Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:58



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Black Midnight schrieb:  Ähm nö.....
Ich höre lieber E Nomine  RD deals with it

Lass es uns gemeinsam hören  Twilight happy  Brohoof
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal die subs von kitsunes sind keine traumsubs sie sind echt

wenn du dein geschlecht ändern willst höre die body change app
26.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mh... Er hat doch schon oft genug hier im Thread gesagt das er sein Leben beenden will - würde das nicht reichen als Grund ihn einzuweisen bzw. zumindest soweit anzuschwärzen, dass Ämter seine Adresse ausfindig machen?
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Saij schrieb:  Mh... Er hat doch schon oft genug hier im Thread gesagt das er sein Leben beenden will - würde das nicht reichen als Grund ihn einzuweisen bzw. zumindest soweit anzuschwärzen, dass Ämter seine Adresse ausfindig machen?

Prinzipiell eigentlich schon. Und ich wäre langsam dafür, dass das Jemand in die Wege leitet. Aber wie genau stellt man das an?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Saij schrieb:  Mh... Er hat doch schon oft genug hier im Thread gesagt das er sein Leben beenden will - würde das nicht reichen als Grund ihn einzuweisen bzw. zumindest soweit anzuschwärzen, dass Ämter seine Adresse ausfindig machen?

Ich dachte daran auch schon, aber das Problem ist, es ist möglich, dass es nur Aufmerksamkeitsheischerei ist.
Jemand, der sich wirklich umbringen will, spricht nicht darüber, er macht es.

Aber genau wissen kann man es nie.
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bei der Polizei melden, die machen den rest.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Diese Entscheidung liegt nicht bei uns. Aber afaik muss die Forenführung das entsprechend in die Wege leiten.
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Morning Glory schrieb:  Bei der Polizei melden, die machen den rest.

Und beim Forenadmin, zwecks IP und Adressermittlung, oder?

Saiji du Ninja XD
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Chiyo schrieb:  
(26.09.2017)Black Midnight schrieb:  Ähm nö.....
Ich höre lieber E Nomine  RD deals with it

Lass es uns gemeinsam hören  Twilight happy  Brohoof

Yay auf zu epischen Geschichten in Liederform Cheerilee awesome

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Soweit ich weiß, sind Betreiber einer Website/Forum, aber verpflichtet sowas ernst zu nehmen und entsprechende Schritte einzuleiten, sollte dort Jemand äußern oder androhen, dass er vorhat sich umzubringen. Zumindest hätte ich mal sowas gelesen irgendwo? Eben weil man nicht wissen kann, ob es nicht doch ernst gemeint sein könnte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  [...] oder kennt ihr mädchen mit männlichen (zensur) teilen.

Nennen sich entweder Trans oder Shemale. Gibt es durchaus - sogenannte "Pimmelfrauen" (ins vulgär-deutsche übersetzt).

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  hat es nicht sonst wäre ich wieder normal und der thread wäre nicht existent

Du behauptest also allen ernstes, das man durch ein Musikstück das Raum-Zeit-Kontinuum verändern kann? Bist du wahnsinnig? Was geschrieben wurde, steht fest - es lässt sich nicht mehr Rückgängig machen (allenfalls abweisen).

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory vieleicht bin ich ja ein psychopath weißt du ?

also sei vorschtiger mit dem was du sagst oder dir wird es ergehen wie kitsune wenn ich ihn in die hände kriege

Ich habe da eher vor Meganium Angst als vor dir. Und dabei ist er ziemlich handzahm...

(26.09.2017)Black Midnight schrieb:  ........hmmm Twilight: No, Really?
Ich komme mir wie in einem Trashfilm vor

Aber was für ein schlechter.

(26.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Jetzt lasst ihn mal mit der Rechtschreibung in Ruhe. Vielleicht ist er besoffen, Autist, hat eine Lese-Rechtschreibschwäche (oder alles zusammen)
Ok, ps3, kannst du mir was empfehlen ? Ich will was abgefahrenes (und damit meine ich keine Sommerreifen)

Wie wäre es mit Allwetter-Reifen? Trollestia

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo ich will nicht das schon wieder eine welt untergeht das letzte mal war schlimm genug

Das letzte mal? Hab ich was verpasst? Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es liegt zwar schon weit über 100 Seiten dieses Threads zurück, aber ich möchte nochmal an den Anfang hier erinnern:

(15.09.2017)ps3slim schrieb:  Ich würde gerne den you tube kanal sublimianl kitsune vorstellen er produziert sublimianls mit denen es möglich ist sein geschlecht zu ändern oder als pony in equestria wiedergeboren zu werden.

[...]

Aber eine subliminal kann ich euch empfehlen wenn ihr wissen wollt wie es ist das andere geschlecht zu sein hört die body change  app sie kann eurer alter und geschlecht ändern,  nach 3 wochen werdet ihr träume von der app haben das ist ein zeichen das die sub für euch arbeitet.

Dem gegenüberstellen möchte ich einen der aktuellen Beiträge.

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight ich schaue keine horrofilme ich erlebe einen  leibhaftig und kann ihn nicht enkommen

ich will das subliminal kitsune auf körperverlezung verklagt wird weil er nicht genug vor den folgen seiner subs warnt

Du ermutigst uns also dazu etwas auszuprobieren, was deiner Meinung nach so gefährlich ist, dass es dein Leben in einen Albtraum verwandelt hat?
Schäm dich! Nie wieder solltest du jemanden das Hören von diesen Subliminals empfehlen. Betrachte deinen eigenen Zustand als abschreckendes Beispiel für die Nebenwirkungen davon. Great and Powerful

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo tue ich nicht weil ich leider keinen geistigen (zensur) rede sondern die warheit es ist traurig aber es scheint tatsache das wir menschen in einer matrix gefangen sind erschaffen durch unser unterbewusstsein

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  und ich wünschte mir nichts mehr das du recht hast aber du irrst dich leider und ärzte wissen über diese technology und darüber das man mit subliminals das geschlecht ändern kann und verheimlichen es damit sie mehr geld verdienen

Zu deiner Sicht auf die Welt würde so mancher Verschwörungstheoretiker erblassen.

Wenn ich mir das alles so zusammen anschaue, stelle ich mir ernsthaft eine Frage: Wie bist du eigentlich bisher so durchs Leben gekommen? Das ist im Grunde ein noch viel größeres Wunder als (funktionierende) Subliminals.

[Bild: 30791665ps.png]
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Nerymon schrieb:  Soweit ich weiß, sind Betreiber einer Website/Forum, aber verpflichtet sowas ernst zu nehmen und entsprechende Schritte einzuleiten, sollte dort Jemand äußern oder androhen, dass er vorhat sich umzubringen. Zumindest hätte ich mal sowas gelesen irgendwo? Eben weil man nicht wissen kann, ob es nicht doch ernst gemeint sein könnte.

Sowas ist kein Spaß und Sinnlos Thema mehr Octavia angry

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mit Musik ist alles möglich. Heißt es das nicht auch in irgendeinem Song von den Equestria Girls ? EQG 3 oder so ? Also warum dann kein 2. Schniedel ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Btw, ich hab mal ein paar Minuten (länger als 2:55 ist die eine gender-change sub nicht, und das is' nur ein harmloses Musikstück, bei dem der Ersteller als hint den wortlaut "Look senpai" eingesetzt hat) die another Gender change sub gegeben, während ich den Text drunter durchlas. Naja, was will man erwarten - ich fühle nicht wie das andere Geschlecht... und habe dazu auch kein Verlangen - denn mehr als "ich tu mal so, mal sehen wer dem glauben schenkt" ist das nicht. Jedenfalls habe ich zuviel Traffic für irgend einen rotz verbraten.

Hier das, was unter dem Text stand:
Spoiler (Öffnen)

Theoretisch funzt das nur, wenn man das liest und die Musik (eigentlich egal was für eine, solange es instrumental ist und eine eher ruhigere Natur hat) nebenher spielen lässt. Praktisch passiert gar nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash, laut ps3slim muss man die sub wohl über mehrere Wochen ein paar Stunden täglich hören, um Ergebnisse zu haben.
Aber du hast es richtig erkannt, man könnte sich dann dadurch wie das Geschlecht fühlen. Körperliche Veränderungen sind schlicht nicht möglich. Was wir wissen und ps3lim absolut nicht glauben kann.
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das liest sich voll wie eine Gehirnwäsche RD laugh
Wie soll sowas den Körper ändern, immerhin kann über Psychischen Einfluss durch Subs keine Veränderung des Physischen erreicht werden Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ja aber der hat sich doch mit einem Messer ne Narbe verpasst. Also muss das doch körperliche Veränderungen bewirken

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal es gibt eine phone app von subliminal neko womit du in jeder welt reisen kannst die du willst

aber höre nur die lucid dream subs

Crash Override das ist mein ernst höre die sub nicht es ist nicht angenehm die veränderungen zu bemerken

NyancatOpal nein habe ich nicht die sub bewirkt das
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  vieleicht beende ich mein leben

Hey.... Pics or it didnt happen Trollestia



Sorry.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste