(27.09.2017)ps3slim schrieb: Chiyo Online gerade weil du so drauf bist verschließt du deine augen du hast scheuklappen davor dein leben hat dich von der warheit abgelenkt du bist ein gott kein mensch und mit der wish granting sub holst du dir deinen freien willen zurück
Oh nein, ich sehe genug. Manchmal mehr als sich sehen will.
Und nein, ich habe mich nicht von der Wahrheit abgelenkt, das war einmal.
Ich weiss, dass ich einen göttlichen Funken in mir habe - wie jeder andere hier auch, denn wir wurden von IHM erschaffen, und seine grenzenlose Liebe steckt in uns. Was die den meisten Menschen entweder nicht bewusst ist, oder sie ignorieren es.
Meinen freien Willen hab ich niemals abgeben, das werde ich auch niemals können.
Die Wahrheit ist, wir leben in einer Welt, in der magische Dinge weitestgehend unmmöglich sind, eine wish granting sub kann gar nichts, außer mir ein paar Minuten Entspannung geben.
Es ist nicht schlimm, in einer Welt ohne diese magischen Möglichkeiten zu leben, es die Herausforderung an uns Menschen, wir können mit den uns gegebenen Möglichkeiten unser Leben erfolgreich meistern, wir müssen es nur wollen.
Dieses Wollen sehe ich bei dir nicht, du suchst weiterhin dein Heil in unrealistischen Fantsiewelten, anstatt dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, auf dieses Leben, dass dir geschenkt worden ist. Du bist undankbar, dass du es so ignorierst und "deinen Kopf in den Wolken hast", wie man so schön sagt.
Möchtest du wirklich derart undankbar sein?
Möchtest du weiterhin von mir als unreifes Kindchen, das nicht verstehen will, wie die Welt funktioniert, bezeichnet werden? Denn das wirst, solange du es nicht begriffen hast, solange du nicht aufgewacht bist.
Solange du nicht erkennst, dass deine Wahrheit, an die du so felsenfest glaubst, reine Illusion ist.
Solange wirst du von NIEMANDEM ernst genommen werden, und du wirst dich permanent dem von dir vorhin erwähnten sozialen Druck ausgesetzt fühlen - denn wie lautet das Sprichwort:
"So wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus."
Nichts anderes passiert hier. Denke darüber nach.