Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:09



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 nein er behauptet ein teufel zu sein und macht urlaub auf der erde und ich kenne diese welt ich war schon mal dort in meinen träumen sie sieht auch wie eine it hotline

Dann bewirf ihn mit ein paar Kreuzen oder so. :derp:
Oder besprüh ihn mal mit Weihwasser.

RD laugh RD laugh
Weihwasser in Sprühflaschen, kaufen sie es jetzt!
Schlagen sie zu und kaufen sie 10 zum Preis von 50 XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Rocket Jumper schrieb:  Oh großer Gott, kannst du bitte ps3slim von dieser Erde (und uns von ihm) erlösen? Bitte? <3

Wenn er seine Pflicht erfüllt und den Teufel (Kitsune) besiegt hat, wird er erlöst.

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 der teufel reagiert die erde ich glaube das es keine hölle gibt sondern die erde die hölle ist
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  der teufel reagiert die erde ich glaube das es keine hölle gibt sondern die erde die hölle ist

Und deshalb wurdest du auserwählt die Erde und die gesamte Menschheit von ihm zu befreien.

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 nein wurde ich nicht
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  der teufel reagiert die erde ich glaube das es keine hölle gibt sondern die erde die hölle ist

Und deshalb wurdest du auserwählt die Erde und die gesamte Menschheit von ihm zu befreien.

Joke of the day.........

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
>Sagt, er sei nicht leichtgläubig
>Glaubt alles

Killing is badong!
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Doch, wurdest du PS3.
Du willst dich doch wohl nicht schon wieder mit Gott streiten?

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
gott ist keine person sondern eine art lichtkugel
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  gott ist keine person sondern eine art lichtkugel

Gott ist alles, Gott ist überall.

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 er hat nie ein gespräch mit mir geführt
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Doch das hat er, nur hast du das nicht aktiv mitbekommen.

26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  NyancatOpal diese subs von kitsune sind stärker und verändern wirklich den körper ich weiß ich wirke nicht glaubwürdig und verstehe das aber nutze keine subs von ihn frage mich vorher wenn du eine nutzen willst welche sicher sind

aber wenn du subs testen willst nutze die pokemon lucid dream sub aber keine subs die den körper verändern
Okay ich habe langsam die Schnauze voll von dem Bullshitgelaber, und du wirst wahrscheinlich einen schwanz drauf geben, aber mir wayne.
Mal ganz ehrlich: du hast sie nicht,ehr alle. erst schreibst du das du kitsune verklagen willst bla bla und jetzt empfiehlst du transpersonen das sie die sub hören sollen damit sie sich nicht operieren lassen müssen etc.
was natürlich totaler Bullshit ist, weil es sonst nämlich diese Methoden nichtmehr geben würde. Und es ist auch totaler Bullshit das du in irgendeiner weise deinen Körper verändert hast, das ist nämlich ebenso nicht möglich durch subliminals, weil es schlicht nicht möglich ist. Ich habe mich jetzt lange genug darüber informiert, das diese Subs einen eventuell geistigen Einfluss haben, mehr aber auch nicht. Wenn es einen körperlichen Einfluss hätte, wären Menschen wie Transpersonen etc nicht so deprissiv, total von der Gesellschaft ausgestoßen etc weil eigentlich fast kein Schwein sie so akzeptieren wie siee sind. Daran können auch subs nix ändern, die machen es eher nurnoch schlimmer, da sie einem Einreden das sie etwas sind was sie zumindest körperlich nicht sind was dann noch mehr depressionen hervorruft, oder weil es einfach nicht klappt. [Bild: pc-ffrustrated.png]
Also halt doch bitte jetzt einfach Mal den Rand und hör auf, die Menschen, die sowas machen weil sie ziemlich verzweifelt sind, noch mehr runterziehen und eventuell sogar psychisch gestört machen.[Bild: rd-sweety-bell2.png]

Mir reicht es nämlich langsam und es ist auch nichtmehr lustig, 150 Seiten voller Dummheit einer Ps3 slim, der null gehirn hat und grad mal 1+1 rechnen kann.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit[Bild: pc-swcute.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
es hat meinen körper verändert
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
*gähn* hat es nicht. Weil es nicht möglich ist *weitergähn*
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo schön wäre es es ist aber möglich
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Als ob es jemals zur Debatte stand, dass die Dinger funktionieren. Die Behauptungen, was damit alles möglich sein soll, finden sogar die meisten Esoteriker schwachsinnig. Ohne ps3slim würde ich ernsthaft bezweifeln ob es überhaupt jemanden gibt, der dumm genug ist, das ernstzunehmen.

Wobei ich manchmal vergesse, dass Leute auch glauben, dass ein unsichtbarer Zauberer mit Rauschebart die Welt erschaffen hat. Oder eine Leuchtkugel offenbar. Und dann wundere ich mich direkt viel weniger.

Was mich auf eine grandiose Idee bringt. Ich würde ps3slim Geld dafür geben, sich hier an jeder religiösen Diskussion zu beteiligen. Den Leuten einfach mal die eigene Medizin füttern.

Killing is badong!
26.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory voll in Fahrt. [Bild: 01-abspin.gif]

Aber ich sage dazu nur: Amen!

Auch wenn ps3slim es trotzdem nicht kapieren wird.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf das ist keine schlechte idde nur meinen körper hat die sub wirklich verändert
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich wünschte Beiträge hier würden gezählt werden. Dann könnte man sich wenigstens den Postcounter hochtreiben.


Und NEIN, ps3slim, ich werde mir nicht mit der Wish Granting Sub wünschen dass das passiert. Versuchs nichtmal.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste