollte einfach mal versuchen kaltes Wasser über den Körper zu schütten und wenn man wieder normal werden möchte einfach heißes. Pinkie approved

Ich habe eine Serie gesehen (sogar mehrmals) wo das funktioniert, also muss das auch gehen! Und die ist auch sehr alt die Serie, also damals gab es sicher noch keine Manipulationsmöglichkeiten. Pinkie happy

(21.09.2017)Black Midnight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

FS grins

Och, E Nomine hab ich auch schon länger nicht mehr gehört. : ) Dankö~

(22.09.2017)Voodooslove schrieb:  Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass ps3söim vielmehr euch vorführt als ihr ihn. Durch nur einen post mit fast immer wiederholendem iInhalt bekommt er um die 10, teils emotionsgeladenen posts von fast immer den.gleichen usern. Die sich genauso wiederholen wie er selbst. Jedenfalls großartige arbeit und danke für viele stunden unterhaltung.

Es wird aber auch genug nebenbei darüber gescherzt und das sogar nicht nur in diesem Bereich. Würde also sagen, dass sich die Leute auch einfach gegenseitig unterhalten, denke auch nicht das der Humor unbedingt für jeden bestimmt ist, manche mögen es nervtötend/langweilig finden. Andere steigen wieder voll drauf ein.

Manch ein Joke hier fand ich auch schon etwas abgenutzt, aber hey wenn der Humor anderen noch zusagt, sollen Sie ihren Spaß haben. Solange es nicht komplett abdriftet.

(22.09.2017)Nerymon schrieb:  Ich geh hier auch langsam echt nur noch von einem Troll aus. Das alles ist jetzt dermaßen abgedriftet... das KANN einfach nicht mehr ernst gemeint sein Big Grin

Das haben ja die meisten schon nach wenigen Seiten erwähnt gehabt, von daher. Bestätigen kann es dann letztendlich niemand, wenn man einige Jahre in dem Forum verbracht hat (und auch in anderen Foren) weiß man durchaus, dass es gar nicht so abwegig ist. Das soll dann doch jeder für sich entscheiden.

(22.09.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28  kannst du mir erklären warum sich mein psychischer körper wirklich verändert und auch das da unten (zensur) und komm mir bitte nicht damit das ich mir die veränderungen einbilde alle meine mitmenschen sehen sie.

ich will nur eine wissenschaftliche erklärung von dir.

Ich hab's ja jetzt mehrmals erwähnt gehabt, du kannst aber sehr gerne die älteren Seiten durchsuchen, da steht nun wirklich alles. Leider kann ich mich bei solch längeren Texten nicht wortwörtlich wiederholen, das ist etwas schwierig und ja auch eigentlich nicht der Sinn eines Forums. Twilight happy

Makros wären wohl eine echt gute Idee Cheerilee awesome

Makro #01: Probiere die Subliminals
Makro #02: Verwandlung klappt wirklich
Makro #03: Andere haben es auch bemerkt
Makro #04: ...

AJ hmm

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay sie soll die undesired result hören und ich habe ihr von anfang an gesagt das ich keine verantwortung für diese sub übernehme

rainbowdash28 so eine sub hat kitsune auch nur die habe ich die nicht verwendet die gibt einem wirklich die selbe fähigkeit wie ranma .

aber eines frage ich mich wie geht ranma duschen ?

rainbowdash28 und kannst du es mir bitte nochmal erklären deine erklärung hilft mir nähmlich leider nicht weil es sich nicht nur in meinem kopf abspielt meine ganze umgebung sieht die veränderungen die mein körper durchmacht.

es spielt sich nicht in meinem kopf ab es ist echt ich spüre meine brüste und ich sehe wie sich mein körper verändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von ps3slim.)
22.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Laylilay sie soll die undesired result hören und ich habe ihr von anfang an gesagt das ich keine verantwortung für diese sub übernehme

Das wird dir nicht helfen. Auf der einen Seite zu sagen du übernimmst keine Verantwortung, auf der anderen aber derart zu drängen rettet dich nicht. Du weißt um ihre Situation und nutzt ihren seelischen Druck aus im dein "Produkt" zu verkaufen. Und das obwohl du von dir selbst weißt das es schiefgehen kann. Hoff mal das niemand klagt ~

22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay es ist nicht mein produkt

ich will sie nur dafür schützen das eines tages die sub doch funktioniert und da sie keine resultate mehr auch der sub will ist es nur ein rat von mir undesired subliminal results zu hören.

rainbowdash28 dann schick mir deine erklärung per pn
22.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(21.09.2017)Black Midnight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

FS grins

Och, E Nomine hab ich auch schon länger nicht mehr gehört. : ) Dankö~

Jaaaaa E nomine ist schon toll Smile
Habe ich jetzt erst für mich entdeckt und ich liebe es ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
rainbowdash28 so eine sub hat kitsune auch nur die habe ich die nicht verwendet die gibt einem wirklich die selbe fähigkeit wie ranma .

aber eines frage ich mich wie geht ranma duschen ?

rainbowdash28 und kannst du es mir bitte nochmal erklären deine erklärung hilft mir nähmlich leider nicht weil es sich nicht nur in meinem kopf abspielt meine ganze umgebung sieht die veränderungen die mein körper durchmacht.

es spielt sich nicht in meinem kopf ab es ist echt ich spüre meine brüste und ich sehe wie sich mein körper verändert.


rainbowdash28 dann schick mir deine erklärung per pn
22.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ranma akzeptiert es einfach und geht ganz normal duschen. verwandelt sich halt.
wird afaik im ersten oder zweiten manga sichtbar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste