Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:51



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory weiß du ich bin depressiv das es bei mir funktioniert und ich verstehe deine depressionen aber es ist eine alternative und hilft dir ohne op dein gewünschtes geschlecht zu sein wichtig ist nur das du es direkt auf you tube hörst
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Noch mehr fakten:

-Dein Geschlecht hat sich nicht geändert.
-Dein Geschlecht wird sich nicht ändern.
-Subliminal Kitsune lädt einfach unmodifizierte Musikvideos hoch und behauptet dann nur, dass da unterschwellige Botschaften hinter liegen.
-Dass die Subliminals nur auf Youtube funktionieren ist eine Lüge. Sie funktionieren nie.
-Subliminal Kitsune will, dass du die Videos möglichst oft auf Youtube guckst, weil Subliminal Kitsune damit Werbeeinnahmen generiert.

Killing is badong!
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon diese traumwelt ist für mich bittere realität geworden mir sind davon wirklich brüste gewachsen ich scheine kleiner zu sein und auch das da unten ist geschrumpft
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Jandalf schrieb:  Noch mehr fakten:

-Dein Geschlecht hat sich nicht geändert.
-Dein Geschlecht wird sich nicht ändern.
-Subliminal Kitsune lädt einfach unmodifizierte Musikvideos hoch und behauptet dann nur, dass da unterschwellige Botschaften hinter liegen.
-Dass die Subliminals nur auf Youtube funktionieren ist eine Lüge. Sie funktionieren nie.
-Subliminal Kitsune will, dass du die Videos möglichst oft auf Youtube guckst, weil Subliminal Kitsune damit Werbeeinnahmen generiert.

Soll ich daraus eine sub machen?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Meganium schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  die app kann wirklich das geschlecht ändern ich wollte sie hören um wieder männlich werden zu können
Aber?

Achso, was meinst du, ob er hier auch subs anhören sollte? inb4 ps3slim doubleaccount?

Vom Schreibstil her würds passen AJ hmm

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf subiminal kitsune sublimials funktionieren leider

das ist realität und kein schwachsinn auch wenn ich euch nicht vom gegenteil überzeugen kann

Morning Glory höre die body change app und du wirst eine frau werden
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, hier nichts zu schreiben, was auf jeden Fall Punkte geben würde.

#FreeOutcider
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Morning Glory schrieb:  
(26.09.2017)Jandalf schrieb:  Noch mehr fakten:

-Dein Geschlecht hat sich nicht geändert.
-Dein Geschlecht wird sich nicht ändern.
-Subliminal Kitsune lädt einfach unmodifizierte Musikvideos hoch und behauptet dann nur, dass da unterschwellige Botschaften hinter liegen.
-Dass die Subliminals nur auf Youtube funktionieren ist eine Lüge. Sie funktionieren nie.
-Subliminal Kitsune will, dass du die Videos möglichst oft auf Youtube guckst, weil Subliminal Kitsune damit Werbeeinnahmen generiert.

Soll ich daraus eine sub machen?

Das wäre schon lustig irgendwie.

Killing is badong!
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
FullmetalBrony ich bin verzweifelt das ihr mir nich glaubt es ist real
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  diese traumwelt ist für mich bittere realität geworden mir sind davon wirklich brüste gewachsen ich scheine kleiner zu sein und auch das da unten ist geschrumpft

Selbst WENN das so ist. Dann kommt das 100000%ig nicht durch irgendwelche Subs, sondern dann stimmt halt generell mit deinem Körper / Hormonhaushalt irgendwas nicht und du solltest dir fachkundige Hilfe holen. Aber das tust du ja nicht. Jammerst lieber weiter hier rum und schiebst es auf die Subs, was ein Bullshit sondergleichen ist.

Weiß nicht, was du erwartest. Im Gegensatz zu dir, wissen hier alle, das Subs nicht funktionieren und deswegen interessiert sich hier auch keiner dafür sie auszuprobieren. Weil Zeitverschwendung.

Also du kannst hier jetzt noch wochenlang so weiter machen, was nix bringt.
ODER du holst dir halt endlich richtige Hilfe und zwar außerhalb von Youtube und diesem Forum. Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, hier nichts zu schreiben, was auf jeden Fall Punkte geben würde.

Soll ich für dich? Ich brauch noch ein paar.

Killing is badong!
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lass dich nicht aufhalten Jandalf.

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon von hormonen fällt einen nicht das da unten ab ( von der sub verändert sich das ) zum anderen (teil)


und ich wünschte mir nichts mehr das du recht hast aber du irrst dich leider und ärzte wissen über diese technology und darüber das man mit subliminals das geschlecht ändern kann und verheimlichen es damit sie mehr geld verdienen
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
NEIN WERDE ICH NICHT VERDAMMTNOCHMAL, WEISST DU WIE GEIL ES WÄRE FÜR ALLE AUF DER WELT WENN SOWAS GEHEN WÜRDE, DAMIT WÜRDEN VIELE SELBSTMORDE VERHINDERT, VIELE DEPRESSIVE LEUTE UND AUCH JEDE MENGE ANDERE LEUTE, DIE IRGENDEINE STÖRUNG HABEN. ES WURDE ERFORSCHT, ES WURDE AUCH FESTGESTELLT DAS SIE LEUTE TEILWEISE GEISTIG VERÄNDERN, ABER NUR MINIMINIMAL UND AUH NUR VON WIRKLICHEN ABSOLUTEN PROFIS DIE IRGENDEIN YOUTUBER NICHT NAMENS KITSUNE NICHT IST.
ICH HABE GRAD IRGENDWIE ECHT LUST DIR DEN HALS UMZUDREHEN...[Bild: mlp-pfuuu.png]

Mir wayne ob ich dafür punkte bekomme

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory höre einfach die body change app dann wirst du sehen das sie funktioniert aber du musst sie auf you tube hören am anfang wirst du träume von der sub haben und später wirst du die app haben

Morning Glory und mir den hals umzudrehen ist keine schlechte idde dann bin ich meine probleme los
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon von hormonen fällt einen nicht das da unten ab ( von der sub verändert sich das ) zum anderen (teil)

Von fucking Schallwellen fällt dir dein Pimmel oder was auch immer du da unten hast oder mal hattest auch nicht ab. Egal wie oft du dir das einredest, jeder, absolut jeder seriöse Wissenschaftler wird dir auf widersprechen, wenn du so einen Quark behauptest.

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
doch das tut es
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Weisst du, halt einfach gelinde gesagt dein maul oder whatever und hör auf dich ständig zu wiederholen und steck dir deine subliminals in deinen Arsch oder sonst wo hin.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory höre einfach die body change app dann wirst du sehen das sie funktioniert aber du musst sie auf you tube hören am anfang wirst du träume von der sub haben und später wirst du die app haben

................................................... tief einatmen und runterschlucken. Es bringt ja doch nix [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

ich glaube dieser Thread hier wird auch bald der erste, wegen dem ich Punkte kassieren werde, wenn das hier so weiter geht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jeder seriöser wissenschaftler hält diese technogy geheim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste