Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 01:03



Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
was ist mit den 10% die noch kinder sind ?

und ich finde es einfach unangenehm über (zensur)teile zu reden
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die haben Pech gehabt :I

Und auch nie das Wort Vagina und Hoden und Penis und Sperma und Periode gehört oder gelesen.

GOTT BEWAHRE.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die angeblichen 10 Prozent Kinder hier dürfen ruhig lernen, dass Penis, Hoden, Vulva, Klitoris ganz normale anatomische Begriffe sind, dass es Körperteile sind, die zu ihnen gehören und genauso normal sind wie ein Arm oder ein Bein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie das ist noch immer ein kinderfourm deswegen werden diese begriffe nicht erwähnt
"Trixie begeht Selbstmord" ist auch nicht gerade toll für Kinder.

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
war es eigentlich für meganium eine umstellung mit einer vagina zu (zensur) sein zu(zensur) entleerren
30.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  was ist mit den 10% die noch kinder sind ?

und ich finde es einfach unangenehm über (zensur)teile zu reden

Dafür erzählst du uns hier aber ständig, wie dein Schwanz schrumpft und wächst.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium ja das stimmt ist aber eine fan fiktion und berichtet darüber das das leben unberechenbar ist fandest du die fan fiktion gut ?

Triss ja aber ich verwende zensur und warum wird das teil des mannes schwanz genannt ?

ich meine tiere müssten sogesehen zwei schwänze haben

es gibt sogar menschen die einen schwanz entwickelt haben und welche die einen katzenschwanz durch eine subliminal bekommen haben
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)Triss schrieb:  
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  was ist mit den 10% die noch kinder sind ?

und ich finde es einfach unangenehm über (zensur)teile zu reden

Dafür erzählst du uns hier aber ständig, wie dein Schwanz schrumpft und wächst.

Und wie es sich anfühlt nach da unten zu greifen, wenn sich der Schlong zu ner Möse geformt hat.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie das muss dir meganium erzählen


gefallen euch eigentlich meine fan fiktions mal abgesehen davon das sie ausbaufähig sind

Chiyo wenn man eine mtf sublimial hört verändert sich das geschlechtsteil des mannes zu einer vagina

die hoden werden zu den äußeren shamlippen und der schwanz zu den inneren schamlippen
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  war es eigentlich für meganium eine umstellung mit einer vagina zu (zensur) sein zu(zensur) entleerren
Für mich war es tatsächlich eine Umstellung mit meiner Vagina zu (bücken) und meine Zu(gbandmüllsäcke) entleeren.

(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium ja das stimmt ist aber eine fan fiktion und berichtet darüber das das leben unberechenbar ist fandest du die fan fiktion gut ?
Nein. Sie war grottenschlecht und einfach nur abgekupfert.

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium von wem habe ich sie abgekupfert ?

und ich habe zwei trixie begeht selbstmord versionen geschrieben

und was war an ihr schlecht ?

und vermisst du deinen schwanz und das du nicht mehr im stehen kannst?

aber dafür gibt es eine abhilfe es gibt eine art was man auf amazon kaufen kann womit frauen im stehen (zensur) können

und du kannst dich mit der phone app auch wieder zurück in einen mann verwandeln oder dich in ein 10jähriges kind verwandeln
30.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
So hab heimlich seit 2 wochen die Sub gehört die mich zu einer Frau verwandelt und ich muss sagen, Es hat geklappt!!!!!!!!11! Hab jetzt eine Vagina und Brüste in B-Körbchen. Anfangs war die Verwandlung schon leicht unangenehm, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich an das Gefühl. Was etwas schmerzte war als der Penis sich zurück zog und sich in eine Vagina formte, aber da musste ich durch. Mir ist auch ein Kitzler gewachsen. Danke ps3slim das du die Subs gezeigt hast. Mein leben hat sich um das 1000fache zum besseren geändert!!!11!11
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 du hast die sub benutzt denn genau das passiert eine frage hast du blut verloren wenn sich dein bestes stück in eine vagina umgeformt hat ?


und welche mtf sub hast du genutzt ?

und hat es geschmerzt wie bei einer op
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  und vermisst du deinen schwanz und das du nicht mehr im stehen kannst?

Gut erzogene Kerle setzen sich auch mit Schwanz hin, wenn sie pissen müssen Cheerilee awesome
Außer sie putzen die voll gespritzte Klobrille hinterher jedesmal brav selbst sauber. RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon es gibt auch kerle bei denen das nicht passiert und die sie säubern und es gibt auch viele frauen bei denen die klobrille nacher voller (zensur) ist
30.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hat etwas gezogen beim Verwandeln, aber Richtigen Schmerz hatte ich nicht.
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium von wem habe ich sie abgekupfert ?
Das weiß ich nicht. Aber es erklärt, wie es sein kann, dass soviele grammatikalische Fehler, die du sonst machst, garnicht in der Fiktion vorkommen.

Zitat:und vermisst du deinen schwanz und das du nicht mehr im stehen kannst?
Ich vermisse meinen Schwanz nicht, weil ich noch nie einen gehabt habe.

Zitat:aber dafür gibt es eine abhilfe es gibt eine art  was man auf amazon kaufen kann womit frauen im stehen (zensur) können
Ja, das ist ein hoher Tisch, damit Frauen auch im stehen stricken können.

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  und hat es geschmerzt wie bei einer op

bei einer geschlechtsangleichenden OP liegt man normal in Vollnarkose... wie soll man das denn so genau vergleichen können, wie sich das "umwandeln" anfühlt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)Nerymon schrieb:  
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  und vermisst du deinen schwanz und das du nicht mehr im stehen kannst?

Gut erzogene Kerle setzen sich auch mit Schwanz hin, wenn sie pissen müssen Cheerilee awesome
Außer sie putzen die voll gespritzte Klobrille hinterher jedesmal brav selbst sauber. RD salute

Exakt.

Und klappen sie vor allem auch wieder runter.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  es gibt auch kerle bei denen das nicht passiert und die sie säubern und es gibt auch viele frauen bei denen die klobrille nacher voller (zensur) ist

kommt drauf an, was diese Frauen auf dem Klo machen... ich wüsste nicht, was für Flüssigkeiten man da hinterlassen soll, wenn man auf der Brille drauf hockt, außer man hatte vorher schon fragwürdige Substanzen an seinen Schenkeln kleben Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste