Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 03:58



Kennt ihr Sublimianls
27.09.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  die menschen wurden von ihre göttlichkeit wegehalten damit sie besser kontrollierbar sind du bist ein gott auch wenn du es nicht weißt

Fuck, yes! Ich wusste schon immer, dass ich (1) Gott bin.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nicht interessiert mir irgendwelche dubiosen Links durchzulesen. Ich will Beweise von dir selbst sehen, nicht durch irgendwelche verlinkten Dritte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tamira ja bist du und wenn du die wish granting sub hörst wirst du wieder deine alte macht haben es gibt die verschschwörungstheory das aliens uns menschen versklavt haben indem sie unser unterbewusstsein manilpuliert haben und als werkzeug dafür die religionen erfunden haben.

Nerymon warum bestehst du so sehr darauf von mir beweise zu haben ein anderer user der resultate hat reicht doch auch
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein, das reicht mir nich. Es geht immerhin darum das hier Geschriebene zu beweisen und nicht das, was irgendwelche anderen irgendwann irgendwo mal geschrieben haben.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
und was soll ich von mir abfotografieren ?
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim hast du die ps3slimspecial sub gehört?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  und was soll ich von mir abfotografieren ?

dein Oberkörper würde mir schon reichen fürs erste

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star was bewirkt die sub und hat sie versteckte affirmationen und wie hast du gelernt subliminals zu erstellen ?

jetzt sind wir bei seite 171 und wir wollt wieder bilder von mir
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das wollen wir schon von Anfang an, traurig, dass wir schon bei über 170 Seiten sind und du noch immer keine Beweise liefern kannst

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ich traue mich einfach nicht
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sie bewirkt das du wieder normal wirst.
Und Ich habe es von tim von silent Subliminal gelernt, er hat mir sogar ein Programm geschenkt dafür

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  jetzt sind wir bei seite 171 und wir wollt wieder bilder von mir

Das wollen wir schon die ganze Zeit - nicht wieder. Und es bleibt spannend, werden wir endlich Beweisbilder von ps3slim zu sehen bekommen? Und wenn ja, wird dann eine Diskussion um die Körbchengröße losgehen? RD laugh
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich tippe auf doppel A

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon ich traue mich einfach nicht

dann leb auch damit, dass dir hier keiner glauben wird und dementsprechend auch keiner gewillt ist selbst irgendwas auszuprobieren... wenn man etwas an die Leute bringen möchte, sollte man das auch entsprechend belegen können - da hast du halt dann Pech gehabt und könntest dann eigentlich gerne wieder hier verschwinden und der Thread ad acta gelegt werden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star wie lange muss ich die sub hören und wird es dafür sorgen das mein (zensur) seine narbe verliert und wieder ganz da ist und meine brüste verschwinden

Purple Star ich glaube auch doppel a sie sind noch klein

Nerymon auch wenn du mir nicht glaubst was ich verstehe es ist die warheit

hast du die wish granting sub überhaupt probiert ?
27.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn der jetzt ein dick-pic postet von sich, dann seid ihr aber schuld, wenn er gebannt wird.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sie wird dich komplett zurückverwandeln
Ich schätze 3 wochen 1 stunde müssen reichen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Fassen wir zusammen: Du könntest Beweise in Form von Fotos liefern, möchtest aber nicht. Alle anderen wären allerdings nach wie vor sehr an Beweisen interessiert. Versuchen wir es mal mit einer diplomatischen Lösung:

Du schickst die Fotos an eine Person, der beide Interessenparteien vertrauen. Diese Person begutachtet neutral deine Fotos und erklärt allen Interessierten in Worten, welche Veränderungen vorliegen. Die Fotos werden danach wieder von der Vertrauensperson gelöscht.

Ich schlage mich selbst für dieses Amt vor und nehme den Vorschlag an. Big Grin

[Bild: 30791665ps.png]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal keine sorge sowas mache ich nicht

Mechromancer wo finde ich diese vertrauensperson ?

Purple Star hat sie eh keine versteckten affirmationen womit ich in einem keller wie in cupcake aufwache ?
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)Mechromancer schrieb:  Fassen wir zusammen: Du könntest Beweise in Form von Fotos liefern, möchtest aber nicht. Alle anderen wären allerdings nach wie vor sehr an Beweisen interessiert. Versuchen wir es mal mit einer diplomatischen Lösung:

Du schickst die Fotos an eine Person, der beide Interessenparteien vertrauen. Diese Person begutachtet neutral deine Fotos und erklärt allen Interessierten in Worten, welche Veränderungen vorliegen. Die Fotos werden danach wieder von der Vertrauensperson gelöscht.

Ich schlage mich selbst für dieses Amt vor und nehme den Vorschlag an. Big Grin

Keine schlechte Idee. Ich wäre dafür.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste