Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:25



Kennt ihr Sublimianls
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 hast du ein smatphone laptop oder tablet lasse dieses gerät über nacht eingeschalten und höre die sub auf you tube und sie wird schneller wirken
27.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein.

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 dann höre die sub 5 stunden am tag
27.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Keine Zeit.

27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kitsune versucht klicks und somit geld zu bekommen weil er uns anlügt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 dann ist es logisch das du keine ergebnisse kriegst aber 1 stunde am tag reicht auch um ergebnisse zu erzielen sofern du sie jeden tag hörst

Purple Star eins kannst du mir glauben kitsune lügt nich seine subs wirken
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meine auch sobald ich sie fertig hab

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 dann ist es logisch das du keine ergebnisse kriegst aber 1 stunde am tag reicht auch um ergebnisse zu erzielen sofern du sie jeden tag hörst

Kannst du es nicht einfach für mich hören? :derp:
Du scheinst ja sehr viel Spaß dabei zu haben.

27.09.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Okay, es reicht mir jetzt.

Ich hab hier 163 Seiten lang mitgelesen. Seit mehreren Wochen habe ich eine Untersuchung geführt. Mit Hilfe mehrerer qualitativer Methoden und hermeneutischer Auswertungen, unter Aufsicht mehrerer Kollegen aus der soziologischen Fakultät und einer Medizinerin der Universität Wien. Dabei sind wir zu viert zu der folgenden Ansicht gekommen, dass Sajis Sublimiansls funktionieren. Bei zwei Probanten konnten wir gar, körperliche und neuronale Veränderungen feststellen.

Und jetzt kommt so einer wie TerriblisSciptor daher, der glaubt, dass er was sei und will uns hier auf einen Pseudointelligenten vorspielen. Weißt was? Mit Fachbegriffen um sich werfen, ist keine Wissenschaft...
27.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)TerribilisScriptor schrieb:  dann hast du bestimmt ahnung von recherche und den daten hinter dieser behauptung, wär nett wenn du eine oder mehrere studien vorweisen könntest die beweisen das subliminal messages folgende dinge tun:
-geschlecht ändern
-gencode ändern
-wünsche erfüllen
-wiedergeburt in anderen welten ermöglichen


das sind nämlich behauptungen die in diesem thread gemacht werden aber für die ich immernoch keine beweise gesehen habe.

Ich habe diesen Thread von Anfang an recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es bei ausreichend Menschen funktioniert zu haben scheint, laut den Aussagen hier.
Da hast du deine Statistik. Akzeptiere es einfach.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 das kann ich leider nicht du musst es leider selber hören oder bitte einen freund darum das er die sub hört und dokumentiere jeden tag wie viele stunden er hört er kann dir auch wünsche erfüllen und dir den wunsch erfüllen das du dir jeden tag 3 wünsche erfüllen kannst
27.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim wieviel geld ist es dir wert aufzuhören hier über subs zu schreiben und dir stattdessen Hilfe beim Arzt suchen? Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
also ich glaubt mir endlich das subliminals funktionieren und den körper verändern können

Rocket Jumper ich höre auf wenn jemand die wish granting sub hört und sich wünscht das die zeit zurückgedreht wird bevor ich subs gehört habe und ich nie subs gehört habe
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star eins kannst du mir glauben kitsune lügt nich

Subliminal Kitsune schrieb:Hell is similar to earth except the temperature is more extreme (in other word extremely cold "Winters" and extremely hot "Summers") but it doesn't take long for humans to get used to the temperatures, and I know this because I am a Devil (Demons and Devils are different, Demons are less than 90% unholy energy and Devils are 90%-100% unholy energy)

Ahja.

Killing is badong!
27.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wird schwierig. Schlage vor wir tun uns alle zusammen dann muss jeder nur 5 minuten der sub hören und wir wünschen uns das als Kollektiv. Geht bestimmt.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Rocket Jumper das wäre eine gute idde wenn ihr es zusammenhört aber eine stunde mindestens pro tag muss die sub schon gehört werden

Jandalf alle subliminal maker ausgenommen saji haben einen knall

Linzerony was hast du über subliminals rausgefunden das würde mich interessieren

Nic0 das heißt du glaubst mir das subliminals funktionieren ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 von ps3slim.)
27.09.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Linzerony  was hast du über subliminals rausgefunden das würde mich interessieren

Wir sind mitten in der Fertigstellung der Forschungsarbeit. Ich kann aus Datenschutzgründen (weil Fremdarbeit als Eigene ausgeben, ja sooo schwer ist mittlerweile ...) keine Auszüge und genaueren Informationen anbieten.

Aber eines verrate ich doch: Punkt 5 wird euch einfach umhauen.
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
oh bitte... macht, dass es aufhört... [Bild: rd-pinkie7.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und warum wünscht du es dir nicht selber, dass das ganze nicht passiert ist?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)Koyo schrieb:  Und warum wünscht du es dir nicht selber, dass das ganze nicht passiert ist?

DAS würde mich jetzt aber auch langsam mal interessieren. Denn das wurde hier schon mehrmals gefragt, aber irgendwie nie wirklich beantwortet...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste