Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:27



Kennt ihr Sublimianls
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
warum seid ihr so überzeugt davon das ich eine frau bin ?
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Weil du eine bist?
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Na weil du eine bist?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
bin ich nicht wenn ihr auf die thread seiten blickt habe ich erklärt das ich männlich bin

und ich habe angst davor das es weh tut wenn es weg ist
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
also ich lese da nirgendwo, dass du männlich wärst und soweit ich weiß, warst du doch schon immer weiblich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)Nerymon schrieb:  Was redest du da, du warst doch schon immer weiblich???

True Pinkie happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
auf welcher seite ließt du das ich weiblich war ?

wo ließt ihr heraus das ich ein mädchen bin ?
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  auf welcher seite ließt du das ich weiblich war ?

du hast es doch selbst oft genug erwähnt

wie kommst du jetzt darauf, dass du männlich bist?

irgendwie hast du eine echt verzerrte wahrnehmung von dir selbst Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon wo habe ich das erwähnt ich habe das nirgends erwähnt
24.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Seite 1 zum Beispiel? Oo

(15.09.2017)ps3slim schrieb:  Billy rex Sublimial kitsune subliminals funktionieren wirklich sehr schnell ich habe resultate von seinen subs bekommen ich habe die another gender change sub benutzt sie ändert das geschlecht einer person man steckt einige zeit lang im körper des anderen geschlechts fest und später kann man jederzeit durch den eigenen willen das eigene geschlecht ändern.  Mir sind davon die brüste geschrumpft ich habene einen maskulinen körperbau gekriegt.  Und ich glaube auch das meine Schultern breiter geworden sind.

Killing is badong!
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Doch? O.o

Willst du uns jetzt veräppeln oder kannst du dein eigenes Geschreibsel nicht mehr lesen?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Billy rex Sublimial kitsune subliminals funktionieren wirklich sehr schnell ich habe resultate von seinen subs bekommen ich habe die another gender change sub benutzt sie ändert das geschlecht einer person man steckt einige zeit lang im körper des anderen geschlechts fest und später kann man jederzeit durch den eigenen willen das eigene geschlecht ändern. Mir sind davon brüste gewachsen ich habene einen femininen körperbau gekriegt. Und ich glaube auch das meine Schultern kleiner geworden sind.


das habe ich geschrieben

Nerymon ihr seht woll einen anderen text wie ich

Jandalf und das was du gepostet hast jandalf habe ich nicht geschrieben
24.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Willst du jetzt echt so tun, als wenn du unsere Wahrnehmung verändern könntest? Das wird mir hier langsam echt zu affig.

Killing is badong!
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja also, da sieht man doch eindeutig, dass du lediglich den Text kopiert hast und entsprechende Änderungen vorgenommen hast, ps3slim. Finde ich nicht schön, wie du uns hier veräppeln willst. Das ist nicht nett Sad
24.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also wenn wir hier alle sehen/lesen, dass du weiblich bist und nur du siehst da was anderes, dann liegt das Problem ja wohl eher bei dir und deiner Wahrnehmung

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
offenbar schon ihr seht mich als frau auch wenn ich mich auf seite 1 als männlich gepostet habe

Chiyo was ich gepostet habe war der original text
24.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  offenbar schon ihr seht mich als frau auch wenn ich mich auf seite 1 als männlich gepostet habe

was ich gepostet habe war der original text

Das was Jandalf gepostet hat war ein Zitat mit Verlinkung auf deinen orginal Post. Wie erklärst du das? Und warum nutzt du nicht die zitieren Funktion?

24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
was meinst du mit zitat ?

und siehst du mich auch als weiblich ?
24.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich rede von dem kleinen Kasten mit blauem Balken der beim draufklicken auf einen deiner Posts verweist.

24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
warum soll ich zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste