Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:50



Plüschis für die Schulter gesucht
#1
02.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

Plüschis für die Schulter gesucht
Hallo,
ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen: Wie ist eigentlich die Bezeichnung für diese coolen Schulter-Plüschis? Gibt es da eine Bezeichnung für?
Und wo kann man die am besten erwerben?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#2
02.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Plüschis für die Schulter gesucht
Ddie heißen einfach Schulterplüschies und kann man bei z.B. bei haselwoelfchen ordern sie macht echt gute.

Hier ist mal der link zu ihrem Thread
‎https://www.bronies.de/showthread.php?tid=11203

Ich hoffe das hilft Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#3
02.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Plüschis für die Schulter gesucht
ahh, genau danach habe ich gesucht. Nun heißt es Geld zusammenkratzen Twilight happy

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#4
12.01.2023
shellchef Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Jan 2023

RE: Plüschis für die Schulter gesucht
(02.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Ddie heißen einfach Schulterplüschies und kann man bei z.B. bei haselwoelfchen ordern sie macht echt gute.

Hier ist mal der link zu ihrem Thread
‎https://www.bronies.de/showthread.php?tid=11203

Ich hoffe das hilft Twilight happy
Interessant, hoffe hier viel Geld zu verdienen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 von Railway Dash.)
Zitieren
#5
12.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Plüschis für die Schulter gesucht
erst einmal: haselwoelfchen macht keine Plushies mehr.

zweitens: "viel geld machen" kling zu sehr danach das du abstürzen wirst - oder viele sich abwenden, weil's am ende zu teuer werden würde (als beispiel, ein Oc den ich im kopf habe würe z.b. bei MePlushYou knapp 900€ als "schulterplushie" kosten - zuviel aus meiner sicht für ein 30cm-Schulterplushie, und das ist die "standardgröße" ).

dreh' lieber ersteinmal die vorstellungen zurück, denn viele sind entweder "gesättigt", oder aber man muss was brauchbares Liefern können bevor man drauf anspringt. Ja, die Messlatte ist ziemlich hoch...

und als radnotiz: nahezu alle Plushienäher machen das "nebenberuflich" in deren freizeit, ergo: verdienen sie nicht viel damit. daher sollte man sich auch (weil man vielleicht auch nicht einmal realisiert wieviel Arbeit das ist) diesen "ich will damit viel geld verdienen - Mist" aus dem kopf schlagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
13.01.2023
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Plüschis für die Schulter gesucht
(02.10.2017)victorymon schrieb:  Und wo kann man die am besten erwerben?

Ich mache (kleine) Schulterplüschtiere. Kannst du dir hier ansehen: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7994738
Ab Oktober habe ich auch wieder Zeit für neue Aufträge.

(12.01.2023)shellchef schrieb:  Interessant, hoffe hier viel Geld zu verdienen
In meinem besten Jahr (2021) habe ich 2000€ gewinn gemacht und quasi meine gesammte Freizeit reingesteckt. Fange Plüschtier nähen an, weil du Spaß am Nähen und Gestalten hast. Nicht um Geld zu verdienen.
Und du musst dir erstmal einen Namen machen, damit die Aufträge reinkommen. Die ersten Jahre habe ich mit einem Gewinn von 400€ pro Jahr gearbeitet.
Für Gewinnabsicht alleine würde ich davon abraten. Teure Materialien, hoher Zeitaufwand und viele "Konkurenten".

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
#7
13.01.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Plüschis für die Schulter gesucht
Bitte nicht den Troll bzw. Spamaccount füttern RD wink

Leon hat mir die Masche erklärt, der Spamlink, um Suchmaschinenreichweite zu generieren, steckt gut versteckt in winzigster Schriftgröße und weißer Schrift im zitierten Beitrag, bzw. hat das getan, weil ich ihn dort jetzt gleich wieder rausnehmen werde Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste