Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Delta|Halle]
"Ich hatte die beführchtung, dass uns ein Hinterhalt gelegt wurde und wir von oben angegriffen werden." Sagt Delta, wobei man jedoch einen sehr leichten und erfreuten untertohn hören konnte, der offenbar von der Nennung Deltas Namens kommt. "Gut, wenn Sie noch hier ist. Ich hatte nur die Befürchtung, dass das Auftreten einer solchen Streitmacht das Ziel verschrecken könnte. Sollte es sich als nötig erweisen, dann würde ich mich als Lockvogel anbieten." Fügt Delta hinzu, jedoch jetzt wieder in seiner gewohnten, gefühlskalten Art.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von Black]

[Wie komsmt du darauf das ich bei Black bin ? zumal du doch sonst angst vor ihn ahst. wiso würdest du nun freiwillig zu ihn hin wollen ?]

*fragt sie nun über funk und war dabei etwas verwirrt*

[ ich werde aber so in einer stunde aufgeladen sein. dan mache ich mich auf den weg nach hause]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Halle]

*Der cyborgähnliche Hengst blickte nun Delta an und schüttelte mit dem Kopf bei seiner Aussage, bezüglich der Abwesenheit des Ziels*

"Keine Sorge, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, dass das Ziel hier nicht mehr wäre, wenn wir mit der Anzahl hier ankämen. Wären wir nicht so offen hier aufgetaucht. Du musst doch wissen, dass wie von der Firma uns immer auf alles vorbereiten."


[Söldnertrupp/Halle]

*Kaum hatte der Hengst dies ausgesprochen, wollte der vorderste Söldner schon die Dachluke öffnen, doch da bekam er berreits einen Schlag vom Teaser und fiel schreiend zunächst die Leiter und dann bis auf den Boden der Halle, was diesen erledigte*


[???/Halle]

*Er blickte zum toten Söldner und dann nach oben*

°oO(Ah, da oben bist du also, na wollen wir mal sehen wie du hiermit klar kommst.)

"Delta, du weisst was du zu tun hast, aber lass sie am Leben, verstanden? Wir brauchen sie vielleicht noch."

*Zeigte nun zur Luke*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*die Stute sah fies grinsend zur Halle als sie hallende schreie daraus hörte und kicherte hinterhältig, sie sah sich kurz um und erblickte im Wrack auf den sie saß eine alte Mundharmonika, Sortiara fischte diesen einige zeit später raus und begann diesen zu säubern*
oO(ich bervorzuge ja Angesicht zu Angesicht aber...so eine Hinterhalt ist auch was schönes...)
*als die Pegasus Stute die Mundharmonika sauber gemacht hat sah sie es sich nochmal kurz genau an und sah dann wiedr grinsend zur Halle*
na dann wollen wir sie mal konfrontieren....
*Sortiara setzte die Mundharmonika an, schloss ihre Augen und begann zu spielen*
https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=...wvbxq31q3I

(falls der Link nicht funktioniert dann halt auf Youtube eingeben: Kiryu Kyosuke Harmonica Theme Full )
(und gleich das erste Video)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es mit an*
"Ja, war schon gut Cecilla."
*nickte bevor sie weiter aß*
oO(hm, was noch so weiter passiert?)Oo

Zitieren
26.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Delta|Halle]
"Verstanden..." Sagte Delta doch weiter kam er nicht, denn da fiel bereits der Söldner hinunter. Im gemächlichem Tempo ging er zu dem im wahrsten sinne des Wortes gefallenem Söldner und tippte ihn mit dem Gewehrkolben an. Bei den neuen befehlen sah Delta zur Luke und nickte. Sofort eilte er an den Söldnern vorbei zu der Leiter und begann diese hoch zu klettern. Mit etwas Hilfe von Magie öffnete er die Luke und Stieß diese auf ehe er mit dem Gewehr vorran durch die Luke stieg.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Musst du jetzt weg?

*Fragte Collin zu PAD schauend*

Und was ist jetzt mit deinen Freund? Pain oder? Willst du mich ihn ein andermal vorstellen?

*Fragte er PAD noch*

Zitieren
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Halle]

*Ganz beeindruckt von den Fähigkeiten Deltas, hat er ein beinahe Sadistischen Ausdruck im Gesicht und richtete dann seine Sonnenbrille*

°oO(Dann überlass ich die kleine erstmal mal dir Delta. Mach was aus dieser Chance und beweise, dass du unseren Befehlen völlig gehorchst.)

*Dann blickt er die Söldner an*

"Was denn er war eh nicht immer loyal und jetzt, packt alles zusammen, was nur im entferntesten Sinne Technisch und wertvoll für uns sein könnte. Danach fackeln wir den Bau hier ab."

*Da erklang auch schon das Lied der Mundharmonica in der Umgebung*

°oO(Spiel nur kleine Stute, spiel nur. Schon bald gehörst du uns, denn gegen Delta hast du keine Chance.)


[Söldnertrupp/Halle]

*Alle schluckten nun kurz erschrocken, doch fingen sie dann an alles zusammen zuräumen und zu verstauen, wie ihnen befohlen wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*als die Sute zuende gespielt hatte öffnete sie ihre Augen wieder und sah zu der Halle und grinste, danach flog sie zum Eingang und lehnte sich gegen den Rahmen während Sortiara die Söldner und den fremden Hengsten finster grinsend an*
also...wer seid ihr und was wollt ihr hier...und ich erwarte eine ehrliche Antwort habt ihr verstanden...sonst seid ihr schneller erledigt als ihr Blinzeln könnt....
*Sortiara's Blick blieb auf den fremden Hengsten kleben*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Delta|Gewerbegebiet]
Auf dem Dach sah Delta sich um, jedoch fand er auf dem Dach niemanden. Als er jedoch die Musik einer Mundharmonika vernahm, sah er zum Rand des Daches. Er ging vorsichtig zum Rand des Daches und kroch sogar das Letzte Stückchen. Doch dann verstummte der Klang der Musik und eine Stimme war am Eingang zu hören. Er erkannte die Sprechende Person als die Zielperson und zielte mit dem Gewehr auf einen ihrer Flügel. [Zielperson im Visier. Fokus auf den Rechten Flügel. Erbitte um Feuerfreigabe.] Funkt er den Cybertronischen Hengst an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Etwas zu trinken wäre bestimmt gut.
*meinte sie als Black fragte ob sie noch etwas brauchen*
Und habt ihr noch ein Wusch meine kleinen?


[Blue/Wohnung]
*der Hengst stand an dem Fenster und irgend wann machte er sich so große Sorgen das er sich seine Satteltasche schnappte und in seine Werkstatt rannte, grade unten angekommen machte er direkt das große Rolltor auf dabei wurde die Staße nun durch das öffnen noch mehr erleuchtet*
Zitieren
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Halle]

*Der Hengst blickte die rote Stute nun an und ließ seine Sonnenbrille auf die Nüsterspitze rutschen*

"Ahhhh....na kommen sie endlich selbst auf uns zu. Dabei war die Sucgerei doch soooo interessant. Naja was solls. Wer wir sind? Nun wir sind die jenigen wieso du nicht mehr im Gefängnis sitzt. Seit 3 Wochen ist nämlich ein Mord an einem Polizisten nicht mehr unbedingt ein Mord."

°oO(Naja eigentlich hat zwar der Wiederstand die Strippen zur Befreiung gezogen, aber wir können sie nicht denen überlassen.)

*Grinst dann fieß*

"Nun und ich bin Gun Dusk, ich soll dich nun sagen wir mal abholen."

*Dann hört er Delta*

[Erlaubniss erteilt Delta, aber nur wenn sie Anschtalten zur Flucht macht und denk dran nicht töten.]


[Söldnertrupp/Hallen]

*Sie durchforstetwn die Hallen und der Trupp bei Gun Dusk nahm umgehend die Stute ins Visier als sie plötzlich in der Tür stand. Gebau so reagierte ein Trupp, welcher Blue bei der Flucht erwischte*

"Stehen bleiben oder wir schißen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*sie kicherte finster und strich kurz mit den Huf über ihre Mähne und ihre Augen veränderten sich kurzzeitig eher sie sich wieder normalisierten*
wieso sollte ich mich mit euch amateuren abgeben...und seid ihr wirklich so selbstsicher das ihr gehofft hattet das ich euren Freund auf den Dach nicht bemerkt habe ?....wenn ihr mich von hier wegschleifen wollt dann müsst ihr mich schon töten bevor ich mit euch freiwillig mitkomme...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
[Weil du da wärst und mich beschützen könntest und doch auch würdest oder? Und ich hab auch etwas bei ihm zu erledigen.]

*erklärtes Pain und sah dann zu Collin ehwä Sie den Kopf schüttelte*

Du meinst doch bestimmt Black oder? Und neu muss ich nicht.

Zitieren
27.09.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks Haus)

Er lachte und tippte ihre Nase mit seinem Huf

"Sähe bestimmt gut aus aber wenn du warten möchtest dann warten noch so lange die Hochzeit läuft ja nicht weg"

Sagte er und grinste dabei sehr verliebt und stolz

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Delta|Gewerbegebiet]
[Verstanden.] Funkt Delta zurück. Er zielte weiter auf Sortiaras Flügel, während er so gut wie Reglos an der Kante des Daches lag.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Seine Halle]
*als er das Tor öffnete und er gleich bedroht wurde hob er seine Huf und schaute verwirrt und geschockt die Söldner vor sich an*
"Hey was ist hier los....warum zielt ihr auf mich?"
Zitieren
27.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk/Halle]

*Völlig entspannt und auf höhnischerweise stand er weiterhin vor Sortiara und hatte ein schäbiges grinsen auf dem Gesicht*

"Na, na, na, junge Stute jetzt gehen wohl grade die Pferde mit dir durch was? Du bist dir garnicht klar, mit wem du es hier zu tun hast. All das hier ist doch deine letzte Chance oder, also pass mal auf. Ich bräuchte nur einen befehl geben und aleine deine Artmung wäre ein Verbrechen, dass 80 mal schlimmer als Mord wäre. Aber wissen sie was, das möchte ich garnicht, ich würde viel lieber, das wir hier alle Freunde werden und glauben sie mir nicht mal ihre veränderte DNS Mischung von Pony und Dino hilft ihnen dabei, ausserdem hätten wir sie tot gewollt würden sie nicht mehr hier stehen. Wir wollen sie und wir würden auch bezahlen, na wie wärs 3.000 Bits, 4.000 Bits...."


[Söldnertrupp/Hallen]

*Der Trupp bei Dusk, legte die Waffen wieder in ruhe Stellung jedoch durchgehend griffsbereit, während sie weiter einpackten aus den Kisten in der Halle. Während dessen war der Trupp bei Blue nicht so freundlich, diese bedrohten ihn weiterhin*

"Sie wollten sich unerlaubter Weise von einem Einsatzort entfernen, an dem sie nichtmal sein dürften, dies veranlasst uns dazu sie festzunehmen, also kein Wiederstand Bursche."

*Gingen nun auf Blue zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*ließ es zu und kicherte kurz*
"Ja, wir haben noch Zeit zum überlegen"
*kitzelt ihn kurz*

Zitieren
27.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebie]
ich werde ganz bestimmt nicht mit euch kommen nur weil ihr mir Geld dafür gibt...und außerdem...wieso soll ich euch glauben ?...da beiße ich doch lieber ins Gras als dass ich mit euch gehe...
*die junge Stute sah Gun Dusk mit einer mischung aus verachtung und den wunsch ihn auseinanderzunehmen an während Sortiara etwas schnaubte*
was wollt ihr wirklich von mir...und wieso ausgerechnet ich...
*ihre Augen veränderten sich wieder nur blieben sie so und die Stute knurrte ein wenig*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste