Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:37



Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie das heißt du bist jetzt ein mann und meganium eine frau ?


könnt ihr die verwandlung ausführlicher beschreiben

auch kafka hat im werk die verwandlung von subliminals und ihre wirkung erzählt

das buch ist nur eine verschlüsselte botschaft mit der warheit über unser unterbewusstsein
30.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium und ich meinte damit ob es geblutet hat als sich dein bereich verändert hat und sich ein schlitz an seiner stelle formte

AHAHAHA ein Schlitz hast du jemals ne Vagina gesehen?

Und abgesehen davon, wenn sich dein Schwanz in ne Vagina umformt, WORAUS PINKELST DU DANN?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Triss man setzt sich hin
30.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Triss  man setzt sich hin

Nein, AUS WELCHEM LOCH pinkelst du dann. Dein Penis MIT HARNRÖHRE hat sich ja in eine Vagina umgewandelt. Harnröhre also weg? Stirbst weil deine Blase irgendwann platzt?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Triss  man setzt sich hin

Und dann?
Ich sitze z.B. auch gerade und pinkel deswegen noch nicht automatisch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Triss frauen haben eine art (zensur) und mit der tun sie ihr um auf die toilette zu gehen das müsstest du das wissen wen du im biologie unterricht oder im internet aufgepasst hast

und auch frauen haben eine harnröhre sie befindet sich beim sogenannten kitzler und ist ein kleines stück zwischen den äußeren shamlippen
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kannst du mal dieses ständige (zensur)-Geschreibe lassen? Wozu machst du das denn immer? Das verkompliziert doch alles nur und man versteht dich noch schlechter als sowieso schon.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
30.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Triss  frauen haben eine art (zensur) und mit der tun sie ihr um auf die toilette zu gehen das müsstest du das wissen wen du im biologie unterricht oder im internet aufgepasst hast

und auch frauen haben eine harnröhre sie befindet sich beim sogenannten kitzler und ist ein kleines stück zwischen den äußeren shamlippen

Junge. Du hast gesagt. Dass dein Penis sich in eine Vagina verwandelt. Das bedeutet, dass du danach keine Harnröhre mehr hast. Oder willst du mir sagen, dass bei deiner Verwandlung sich plötzlich eine ganz neue Harnröhre bildet?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ist es euch nicht peinlich die unterleibsteile von frauen und männern zu erwähnen
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Triss  frauen haben eine art (zensur) und mit der tun sie ihr um auf die toilette zu gehen das müsstest du das wissen wen du im biologie unterricht oder im internet aufgepasst hast

[Bild: giphy.gif]

Boah der hat's dir aber gegeben Triss.

Ich kann nimmer Hilfe RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  ist es euch nicht peinlich die unterleibsteile von frauen  und männern zu erwähnen

Was soll daran denn peinlich sein?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Triss ich habe noch keine er wandelt sich noch um und wird derzeit nur kleiner das dauert
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  ist es euch nicht peinlich die unterleibsteile von frauen  und männern zu erwähnen

Nö, denn wir sind keine künstlich verklemmten Jungfrauen wie du.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
warum bin ich verklemmt ich will nur nicht das dieser thread an niveau verliert
30.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Triss ich habe noch keine er wandelt sich noch um  und wird derzeit nur kleiner das dauert

Aha. Dann bist du ja bald nicht mehr auf der Welt, weil du nicht pissen kannst. Sorry. Erklärt auf jeden Fall, warum es keine Leute gibt, die von den Wundern dieser Methode berichten. Alle tot.

Niveau? Was?
Penis! Vagina! Hoden! Vulva!

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  ist es euch nicht peinlich die unterleibsteile von frauen  und männern zu erwähnen
Nein. Es ist mir nicht peinlich, das Wort "Schenkel" zu verwenden. Oder welche Teile meinst du denn?

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Triss das stimmt nicht es gibt ein mensch der hat sich komplett in eine frau umgewandelt und ich habe einen thread gepostet wo genau erklärt wird von ihm was mit seinem körper passiert hier ist der link noch einmal http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...?pageNo=17

Meganium ich meine deine shamlippen und deine (zensur)
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  warum bin ich verklemmt ich will nur nicht das dieser thread an niveau verliert

Facehoof

Langsam muss ich mich echt zusammenreissen nicht ausfallend zu werden.

Aber nochmal für dich du special snowflake auch wenn du mir nicht glaubst, da ich kein sub biin, aber Penis und Vagina sind ganz normale Begriffe für die Geschlechtsmerkmale des jeweilligen Geschlechtes.

Im Gegenteil, deine Beiträge mit deinem "Zensur" Dreck zieh alles nochmal ne Ecke tiefer ins Lächerliche und niveaulose.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie das ist noch immer ein kinderfourm deswegen werden diese begriffe nicht erwähnt
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Über 90% der User sind jenseits der 20.

Und das hier war nie ein reines Kinderforum.

Geh nach voll Toggo wenn du eben jenes suchst.

[Bild: 427215d992.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste