Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:43



Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)Lord Zymix schrieb:  
(30.09.2017)JP Hyper schrieb:  Sag mal ich habe dir gerade erzählt das Kitsune die Songs klaut!

Das sind normale Songs von normalen Künsterlern, nichts ist daran magisch

Such mal nach "Audiomachine - Seed of Promise"

Warum ignorierst du die Beweise die ich dir geliefert habe, dass Subliminals nichts als Fake sind?
Ich glaube du weißt nicht wie Subliminals funktionieren?

Kitsune könnte auch bei allen Videos den gleichen Song raushauen. Die "normale" Musik ist nur dafür da das man nicht nur die unterschwelligen Botschaften "hört".

Obwohl das am Besten wäre, dann könnte man auf YT das Subliminal anmachen und seine eigene Musik dazu hören.

Ihr wisst einfach nicht wie Betrug funktioniert. Man nimmt einfach ein Lied, lädt es unverändert hoch, schreibt "Subliminal" dran und eine Handvoll Idioten klickt das dann täglich 20-100 mal an und generiert so Werbeeinnahmen.

Killing is badong!
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf in deiner vorstellung vieleicht aber die subliminals funktionieren sicher es gibt auch schwarze schafe die keine sublimials erfinden aber kitsune sub sind wirklich subliminals
30.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
So langsam kommt es mir vor, das ps3slim wie Cortana oder Siri ist RD laugh
Also doch ein Bot

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight nein ich bin ein mensch und kein computer außerdem sind sowohl siri als auch cortana inkompetent

alles was die können kann ich besser
30.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf in deiner vorstellung vieleicht aber die subliminals funktionieren sicher es gibt auch schwarze schafe die keine sublimials erfinden aber kitsune sub sind wirklich subliminals

Du bist der lebende Beweis... dass diese Masche funktioniert. Wir sind hier jetzt zwei Wochen dabei. Du hast immer noch einen Penis. Du hast immer noch keine Körbchengröße. Du hast weder dir noch anderen jemals einen Wunsch erfüllt. Alles was du hast sind Lügen von anderen Leuten, die du für Beweise hälst. Leute verdienen mit deiner Dummheit Geld.

Killing is badong!
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf doch ich habe brüste gekriegt und mein (zensur) ist kleiner geworden

alles was du erzählst ist deine vorstellung höre einfach die wish granting sub und du wirst die warheit erkennen

und leute stehlen deine zeit indem du die wish granting sub nicht nutzt
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich werde mir jetzt die Kante geben

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
So früh schon? Irgendwie verständlich...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star mit welchen huf ?

Chiyo weshalb die wish granting sub funktioniert ihr müsst euch nur darauf einlassen und sie hören
30.09.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Puh Jandalf ich glaub dem ist nicht mehr zu helfen.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
JP Hyper wünsch dir das mir zu helfen ist mit der wish granting sub


und sie funktionieren dein unterbewusstsein reagiert auf die sub und sorgt dafür das du dir dinge in die realität wünschen kannst habt ihr noch nie von the secret gehört ?
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
PS3 Slim halt einfach den Rand und geh kacken

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star mit welchen huf ?

Chiyo weshalb die wish granting sub funktioniert ihr müsst euch nur darauf einlassen und sie hören
Hey ich hab dich doch gar nichts gefragt. Weils es eh sinnlos ist bei dir. Also fühl dich bitte nicht mehr angesprochen. Danke.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star höre einfach die wish granting sub
30.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)JP Hyper schrieb:  Puh Jandalf ich glaub dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich weiß. Das ist seit Seite 10 oder so klar. Aber ich pieke in gern, in der Hoffnung, dass er etwas lustiges tut.

Killing is badong!
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf wünsche dir doch das ich etwas lustige schreibe indem du die wish granting sub hörst
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
PS3 Slim geh kacken dann geht es dir besser.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du hast echt bis Seite 10 gebraucht?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star höre die wish granting sub dann geht es dir besser unser unterbewusstsein speichert auch die probleme eines menschen ab mit sublimianls kann man sogar geisteskrankheiten heilen was die psychatrier nicht auf die reihe kriegt

Herr Dufte hast du neue ergebnisse aus der mermaid sublimianl ?

ist dir ein fischwanz gewachsen ?
30.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf  doch ich habe brüste gekriegt und mein (zensur) ist kleiner geworden

Sollte der nicht langsam mal weg sein. Wie viel kleiner soll der noch werden? Oder verlierst du nur jede Woche nen Millimeter. Oh warte, du hast keine Ahnung, weil du zu blöd zum messen bist. Oder kein Lineal hast, was ganz schön arm ist, für nen Zauberer. Und du hast Brüste? Trägst du schon nen BH? Kannst du deine Brüste so zusammendrücken, dass sie sich berühren. Sollte man erwarten, nach zwei Wochen, oder? Ich meine wenn man in drei Wochen "volle Ergebnisse" hat, wo bleiben deine vollen Ergebnisse?

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste