Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:50



Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim es ist zwecklos, du bist verdammt.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star verstehe ich nicht klär mich auf morning glory
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du bist verdammt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium ich meinen dein teil ob es sich veröndert hat das was nur männer haben und keine frauen
Meinen Bart, den ich nicht mehr habe? Siehe auf dem Bild!

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium auf dem bild sieht man dich als mann ich meine das worüber man nicht spricht ob es wehgetann hat
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium  auf dem bild sieht man dich als mann ich meine das worüber man nicht spricht ob es wehgetann hat
Ah, jetzt weiß ich, meinen Darm! Nein, es hat nicht wehgetan, als ich eine Gebärmutter bekam.

Nein ich bin eine Frau, glaubst du es nicht, dass Bilder auch verändert werden, wenn man sich zu einer Frau verwandelt hat?

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium doch nur stell einfach ein neues bild von dir als frau rein das bild vorhin war von einem man in den affirmation der body change app ändern sich nicht die bilder das galt nur für die mtf oder die sub die nicht gennant werden darf

Meganium und ich meinte damit ob es geblutet hat als sich dein bereich verändert hat und sich ein schlitz an seiner stelle formte
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium doch nur stell einfach ein neues bild von dir als frau rein das bild vorhin war von einem man in den affirmation der body change app ändern sich nicht die bilder das galt nur für die mtf oder die sub die nicht gennant werden darf
Was ist die mtf?

Zitat:Meganium und ich meinte damit ob es geblutet hat als sich dein bereich verändert hat und sich ein schlitz an seiner stelle formte
Nein, einen Schlitz hat es nicht gegeben in meinem Darm. Nen Schlitz kriegen nur Geldautomaten.

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hier war ja schon wieder was los... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
PS3 Slim das wird dein Untergang sein.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium du hast ja dein geschlech geändert das heißt du hast kein(zensur) mehr sondern nur noch das was frauen da unten haben es ist das was verwendet wird wenn man auf die toilette geht

mtf ist die abkürzung für eine sublimianl die user permanent in frauen verwandelt und sie eine frau bleiben müssen es sei denn sie hören eine ftm sub
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Beine?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star es ist das zwischen den beinen gemeint
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Haare und?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium du hast ja dein geschlech geändert das heißt du hast kein(zensur) mehr sondern nur noch das was frauen da unten haben es ist das was verwendet wird wenn man auf die toilette geht

[Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star es ist das zwischen den beinen gemeint
Luft! Natürlich, als Frau habe ich nur Luft zwischen den Beinen! Aber seitwann verwendet man das, um auf die Toilette zugehen? [Bild: z-Confused.png]

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
bei männern ist da was bei frauen nicht und ich will wissen ob meganium das nicht mehr hat

Meganium es ist das was verwendet wird bei frauen wenn männer und frauen miteinander schlafen
30.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lesezeichen again

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium  es ist das was verwendet wird bei frauen wenn männer und frauen miteinander schlafen
Die Bettdecke? [Bild: z-Confused.png]

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  bei männern ist da was bei frauen nicht und ich will wissen ob meganium das nicht mehr hat

Meganium  es ist das was verwendet wird bei frauen wenn männer und frauen miteinander schlafen

Sag mal, bist du zu bescheuert um das Wort Scheide zu schreiben?
Himmel....... Facehoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste