Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:19



Kennt ihr Sublimianls
27.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
In gewisser Weise hat er ja was philosophisches.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo Online gerade weil du so drauf bist verschließt du deine augen du hast scheuklappen davor dein leben hat dich von der warheit abgelenkt du bist ein gott kein mensch und mit der wish granting sub holst du dir deinen freien willen zurück

Oh nein, ich sehe genug. Manchmal mehr als sich sehen will.
Und nein, ich habe mich nicht von der Wahrheit abgelenkt, das war einmal.
Ich weiss, dass ich einen göttlichen Funken in mir habe - wie jeder andere hier auch, denn wir wurden von IHM erschaffen, und seine grenzenlose Liebe steckt in uns. Was die den meisten Menschen entweder nicht bewusst ist, oder sie ignorieren es.
Meinen freien Willen hab ich niemals abgeben, das werde ich auch niemals können.

Die Wahrheit ist, wir leben in einer Welt, in der magische Dinge weitestgehend unmmöglich sind, eine wish granting sub kann gar nichts, außer mir ein paar Minuten Entspannung geben.
Es ist nicht schlimm, in einer Welt ohne diese magischen Möglichkeiten zu leben, es die Herausforderung an uns Menschen, wir können mit den uns gegebenen Möglichkeiten unser Leben erfolgreich meistern, wir müssen es nur wollen.
Dieses Wollen sehe ich bei dir nicht, du suchst weiterhin dein Heil in unrealistischen Fantsiewelten, anstatt dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, auf dieses Leben, dass dir geschenkt worden ist. Du bist undankbar, dass du es so ignorierst und "deinen Kopf in den Wolken hast", wie man so schön sagt.
Möchtest du wirklich derart undankbar sein?
Möchtest du weiterhin von mir als unreifes Kindchen, das nicht verstehen will, wie die Welt funktioniert, bezeichnet werden? Denn das wirst, solange du es nicht begriffen hast, solange du nicht aufgewacht bist.
Solange du nicht erkennst, dass deine Wahrheit, an die du so felsenfest glaubst, reine Illusion ist.
Solange wirst du von NIEMANDEM ernst genommen werden, und du wirst dich permanent dem von dir vorhin erwähnten sozialen Druck ausgesetzt fühlen - denn wie lautet das Sprichwort:
"So wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus."
Nichts anderes passiert hier. Denke darüber nach.
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo nein nur in deine vorstellung ist magie unmöglich wenn du schlafen gehst und felsenfest davon überzeugt bist das magie nicht funktioniert kannst du nicht zaubern im traum aber wenn du überzeugt davon bist das magie geht wirst du im traum zaubern können

auch mönche in china haben herausgefunden das unser leben nur ein traum ist und deswegen können sie auf glühenden kohlen laufen


und auch der wald ist nur eine illusion und metapher für deine angst vor der warheit
27.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was ist wenn zwei Leute sich Wünschen, der reichste Mensch der Welt zu sein?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Triss dann weden beide zum reichten menschen der welt
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
What the fuck? Was isn da gerade passiert? Ich schreib ne WoT in so einem dämlichen Thread?

Und sie wird komplett ignoriert? Dat is ja noch dämlicher. Naja, man sollte einfach nicht Perlen vor die Säue werfen XD
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
was ist eine wot ?

und die subs funktionieren du lebst in einer matrix und deswegen funtkionieren auch sublimials sie sind die cheats dieser welt


auch in der bibel haben viele diese cheats benutzt die als (zensur) bekannt sind
27.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hab keinen einzigen Satz von deiner wot gelesen Chiyo. Sorry.
Aber ich muss jetzt auch echt schlafen. Ich hasse euch alle. Ich bin morgen wieder tot-müde.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal versuche klaträumen zu üben und du wirst die warheit über diese welt erfahren
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  was ist eine wot ?

und die subs funktionieren du lebst in einer matrix und deswegen funtkionieren auch sublimials sie sind die cheats dieser welt


auch in der bibel haben viele diese cheats benutzt die als (zensur) bekannt sind

WoT ist die Abkürzung für Wall of Text. Sollte man wissen, wenn man im Internet surft. Aber  kann man von dir ja nicht erwarten.
Egal.
Jedenfalls muss ich mir nicht von einem Kindchen, das von nix ne Ahnung hat die Welt erklären lassen. Sorry, Kindchen, ich weiß es nun mal besser. Akzeptiere das einfach.

(27.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich hab keinen einzigen Satz von deiner wot gelesen Chiyo. Sorry.
Aber ich muss jetzt auch echt schlafen. Ich hasse euch alle. Ich bin morgen wieder tot-müde.
War ja auch nicht an dich gerichtet. Also alles gut. Ich hasse dich auch RD wink schlaf gut Twilight happy
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo das ist deine einbidlung du weiß es nicht besser du glaubst es nur besser zu wissen
27.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Boah diese doofheit und Unhöflichkeit von ps3slim ist zum kotzen

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
wieso unhöflich ich sage nur die warheit die sich keiner traut auszusprechen was unsere welt betrifft
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo das ist deine einbidlung du weiß es nicht besser du glaubst es nur besser zu wissen

Ich weiß was Einbildung ist. Ich bin älter und erfahrener als du.
Ich weiß, wo du gerade bist und was du gerade glaubst, wie ich bereits erwähnte, aus eigener Erfahrung.
Also brauchst du mir ganz bestimmt nicht weiß zu machen, dass ich mir das einbilde.
Der einzige, der sich was einbildet, bist du. Niemand sonst.

(27.09.2017)Black Midnight schrieb:  Boah diese doofheit und Unhöflichkeit von ps3slim ist zum kotzen

Ich ergänze Respektlosigkeit. Ich bin älter und erfahrener als er.
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo deine einbildung ist auch eine form von bildung

ich bin älter wie du ich bin schon 2000 jahre alt und im menschlichen körper halt jünger


und die welt ist eine illusion
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lolwut.

#FreeOutcider
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  deine einbildung ist auch eine form von bildung

ich bin älter wie du ich bin schon 2000 jahre alt und im menschlichen körper halt jünger


und die welt ist eine illusion

Nur 2000 Jahre?  RD laugh  RD laugh  RD laugh du bist wirklich noch ein Kindchen.
Als nächstes behauptest du noch, du wärst Jesus  RD laugh
27.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)Chiyo schrieb:  
(27.09.2017)Black Midnight schrieb:  Boah diese doofheit und Unhöflichkeit von ps3slim ist zum kotzen

Ich ergänze Respektlosigkeit. Ich bin älter und erfahrener als er.

Jop, stimmt. Danke für die Ergänzung Pinkie approved
Dem ist nichts zuzusetzen

(27.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Lolwut.

Lyra astonished Facehoof Twilight: No, Really?
Ohhhh mannn nicht wahr......demnächst behauptet er noch der Papst zu sein, ein Kaiser, ein König etc...
Mir reichts, morgen muss ich wieder zur Schule, das ist das echte Leben.
Keine Kack Subs die einem das Hirn zu Brei werden lassen

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
27.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Railway Dash adam und eva


und sie sahen das sie in körper gesperrt waren sie fühlten sich verängstigt und eingesperrt und sahen was gott für ein monster war der sie versklaven wollte

Na gut, das meinte ich nun eher nicht. Die Situation sah bei mir etwas anders aus: ich unten, sie oben, sie schnappte sich mein (zensur), hat sich (zensur) und bekam “Resultate“, die sie zu dem Kommentar “du bist ja ein Gott!“ bewogen haben RD deals with it

Deshalb sag ich ja, mit subliminal hatte das absolut nichts zu tun. Umso erstaunlicher, daß du hier fast dieselben Worte benutzt Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich dachte wir sind hier schon am Limit, aber plötzlich geht ps3slim full retard. Plötzlich Adam und Eva, Aliens, Uralte Seelen. Zu viel L. Ron Hubbard gelesen, was?

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste