Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:44



Kennt ihr Sublimianls
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij es gibt eine sub von kitsune womit man die selbe fähigkeit wie ranma bekommt und ich weiß nicht was ich tun solll soll ich die another gender change sub weiterhören bis ich komplett eine frau bin damit ich mich wieder zurückverwandeln kann ?


Saij und ist es für ranma unangenehm wenn sich beim duschen seine (zensur) verändern oder spürt er nichts
22.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij es gibt eine sub von kitsune womit man die selbe fähigkeit wie ranma bekommt und ich weiß nicht was ich tun solll soll ich die another gender change sub weiterhören bis ich komplett eine frau bin damit ich mich wieder zurückverwandeln kann ?

Am besten jeden Tag zwei Stunden gender change, eine Stunde die others accept your transformation und dann solange du Zeit hast den Booster. Dann kannst du beliebig wechseln. Leider wird dir hier immer noch niemand glauben, weil wir ja alle denken, dass du schon immer weiblich warst. Oder du gehst einen Pakt mit dem Teufel ein.

Killing is badong!
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf du denkst ich war schon immer weiblich ich glaube das sagst du nur so weil du mir nicht glaubst das die subs funktionieren so traurig es klingt sie funktionieren.

Creppy 123 hast du neue resultate gekriegt ?
22.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28 so eine sub hat kitsune auch nur die habe ich die nicht verwendet die gibt einem  wirklich die selbe fähigkeit wie ranma .

Uhm, ja. Bestimmt, das würde ja dann heißen, das bloßes Wasser binnen weniger Sekunden Organe und ganze Zellkulturen formen & ändern könnte. Twilight: not bad

(22.09.2017)ps3slim schrieb:  aber eines frage ich mich wie geht ranma duschen ?

Ganz normal?

Zur Erinnerung - heißes Wasser = Männlich, kaltes Wasser = Weiblich

Meistens duscht man mit heißem Wasser und es gibt ein paar Folgen / Manga-Bänder die sich damit beschäftigen. Sowie ein paar "Badehäuser"-Folgen, die sich auch speziell damit auseinandersetzen.

(22.09.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28 und kannst du es mir bitte nochmal erklären deine erklärung hilft mir nähmlich leider nicht weil es sich nicht nur in meinem kopf abspielt meine ganze umgebung sieht die veränderungen die mein körper durchmacht.

Auch dazu habe ich eine Erklärung gegeben. Sie basiert trotz alle dem auf die "Psyche" - ergo wenn du dem nicht zustimmen möchtest/kannst, dann ist das eben so. RD wink

Muss ich akzeptieren, dann kann ich nur sagen: Nope, ich kann dir keine Erklärung geben.

(22.09.2017)Black Midnight schrieb:  Jaaaaa E nomine ist schon toll Smile
Habe ich jetzt erst für mich entdeckt und ich liebe es ^_^

Stimmt, wirklich mag einige Lieder von denen, bei Helium Vola so ziemlich das gleiche. ^-^
Vor kurzem habe ich erst "Faun" für mich entdeckt, wirklich Klasse Band, aber dann doch eher bei klassischer Folk Musik anzutreffen, da sind E Nomine / Helium Vola uvm doch andere Genres.

Schön, freut mich sehr - magst du auch eigentlich Folk-Musik? (Oh, man driftet hier leicht ab, aber gut Spaß & Sinnlos)

(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij und ist es für ranma unangenehm wenn sich beim duschen seine (zensur) verändern oder spürt er nichts

Würde er etwas spüren, wäre das definitiv anders dargestellt. Teilweise geht das ja sogar "flüssig" über. Aber es ist und bleibt immer noch ein Anime. Das wollen wir mal nicht vergessen. Twilight: not bad

(22.09.2017)Jandalf schrieb:  [...], weil wir ja alle denken, dass du schon immer weiblich warst.

Eher männlich, oder? AJ hmm

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
rainbowdash28 schicke mir bitte eine erklärung als pn ich kann mir nicht vorstellen das es nur meine psyche ist.

und sebst wenn es meine psyche ist wie kann ich das rückgänig machen ?
22.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(22.09.2017)Jandalf schrieb:  [...], weil wir ja alle denken, dass du schon immer weiblich warst.

Eher männlich, oder? AJ hmm

Da fehlt ein würden. Die Subs sollen ja explizit auch das Gedächtnis der gesamten Menschheit ändern.

Killing is badong!
22.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: 1wbjny.jpg]

Killing is badong!
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Heute morgen bin ich mit ponyohren aufgewacht...
Beweispick folgt später.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich bekomm jedesmal Kopfschmerzen, wenn ich hier mitlese. Langsam wär ich auch dafür, dass Jemand mal ps3slims Adresse rausfindet und entweder seine Eltern informiert, dass sie ihm den PC inkl. dieser Kacksubs wegnehmen, oder direkt den psychatrischen Notdienst vorbei schicken RD laugh

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er noch bei den Eltern oder zumindest betreut wohnt. Jemand, der derartig labil im Kopf is und offenbar seine Tage nur mit Subs verbringt, dem trau ich einfach nicht zu auf eigenen Füßen zu stehen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory von welchem subliminal maker hörst du die sub und landest du dann in equestria weil wie willst du ihn unserer welt ohne hände überleben ?

Nerymon niemand zwingt dich dazu diesen thread von mir zu lesen

meine (zensiert) meint das es eine allergische reaktion ist das mir brüste wuchsen aber sie sehen sie.


ja wir subliminal user sind alle nicht normal im kopf (sarkasmusknopf an)

hast du selber mal irgendwelche subs probiert dann wüstest du das ich klar im kopf bin .
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory von welchem subliminal maker hörst du die sub und landest du dann in equestria weil wie willst du ihn unserer welt ohne hände überleben ?

Nerymon niemand zwingt dich dazu diesen thread von mir zu lesen

meine (zensiert) meint das es eine allergische reaktion ist das mir brüste wuchsen aber sie sehen sie.


ja wir subliminal user sind alle nicht normal im kopf (sarkasmusknopf an)

hast du selber mal irgendwelche subs probiert dann wüstest du das ich klar im kopf bin .

(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory von welchem subliminal maker hörst du die sub und landest du dann in equestria weil wie willst du ihn unserer welt ohne hände überleben ?

Nerymon niemand zwingt dich dazu diesen thread von mir zu lesen

meine (zensiert) meint das es eine allergische reaktion ist das mir brüste wuchsen aber sie sehen sie.


ja wir subliminal user sind alle nicht normal im kopf (sarkasmusknopf an)

hast du selber mal irgendwelche subs probiert dann wüstest du das ich klar im kopf bin .
Vom Submaker Morning Glory.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3maker gehst du am sonntag wählen? wenn ja hörst du vorher eine sub welche dir sagt was du wählen sollst?
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory landest du mit deiner sub in equestria ?

Saij nein ich höre keine sub aber wenn du politiker werden willst höre einfach die wish granting sub und wünsche es dir wenn du sie weiterhin hörst und vieleicht den booster eine stunde wird es deine resultate beschleungigen.
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein ich werde als versuchskanninchen in einer Einrichtung enden wo ich lebendig zerstückelt und obduziert werde.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory warum hörst du sie dann und man hört nicht von leuten mit subliminals weil die regierung diese leute wegschafft.
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Weil ich 1 pony sein will und die welt mit meiner einhornmagie retten will.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wenn du als einhorn zaubern kannst kannst du mich heilen ?

bitte

und ich weiß das ihr mich alle für bekloppt haltet was ich verstehen kann.
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn ich es dann kann und du mir sagst wo du wohnst kann ich das machen, aber dafür muss ich zu dir reisen und dich sehen können

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory in welchem land wohnst du überhaupt ?

und ich weiß nicht ob ich will das du meinen wohnort erfährst nachdem du mich letztes mal beschuldigt hast.

und du könntest mich auch wenn du ein einhorn bist mit telepathier erreichen und du teleportierst mich dann zu dir.
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich wohne im deutschen land.
Ich kann mich nicht teleportieren weil ich wissen müsste wie deine gegend aussieht und einmal da gewesen sein muss.
Können uns ja an einem ort deiner wahl treffen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste