Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:20



Dresden Anypony
24.09.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Wo kommen die Leute hier auf einmal alle her? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Zum MLP Movie werde ich bestimmt auch mal in Dresden ein oder zweimal gehen. Muss nicht unbedingt Ende Oktober sein, aber es geht bei mir nur am Freitag oder am Wochenende, weil Studium und ein Stückl weg wohnen [Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Wenn nächsten Samstag ein Treffen ist, dann bin ich dabei. Das wird mein letztes Treffen als wahrer Dresdener, denn ab dem 02.10 wohne ich in Freiberg [Bild: pc-pdeflate.png]
keine Angst, ich versuche trotzdem zu den meisten Wochenenden nach Dresden zu kommen [Bild: cel-yay.png]

LG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
24.09.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
@BRO-PONY
Danke dir, klingt super!

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
24.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(24.09.2017)M1903DonuT schrieb:  @BRO-PONY
Danke dir, klingt super!

wir werden das mal von assaraks berufsschule abhängig machen er könnte sich ja hier mal melden notfalls gehts ja auch spät abends oder an nem sonntag wir kieken mal

(24.09.2017)Raptorrise schrieb:  Wo kommen die Leute hier auf einmal alle her? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Die kommen weil du gehst^^

wenn sich eine tür öffnet erzeugt das einen luftzug der unter umständen stark genug ist um ein fenster zu öffnen die für eine mehr oder weniger langen zeitraum geöffnet bleibt

Bekannt ist dieses Phaenomen unter dem begriff Leiharbeit.

Zitieren
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
@Bro-Pony:
Phew, schön dass ich es geschafft habe. Werden Praktikas auch gut bezahlt bei euch? AJ hmm

Ponies malen sollte bestimmt gehen xD aber Freibier kann Ich erst ab so ungef. mitte Oktober mal mitbringen.



Zum Thema MLP Movie, wäre auch bereit in Dresden mit ins Kino zu gehen, muss sagen dass mich die Kinos bei der Centrum Gallerie mit ihren Preisen positiv überrascht haben.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.09.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wow ne Menge neue (und alte) Charaktere hier aufgetaucht, wärend ich weg war.[Bild: FP-horror.png]
Ich wäre nächsten Samstag einem Meet-up nicht abgeneigt, ich hab das berechtigte Gefühl in letzter Zeit etwas mit abwesenheit geglänzt zu haben.[Bild: cl-ts-awkward.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Nächstes Wochenende klingt gut.
Zitieren
24.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Nächstes Wochenende is langes Wochenende also Sleepover[Bild: rd-rarity3.png]

Wydec hatte schon angeboten evtl. sein königsmeetup bei sich zu veranstalten wenn ich das richtig impliziert habe
wobei sich yavos als notfall ausweich location angeboten hat

@jumper bezahlung wird bei uns grundsätzlich aus traditions gründen nicht gemacht...
Kraft durch Freude, Arbeit aus Leidenschaft.

wenn ihnen diese konditionen nicht gefallen können sie nach ende der Vertragslaufzeit Kündigen welche da endet am 31.12.2067

Zitieren
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Ich denke Freude und Leidenschaft sind da Bezahlung genug, findet man heutzutage ja auch nicht immer so leicht.

Wie lang genau ist denn nächstes Wochenende? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.09.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich habe noch einiges an Alkohol-Resten zu Hause. Wenn sich ein paar Leute finden würden, die Säfte und kohlensäurehaltige Getränke mitbringen könnten, dann würde ich für euch ein paar schöne Sachen mixen [Bild: rd-berry-punsh1.png] (auch alkoholfreie). Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich eine Liste zusammenstellen und jeder bringt was mit.

LG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
25.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(23.09.2017)Aschenstern schrieb:  Hey Leute,

Werdet ihr in Dresden zu MLP the movie gehen?
Ich geh auf jeden Fall auch in Dresden hin. Weiß aber noch nicht wann. (Hängt von den Uhrzeiten usw. ab. Prinzipiell wäre ich aber auch dem Premiere-Tag nicht abgeneigt, vorausgesetzt es gibt eine Abend-Vorstellung.)

(23.09.2017)HumbleGlow schrieb:  Einige werden nach Berlin zum Movie-Meetup fahren (siehe entsprechender Thread). Weiß nicht, ob jemand nur in Dresden ins Kino geht.
Nicht jeder von uns fährt dafür extra nach Berlin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Dienstags-Truppe aus der Pokémon Liga auch noch ein paar Leute bei einem Termin in Dresden dabei sind.

(24.09.2017)M1903DonuT schrieb:  Also für Dresden wäre ich dabei, wenn sich noch weitere melden. Ich muss nur aufpassen, dass meine Freundin mich nicht erwischt! Do not want
Warum ist deine Freundin ein Problem? Du kannst sie doch einfach mitbringen. Cheerilee awesome

(24.09.2017)Raptorrise schrieb:  Zum MLP Movie werde ich bestimmt auch mal in Dresden ein oder zweimal gehen. Muss nicht unbedingt Ende Oktober sein, aber es geht bei mir nur am Freitag oder am Wochenende, weil Studium und ein Stückl weg wohnen [Bild: cl-jelly-youjelly.png]
So weit weg ist es nun auch wieder nicht, dass du nicht abends mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kino fahren könntest. [Bild: FP-bllllllr.gif]

(24.09.2017)Rocket Jumper schrieb:  Wie lang genau ist denn nächstes Wochenende? AJ hmm
Samstag bis Dienstag. Der 3.10. (Di) ist ein Feiertag und der 2.10 (Mo) wird von den meisten als Brückentag genutzt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.09.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Hi Leute. Ja ich lebe noch. Ich wollte nur sagen, dass ich erst November wieder bei den Meet-UPS dabei bin. Teils finanzielle Probleme und Familienanglegenheiten könnte ich erst mal nicht kommen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, das ich mich erst jetzt melde.

MfG Strelok Kyd.
Zitieren
25.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wenn's darum geht, dass bei unseren Treffen Geld notwendig wäre: Meistens versuchen wir alles so günstig wie möglich zu halten. (Gemeinsam einkaufen gehen, Pizza im Ofen warm machen.) Normalerweise fällt auch etwas für diejenigen ab, die kein Geld haben.
Darüber solltest du dir eigentlich keine allzu großen Sorgen machen müssen.

PS
Willst du deine Mangas dann wiederhaben? Hab sie schon vor ein paar Monaten fertig durchgelesen.
[Bild: 01-gummy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Kindersch was haltet ihr davon am 1.10. kommt der MLP film in DD am CinemaxX kino dresden wer kommt mit!!

Hen nen freund von phillip würde die tickets reservieren sagt einfach mal bescheid bis morgen
https://www.cinemaxx.de/dresden/kinoprog...ickbooking
kann man integrieren in das sleepover
wer nicht mag muss ja nich... sollte aber

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Oj, hätte nichts dagegen. Wieviel Euronen sinds pro Ticket?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.09.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
(24.09.2017)BRO-PONY schrieb:  Nächstes Wochenende is langes Wochenende also Sleepover[Bild: rd-rarity3.png]

Wydec hatte schon angeboten evtl. sein königsmeetup bei sich zu veranstalten wenn ich das richtig impliziert habe
wobei sich yavos als notfall ausweich location angeboten hat

Wo liegt denn das überhaupt? Derpy confused Was soll man da mitbringen außer Getränke? AJ Prost

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
25.09.2017
Sandro11290 Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Beim Kinobesuch wäre ich auch dabei.
Zitieren
25.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@rocket das steht auf der seite hen würde reservieren das is nen ehemaliger kolege von creepy aka eclipse twilight
wenn ich das richtig identifiziere 8,40€
@m1903 sleepover hmm das ist eine gute frage normaler weise nix evtl nen schlafsack oder ne luftmatratze ansonsten halt gute laune sonst evtl. karten oder brettspiel wenn du was schönes da hast

----

addresse kann dir falls es bei wydec is. er selber schreiben weil ich angekreidet werde wenn ich sie dir gebe
alternativ wird sich traditionsgemäß seit je her am Hauptbahnhof getroffen sagen wir sammstag 15:30uhr und zwar an dem eingang wo die straba 3und 8 glaube hält also der zwischen den zwei erhöhten bahnbrücken

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.09.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
(25.09.2017)BRO-PONY schrieb:  @m1903 sleepover hmm das ist eine gute frage normaler weise nix evtl nen schlafsack oder ne luftmatratze ansonsten halt gute laune sonst evtl. karten oder brettspiel wenn du was schönes da hast

addresse kann dir falls es bei wydec is. er selber schreiben weil ich angekreidet werde wenn ich sie dir gebe
alternativ wird sich traditionsgemäß seit je her am Hauptbahnhof getroffen sagen wir sammstag 15:30uhr und zwar an dem eingang wo die straba 3und 8 glaube hält also der zwischen den zwei erhöhten bahnbrücken

OK, danke! Ich habe leider keinen Schlafsack, aber ich nehm einfach eine Dicke Decke mit und mach auf Changeling. Was meinst du mit Karten? YuGiOh/Magic und solches oder was richtiges wie Poker? Auf was soll ich am HBH denn achten, damit ich euch erkenne?

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
25.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
neja ne decke wird ganz gut sein und nein spielkarten wenn du poker hast wäre glaube ganz lustig wir haben sonst imme solche sachen wie cards against humanity gespielt oder sowas yu gi oh spielt glaube keiner mehr so geselschaftsspiele aber du musst nix mitbringen meist bringen genug leute was mit um sich zu unterhalten..
ich schicke dir morgen noch mal meine nummer je nach dem wo du in dd wohnst kann ich dich notfalls auch abholen ich lass denke den kopf meiner derpy ausm rucksack kuken wenn dir das hilft meist hat auch wer ein pony shirt an

Alternativ Hau jedem den du siehst einmal auf die fresse der der gewöhnlich aua schreit bin denke ich[Bild: rd-rarity3.png]


@jumper wir unten steht noch was mit nem aufpreis also weiß ich nich genau ob das nich evtl. mehr kostet wegen reservieren 70cent

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
8.40 klingt ja ganz ock, sollte also kla gehn.
Was des ganze mit Übernachtrn angeht weiß Ich noch gar nicht ob Ich bei sowas dabei sein würde... AJ hmm


Achja, und wegen nem Bild, Ich opfere mich gerne auf das mal zu machen. Das "Ponys und Pfeile dahin" hat mich überzeugt. Müsstest mir nur die Ecke zeigen, Bro

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Sandro11290, 2 Gast/Gäste