Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 23:41



Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo es kann sein das die wish granting sub dir diesen wunsch verwehrt wenn er dir schadet

natürlich gibt es auch eine sub womit man ein (zensur) bekommt aber das wäre gefährlich

aber warum willst du sterben wenn du diese welt nicht aushälst kannst du dir auch wünschen in einer anderen welt zu leben du kannst auch in Equestria leben wenn du willst auch als pony

und wie findest du den thread ?


für alle die neu hier sind hier beweise von usern die eine gender change sub gehört haben
http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...?pageNo=16
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)Meteo schrieb:  Vielleicht erfüllt mir die Wish Granting Sub meinen Wunsch zu sterben.

(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meteo versuche es mit der wish granting sub

Rarity shocked

Kann man das als Beihilfe zum Selbstmord deuten?

Zitat:außerdem wurde mir prophezeit das ich die menschen auf subliminals stoße und somit das ende der welt anbricht

IÄ IÄ Cthulhu Fhtagn!

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jedenfalls in meinen alpträumen wurde mir das auf astraler ebene prophezeit
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim ich habe die wish granting sub verzaubert das man sich alles wünschen kann...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das Jahr der Subliminals
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meteo es kann sein das die wish granting sub dir diesen wunsch verwehrt wenn er dir schadet

natürlich gibt es auch eine sub womit man ein (zensur) bekommt aber das wäre gefährlich

aber warum willst du sterben wenn du diese welt nicht aushälst kannst du dir auch wünschen in einer anderen welt zu leben du kannst auch in Equestria leben wenn du willst auch als pony

und wie findest du den thread ?

Und was ist, wenn ich nicht nach Equestria will?
Was ist, wenn mir der Tod lieber ist als Existenz?
Und was ist, wenn der Tod besser ist als der Schmerz der Existenz und mir die Sub damit schadet es mir nicht zu erfüllen?

Wieso darf mir erlaubt werden, was ich mir wünschen darf und was nicht? Sind wir hier bei Farily God OddParents?

(30.09.2017)Honey Pie schrieb:  Rarity shocked

Kann man das als Beihilfe zum Selbstmord deuten?

Ich musste ehrlich gesagt lachen
Und dann hab ich geweint, weil ich mir nicht sicher bin ober er das ernst meint oder trollt.
Aber dann hab ich wieder gelacht.


Achja, und wieso will mir die Sub nen Zensur Balken geben?
Was soll ich mit nem schwarzen Rechteck? Einen auf Deadpool machen?
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie es gibt einen chtullu anime der ist sehr lustig schau in dir ruhig an er ist eine referenz an HP Lovecraft der Schöpfer von Chtullu und auch in rick and morty kommt Chtullu vor
30.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lesezeichen RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo ja ich verstehe was du meinst aber selbst wenn du selbstmord begehst kannst du der existenz nicht entkommen du bist dann nur körperlos und ich weiß nicht welche wesen dort lauern hier weißt du wenigstens in welche dimension du geschmissen wirst.

und kitsune hat auch eine Farily God OddParents subliminal

aber du kannst dir auch wünschen ein körperloses wesen zu sein oder die lichtkugel anzutreffen sie erschuf alles leben


was stört dich am Leben ?

Langeweile ?

den Langeweile ist das größte problem der Menscheit
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Natürlich will ich mich umbringen weil ich langeweile habe, was bin ich? N Pubertierender sechzehnjähriger? Halt, warte.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo so war das nicht gemeint aber die nichtexistenz kannst du durch deinen tod leider nicht erreichen du wirst dann nur eine zeit lang im koma liegen und dann als geist an diese welt gebunden sein bis du mit den gründen weshalb du dein leben beendet hast abgeschlossen hast und dann kannst du in die welt des friedens


es gibt sogut wie für alles eine subliminal
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich kriegs gerade ein wenig mit der Angst zu tun.
Hatte heute richtig heißhunger auf Fleisch, obwohl ich eigentlich keins esse. Dachte ich, ja kann passieren, dann ist mir im Spiegel aufgefallen dass meine Reißzähne außergewöhnlich stark ausgeprägt sind.
Was passiert mit mir? Ich wollte doch unr eine Meerjungfrau werden!?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte hast du die mermaid subliminal gehört ?

und wenn ja die von kitsune ?

und auch merjunfrauen haben reiszähne

und ließt doch einfach die affirmationen unter dem mermaid sublimianls video dort wird gesagt was dein körper tut
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja habe ich, die von Kitsune, wie du vorgeschlagen hast!
Natürlich, aber Meerjungfrauen haben Reißzähne wie Menschen halt auch, aber nicht wie Vampire oder so.

Nicht, dass Kitsune da irgendwas untergemischt hat. Woher soll ich wissen ob cih ihn vertrauen kann? Eigentlich wollte ich das imt den Subliminals ja nicht glauben, aber wenn das geht, muss Kitsune ja ne art übermächtiges Wesen sein. Nicht dass er ein Dämon ist oder so!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte er wohnt am nordpol und wenn du wirklich darunter leidest und die sub nicht mehr willst höre die removed undesired results ich habe absichtlich nur die drei subs vorgeschlagen von denen ich denke das sie sicher sind ich verwandle mich langsam in eine frau und habe auch angst das ist normal


ich weiß nicht was er ist


und ich glaube nicht das übernatürliche wesen auf unsere erde überleben können wenn sie sich der erde nähern wirkt der magnet der erde und sie werden als menschen geboren




hast du vieleicht auch versehen eine vampir subliminal gehört ?

und ich bin nur ein kind was auf subliminals gestoßen ist
30.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wat¿

30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Yo Dufte check mal nach ob du am Hals Kiemen bekommen hast.
Vielleicht hast du den falschen sub erwischt und verwandelst dich in einen Hai.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 was meinst du ?

Herr Dufte es kann sein das du kiemen kriegst

Honey Pie das ist wirklich nicht lustig subliminals sind ernst zu nehemn wenn jemand von euch im thread die wish granting sub gehört hat hilft dufte indem ihr euch wünscht das er wieder normal ist oder was er halt will.

dufte sublimianl kitsune ist auf jedenfall sicherer wie mind power
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein das war ganz sicher die Mermaid Subliminal von Kitsune, ich habe ja auch Flossen bekommen.
Aber ich habe das ganz starke Gefühl, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich habe Angst vor Kitsune, ich glaube er ist nicht, wer er vorgibt zu sein. Jetzt noch andere Subs von Kitsune zu hören, ich glaube nicht dass das sinnvoll ist!!

Hast du eigentlich eine Sub von Kitsune bis zu ende gehört? Woher weißt du, dass man ihn vertrauen kann? Bei seiner Macht würde ich nciht den Kommentaren unter Youtube vertrauen, das könnte auch einfach ein Köder sein!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie das ist wirklich nicht lustig subliminals sind ernst zu nehemn




[Bild: 427215d992.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste