Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 11:47



Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
N_F_X warum kommst du nicht klar und ein user hat sich mit den subs in eine frau verwandelt


hier ist ein link von einer person die sich komplett in eine frau verwandelt hat
http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...?pageNo=16
30.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  N_F_X warum kommst du nicht klar und ein user hat sich mit den subs in eine frau verwandelt


hier ist ein link von einer person die sich komplett in eine frau verwandelt hat
http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...?pageNo=16

AHHHH, bitte hör einfach auf, langsam werde ich agressiv FS sad

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
N_F_X was meinst du zu dem thema ?
30.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meine Meinung zu dem Thema: [Bild: pc-tunsee.png][Bild: cl-aj-panic.png][Bild: fs-cry.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
N_F_X glaube mir ich wünschte auch das ich den thread schließen könnte aber ich habe ein problem und will damit hilfe bekommen
30.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  N_F_X glaube mir ich wünschte auch das ich den thread schließen könnte aber ich habe ein problem und will damit hilfe bekommen

Na dann viel Glück, ich komm in 100 Seiten wieder und rege mich darüber auf wie man so seine Zeit verschwenden kann RD salute

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
N_F_X das was diesem user wiederfahren ist wird mir passieren wenn ich die sub weiterhöre
30.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich erwähne mal völlig ubrrflüssigerweise dass man dir schon mehrfach gesagt hat, wo und wie du Hilfe bekommen kannst, ps3slim. Aber diese Ratschläge, die dir gegeben worden sind, passen dir ja nicht.
Da wir jedoch nichts anderes on deinem Fall als richtig erachten, wirst du von uns nichts anderes lesen.
Vllt findest du woanders Ratschläge und Hilfe, die dir mehr zusagen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo diese ratschläge helfen leider weder mir noch herr dufte

eine psychatrier würde meine psychosen eher verstärken da ich angst vor psychatrien habe
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  diese ratschläge helfen leider weder mir noch herr dufte

eine psychatrier würde meine psychosen eher verstärken da ich angst vor psychatrien habe
Wegen der Zwangsjacke, nicht wahr?

Ich frage mich, ob es BDSM-Liebhaber gibt, die jetzt von ps3slim in einer Zwangsjacke träumen. Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: mlp-swfabric.png][Bild: mlp-swcomeon.png][Bild: mlp-swsad.png][Bild: mlp-swdonotwant.png][Bild: mlp-sbkhan.png]

(30.09.2017)Meganium schrieb:  
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  diese ratschläge helfen leider weder mir noch herr dufte

eine psychatrier würde meine psychosen eher verstärken da ich angst vor psychatrien habe
Wegen der Zwangsjacke, nicht wahr?

Ich frage mich, ob es BDSM-Liebhaber gibt, die jetzt von ps3slim in einer Zwangsjacke träumen. Cheerilee awesome
[Bild: mlp-swponder.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium du hast dich durch die sub ja jetzt in eine frau verwandelt das heißt du kannst chyio sagen das subliminals funktionieren
30.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium du hast dich durch die sub ja jetzt in eine frau verwandelt das heißt du kannst chyio sagen das subliminals funktionieren
Und warum kannst du das nicht? Bei dir funktioniert es doch auch schrittweise.

...
[Bild: bug.gif]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium ich will die sub zurücksetzten und wieder normal werden deswegene habe ich dieses forum eröffnet
30.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Verwandel dich doch weiter, das Leben als Frau macht einfach soviel mehr Spaß [Bild: cl-rd-clap.png]
30.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso gebt ihr alle nicht einfach auf, lasst ps3slim labern und nutzt eure Zeit anderweitig sinnvoll? FS sad Derpy confused Octavia angry Facehoof Lyra eww Whining Twilight: No, Really? Sceptic

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 da hast du recht nur ich bin nicht so mutig wie du und habe angst das es weh tut wenn sich meine und ich sage das jetzt wirklich genitalien ändern

kannst du mir ausführlich erzählen wie sich dein schwanz zu einer vagina geformt hat geht auch wenn es dir peinlich ist auf pn
Ich kann nicht schlafen wegen dieser angst


das ist das einzige was mir sorgen macht den rest der verwandlung würde ich durchstehen

und geht es dir gut spanky926 ?

ich freue mich jedenfalls das du glücklich mit deinem neuen geschlecht bist
30.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hab davon nichts gemerkt weil es im Schlaf vollkommen geändert wurde. mit dem Lümmel ins Bett und ohne ihn wieder aufgewacht [Bild: cl-rd-gosh.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 aber bevor du eingeschlafen bist hast du was gespürt ?

und sollte ich schlaftabletten nehmen wenn ich die sub höre ud sich das da unten ändert ?

ich habe die change gender by certain song gehört und ein ziehen im unterleib gespürt dann verlor ich blut

danach die heroes tonight und eine narbe ist geblieben

später habe ich die (zensur) wir wollen sie auch respekt nicht nennen gehört 3 wochen lang und als ich mich als frau vorstellte hatte mein schwanz eine art stich ich hatte angst und hörte die sub weiter um das zu beheben vieleicht war es ein fehler
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)Black Midnight schrieb:  Wieso gebt ihr alle nicht einfach auf, lasst ps3slim labern und nutzt eure Zeit anderweitig sinnvoll?  FS sad  Derpy confused  Octavia angry  Facehoof  Lyra eww  Whining  Twilight: No, Really?  Sceptic
Es macht aber so viel Spaß von unseren neuen Vaginas zu erzählen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste