Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:26



Kennt ihr Sublimianls
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf kennst du den begriff parawissenschaft

diese form der wissenschaft befasst sich mit übernatürlichen wie subliminals

und auch multi hat videos zu dem thema hier ist der link

Und hier erklärt multi wie subliminals funktionieren
https://www.youtube.com/watch?v=nP46nqwhju4


und hier wird über die macht des unterbewusstseins berichtet
https://www.youtube.com/watch?v=Z1zsfbrH_p8

und hier wird gezeigt wie man lernt klarzuträumen das kann für manche subs wie die luzid dream subs wichtig sein
https://www.youtube.com/watch?v=g4ZnIMGUiL0
02.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Ey, Xterrica ist allerdings auch eine völlig neue Stufe des Wahnsinns. Ich hab mal in ein paar andere Threads geguckt und direkt wieder ein paar IQ Punkte verloren. Holy Fuck.

Zeig mal was. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo meinst du mich oder jandalf und was soll ich dir zeigen ?
02.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo meinst du mich oder jandalf und was soll ich dir zeigen ?

Ich zitiere Jandalf. Wieso sollte ich da dich meinen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)Koyo schrieb:  
(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Ey, Xterrica ist allerdings auch eine völlig neue Stufe des Wahnsinns. Ich hab mal in ein paar andere Threads geguckt und direkt wieder ein paar IQ Punkte verloren. Holy Fuck.

Zeig mal was. Big Grin

Ich bin am Handy und verlinken ist die Hölle. Einfach mal bei ps3slims Link auf eine höhere Ebene klicken (Kinesen).

Diese Leute kommen offenbar direkt aus dem Avatar Universum.

Und ja ps3slim, ich weiß was Parawissenschaften sind. Ich kenne mich sogar gar nicht schlecht aus in dem Bereich. Wusstest du, dass es Preisgelder gibt, wenn man übernatürliche Fähigkeiten beweisen kann? Leider keine Million mehr, aber ich meine in Deutschland sind es immer noch 10.000€.

Killing is badong!
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf jetzt weißt du warum sich keiner mit übernatürlichen fähigkeiten meldet die summe ist zu klein das sind peanuts verglichen mit der übernatürlichen fähigkeit wenn sie höhere preisgelder ansetztzen und die leute die person nicht beobachtet sondern eine kamera wird er die übernatürliche fähigkeit auführen können denn sowas erfordert konzentration und die wird gestört wenn andere menschen um einen sind . Subliminals ermöglichen es einem eine übernatürliche fähigkeit zu bekommen ohne training normalerweiße muss man sein unterbewusstsein trainieren damit man kinesen entwickeln jeder normale mensch ist zu diesen fähigkeiten fähig nur niemand weiß wie man auf das unterbewusstsein zugreift die subliminals sind im grunde eine art gehhilfe für menschen die probleme haben mit ihrem unterbewusstsein zu kommunizieren.
02.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Avatar Zeichentrick Serie ist wenigstens cool. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo richtig eingesetzt sind es subliminals auch und es gibt bändiger subliminals um die kräfte wie in avatar zu bekommen
02.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf jetzt weißt du warum sich keiner mit übernatürlichen fähigkeiten meldet die summe ist zu klein das sind peanuts verglichen mit der übernatürlichen fähigkeit wenn sie höhere preisgelder ansetztzen und die leute die person nicht beobachtet sondern eine kamera wird er die übernatürliche fähigkeit auführen können denn sowas erfordert konzentration und die wird  gestört wenn andere menschen um einen sind .   Subliminals ermöglichen es einem eine übernatürliche fähigkeit zu bekommen ohne training   normalerweiße muss man sein unterbewusstsein trainieren damit man kinesen entwickeln jeder normale mensch ist zu diesen fähigkeiten fähig nur niemand weiß wie man auf das unterbewusstsein zugreift die subliminals sind im grunde eine art gehhilfe für menschen die probleme haben mit ihrem unterbewusstsein zu kommunizieren.

Aua... [Bild: cl-rd-ache.png]

02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 wenn du durch sublimials übernatürliche fähigkeiten erlangst würdest du sie vorführen um preisgeld zu kassieren ?

Ich weiß aus den zweiten grund warum man nichts über diese leute erfährt weil der geheimdienst die sonst verschleppt und nach Area 51 bringt und nie wieder frei lässt

und warum sagst du aua ?

es gibt auch subliminals gegen kopfschmerzen
02.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
AUA...! [Bild: FP-yawn.png]

02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 wie kann ich dir helfen ?


und was meinst du zu meiner frage willst du diese fähigkeiten erlangen können ?
02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)Koyo schrieb:  Die Avatar Zeichentrick Serie ist wenigstens cool. Big Grin

Allerdings. Da kann man als jemand der schreibt so viel von lernen. Die Charaktere sind alle großartig geschrieben, ich liebe vor allem den Konflikt von Aang, der als Pazifist den Firelord töten soll. Es ist außerdem von Anfang an klar worum es in der Serie geht (der Avatar muss den Firelord aufhalten) und sogar was dafür passieren muss (alle Elemente meistern) wovon die Serie dann auch nicht abweicht. Die Kämpfe sind toll, weil sie nicht nur großartige Choreographien sind, sondern fast immer auch eine emotionale Note und nachvollziehbare Konsequenzen haben. Was vor allem am Ende schön umgesetzt ist als gleichzeitig der Endkampf (gegen Ozai) und der echte Endkampf (Agni Kai) stattfinden. Dazu der perfekt passende Soundtrack, die gute Mischung aus Humor und ernsthaften Themen und wunderbarem Worldbuilding. Es dürfte wirklich schwer sein das zu toppen. Beste Serie.

Und man kann als SL so viel davon lernen Big Grin

Killing is badong!
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf es gibt eine subliminal womit du in der welt von avatar leben kannst und zu einem bändiger deiner wahl wirst
02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf es gibt eine subliminal womit du in der welt von avatar leben kannst und zu einem bändiger deiner wahl wirst

Kein Scheiß! Mann, man könnte fast meinen es gibt für alles eine Sulibaniml!

Killing is badong!
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf ja es gibt für alles eine subliminal es gibt sogar eine subliminal womit du in eine andere welt wiedergeboren wirst oder als das andere geschlecht in der welt deiner wahl wiedergeboren wirst.
02.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 wie kann ich dir helfen ?


und was meinst du zu meiner frage willst du diese fähigkeiten erlangen können ?

Erschieß mich, bitte. [Bild: FP-yawn.png]

02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf ja es gibt für alles eine subliminal es gibt sogar eine subliminal womit du in eine andere welt wiedergeboren wirst oder als das andere geschlecht in der welt deiner wahl wiedergeboren wirst.

Ich brauche eine Subianmlan, mit der ich Leuten über TCP/IP eins in die Fresse geben kann.

Und völlig unrelated bräuchte ich dann die IP von ps3slim.

Killing is badong!
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf es gibt solche subliminals aber ich werde keine nennen die fremden menschen schaden zufügt

Creepy123 es gibt eine subliminal damit kannst du dich in ein bestimmtes buch eintragen denk dir deinen teil was es macht

kleiner tipp es ist auch einem anime der sehr populär ist
02.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  kleiner tipp es ist auch einem anime der sehr populär ist

Ich schaue mir so Zeugs aber gar nicht einmal an.
Ist also ein ziemlich nutzloser Tipp für mich, danke.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste