Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:31



Kennt ihr Sublimianls
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon wie lange hast du die ranma sub heute gehört ?
22.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon wie lange hast du die ranma sub heute gehört ?

Gar nicht. Aber ich habe mir den Anime sehr oft angeschaut und die Mangas gelesen, ich denke das sollte reichen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mit der Sub hat man doch 3 Wünsche täglich nicht? Ist so etwas wie "ewiges leben" oder "unbegrenzt wlan" auch drin?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich kann jetzt grosse dinge schweben lassen und meine touchstifte benutzen zum tippen, ich lerne.
Und meine finger werden irgendwie immer kleiner und mir tut alles weh, komisch...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon dann wundert es mich nicht das du keine ergebnisse hast

Rocket Jumper klar wenn du dir sowas wünscht und du es nicht bereust aber teile dir deine wünsche gut ein du hast nur 3 am tag frei. und ich glaube nicht das man sich mehr wünschen wünschen kann.

Morning Glory wie lange hörst du die sub bis jetzt und kannst du mir den namen der sub nennen
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich höre sie seit 60 stunden und es ist meine eigene sub, sie hat keinen namen und ich werde sie nicht veröffentlichen, die Affimartionen sind jedoch von einem guten freund der profihypnotiseur.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory ist das eine subliminal oder eine ponyhypnose ?
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Eine Subliminal, diese themen hängen sehr dicht zusammen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory das heißt du hörst die sub seit 3 tagen
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das sind 2,8 stunden pro tag auf 3 wochen.
Und mein Freund ist profi nicht so wie kitsune, der kann nix

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hm, vielleicht sollte ich auch mal die wish granting sub hören und mir wünschen, dass dieser erbärmliche Thread samt Ersteller endlich verschwinden....

Dieses Scheiß-Ding hier ist wie ein Unfall: man will nicht hinschauen, tut es aber trotzdem....

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
22.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon dann wundert es mich nicht das du keine ergebnisse hast

ach.... ob ich mir nun den Anime anschaue oder die Sub höre... ich bin mir sicher das Ergebnis ist das gleiche: nämlich das ganz einfach gar nix passiert.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wie heißt der ersteller der subs die du benutzt

Nerymon wenn du die ranma sub hörst wirst du wirklich die selbe fähigkeit wie ranma haben.
22.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Der ersteller ist mein freund und kein offizieller, er erstellt nur die Affimartionen, wie oft muss ich mich noch wiederholen...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon wenn du die ranma sub hörst wirst du wirklich die selbe fähigkeit wie ranma haben.

and again: I don't think so

jetzt mal ernsthaft, du trollst uns doch, oder?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nein das funktioniert wirklich aber ich rate dir nicht dazu die ranma sub zu hören aber das ist deine entscheidung
22.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann man sich mit der Wish Granting Sub auch unendliche viele Wünsche wünschen?
22.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es KANN nicht funktionieren. Wäre das so, hätten längst sämtliche Medien darüber berichtet. Entweder du trollst, oder du leidest an krassen Wahnvorstellungen und Wahrnehmungsstörungen. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij das weiß ich leider nicht aber du hast jeden tag wünsche frei ich schätze das es ein schutz ist das du dir nicht ausversehen etwas wünscht.
22.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Hey Nerymon Willkommen im Club Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste