Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:37



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ruf die nummer an und du kannst dem Horror entkommen [Bild: cl-rd-cute.png]
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Spanky926 schrieb:  Ruf die nummer an und du kannst dem Horror entkommen [Bild: cl-rd-cute.png]

Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 ich weiß du willst mir nur helfen und ich bin dir sehr dankbar dafür nur die irrenanstalt macht mir angst und würde meine psychosen nur verstärken.

und es würde meinen körper auch nicht wieder heilen
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn ich daran denke wieviel spaß ich mit der ps3 haben werde, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, und das ganz ohne Sub[Bild: pc-swponder.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory vieleicht bin ich ja ein psychopath weißt du ?

also sei vorschtiger mit dem was du sagst oder dir wird es ergehen wie kitsune wenn ich ihn in die hände kriege
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  kein interesse ich steh nicht auf (zensur)

Okay, ich bin nicht sicher, was du hier bei (zensur) meinst. Hier ein paar Vorschläge:

-ficken
-Sex
-Analverkehr
-Frauen
-Erdbeerkäse
-dicke Negerpimmel
-Titten
-Ejakulat in meinem Gesicht
-Raufasertapeten
-langsames Eindringen
-Logik
-Rimming
-Subs von Subliminal Kitsune
-ankacken
-Natursekt
-Roboter
-Perlenketten
-(zensiert)

Killing is badong!
26.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das ist btw keine Nummer für die "Irrenanstalt" und ich möchte dich bitten es nicht Irrenanstalt zu nennen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 was ist es dann und könnte mit der you tuber ka re helfen ?
26.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was ist den You tuber ka re?
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 er hilft geisitg gestörten menschen


google einfach nach facebook idioten und du wirst ihn finden
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Jandalf schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  kein interesse ich steh nicht auf (zensur)

Okay, ich bin nicht sicher, was du hier bei (zensur) meinst. Hier ein paar Vorschläge:

-ficken
-Sex
-Analverkehr
-Frauen
-Erdbeerkäse
-dicke Negerpimmel
-Titten
-Ejakulat in meinem Gesicht
-Raufasertapeten
-langsames Eindringen
-Logik
-Rimming
-Subs von Subliminal Kitsune
-ankacken
-Natursekt
-Roboter
-Perlenketten
-(zensiert)

RD laugh RD laugh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Himmel Herrgott nochmal, nur Psychotherapeuten können in so einem Fall helfen - wenn sich die Menschen helfen lassen und aktiv an der Therapie mitwirken.

Aber bestimmt kein Youtuber, egal wer!

Meine Güte..... Ich krieg echt langsam das Kotzen hier bei soviel Dummheit und Lernresistenz!
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo ich bin nicht dumm ich bin verzweifelt
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo ich bin dumm und verzweifelt

Stimmt

Killing is badong!
26.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mit "Irrenanstalt" meinst du sicher eine Psychiatrie bzw. die geschlossene Station, so wie du sie aus Psycho-/Horrorfilmchen kennst. Die Realität sieht aber anders aus.
Und du beleidigst indirekt jeden, der mal derartige Hilfe in Anspruch nehmen musste. Diese solltest du aber selbst zeitnah in Anspruch nehmen. Vielleicht ist noch was zu retten. Pinkie approved
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  ich bin nicht dumm ich bin verzweifelt

wenn du so verzweifelt wärst, würdest du dich nicht so gegen ECHTE Hilfe (und damit meine ich sicher nicht irgendwelche beknackten Youtuber!) wehren.... dir geht also bei weitem nicht so schlecht, wie du hier behauptest, du willst einfach nur rumjammern... that's it

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Koyo schrieb:  lol

[Bild: 98cb8f8bdc.png]

Kein Wunder dass da eine seltsame Antwort rauskommt, du musst das natürlich als "Sublimianls" schreiben

[Bild: screenshot_20170926-15zl6v.png]
26.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Niemand auf YouTube wird dir helfen können. Glaub mir ich will dir wirklich helfen. Aber niemand hier im Forum kann dir so Helfen wie du es gerne möchtest.

Ich glaube sogar das du eigentlich eine ziemlich Nette Person bist. Aber leider kann man es in diesem Thread nicht erkennen. Sei offener für das was wir dir hier vorschlagen und verschließe dich nicht.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 Online bei mir ist hopfen und malz verloren und diese subs verändern wirklich meinen körper und das sich das da unten ändert mach mir sorgen ich habe eine narbe von der sub gekriegt

Spanky926 ich bin offen und ich weiß das du mir helfen willst nur was soll ich den netten heren in weiß erzählen und wie soll ich ihnen erzählen das dass da unten eine narbe durch die sub gekriegt hat
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  Mit "Irrenanstalt" meinst du sicher eine Psychiatrie bzw. die geschlossene Station, so wie du sie aus Psycho-/Horrorfilmchen kennst. Die Realität sieht aber anders aus.
Und du beleidigst indirekt jeden, der mal derartige Hilfe in Anspruch nehmen musste. Diese solltest du aber selbst zeitnah in Anspruch nehmen. Vielleicht ist noch was zu retten. Pinkie approved

^This.

Wobei ich bin die Sprüche bezüglich "Klapse "schon gewohnt.... Irgendwann juckt es einen nicht mehr.
Was mich aber juckt, ist dass ich immer freiwillig reingegangen bin, wenn ich merkte, dass es nicht mehr geht, und andere (Anwesende definitiv eingschlossen), bei denen es mehr als klar ist, dass sie derartige Hilfe benötigen, das vehement abstreiten und vermeiden, sich derartige Hilfe zu suchen. Und sowas läuft dann weiterhin frei draußen rum Twilight: No, Really?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste