Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:39



Kennt ihr Sublimianls
02.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie  warum macht dich dieser thread wütend ?

guck im Spiegel.

[Bild: 427215d992.jpg]
02.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon warum soll einen dieser thread überhaupt wütend machen ?

weil er im Hirn Aua macht und Menschen mit Kopfschmerzen sind meistens recht unliebsam drauf

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
02.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie was meinst du damit ?
02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich finde ihn eigentlich ganz angenehm. Ihr müsst ihn euch wie einen Laberthread vorstellen, der immer mal wieder von Werbung für Bullshit unterbrochen wird.

Killing is badong!
02.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich finde ihn eigentlich ganz angenehm. Ihr müsst ihn euch wie einen Laberthread vorstellen, der immer mal wieder von Werbung für Bullshit unterbrochen wird.

Jaaaah, so angenehm wie ein Kaktusfeld.

[Bild: 427215d992.jpg]
02.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich finde ihn eigentlich ganz angenehm. Ihr müsst ihn euch wie einen Laberthread vorstellen, der immer mal wieder von Werbung für Bullshit unterbrochen wird.

>inb4 jandalf was meinst du damit?
02.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ok stimmt, ich wollte nichts mehr schreiben, aber nun zählt das nicht mehr.
Das andere oder andere werde ich zwischendurch hier schreiben, aber seltener als vorher

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)Meteo schrieb:  
(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich finde ihn eigentlich ganz angenehm. Ihr müsst ihn euch wie einen Laberthread vorstellen, der immer mal wieder von Werbung für Bullshit unterbrochen wird.

>inb4 jandalf was meinst du damit?

RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo was meinst du damit?

[Bild: 427215d992.jpg]
02.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)ps3slim schrieb:  kannst du mir browser programme  nennen die meine rechschreibung  verbessern

Für Englisch gibt es Grammarly, das ist mitunter Marktführer würde ich mal behaupten - gibt es z.B. als Chrome Plugin, bei dir wäre aber LanguageTool interessant, dieses ist auch für die deutsche Sprache geeignet und gibt es auch als Chrome Plugin.

Ich weiß ja leider nicht einmal welchen Browser du jetzt verwendest. RD wink Chrome hat ja an sich build in auch eine Korrektur.. Twilight: not bad

(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Bei FMA:Brotherhood hat mich eigentlich nur der immer wieder eingestreute japanische Slapstick gestört. Sonst auch hier volle Zustimmung. Der hatte auch einen der härtesten emotionalen Schläge, direkt in die Fühls (Edward... Nee Chan). Da kommt sonst nur Grave of the Fireflies ran. Aber gut, der macht dafür auch nichts Anderes.

Stimmt natürlich, entsprechen aber auch der Manga-Vorlage von daher. Zum Glück werden Sie zum Schluss hin weniger, dafür scheinen Sie noch unpassender als je zuvor. Twilight: No, Really?

Studio Ghibli ist sowieso eine eigene Klasse für sich, schon alleine wie Sie noch heute die Animationsfilme produzieren - also mit welcher Technik, ist bewundernswert Twilight happy Die letzten Glühwürmchen ist wirklich emotional ein echt harter Film, den müsste ich wirklich mal wieder schauen.

(02.10.2017)Nerymon schrieb:  du hast aber auch echt für alles, was hier geschrieben wird eine Sub parat, die du uns andrehen willst...

Natürlich, bald kommen noch die ganzen Umweltschutz-Organisation-Abojäger Subliminals, dann die Zeitungsabojäger Subliminals, eventuell noch eine Subliminal um nie wieder das unpassende Wetter zu haben - du kannst dir das Wetter wünschen wie du es willst. Im Winter zu kalt? Egal, wünschen wir uns 30°C im Schatten! [Bild: nohra-sarcastic.png]

(02.10.2017)Honey Pie schrieb:  Weisst du an was mich das erinnert?
Wie n nerviger Versicherungsvertreter, den man nicht mehr los wird, wenn man den einmal reingelassen hat.
Oder einer von den Missionaren von den Zeugen Jehovas.

Das wollte ich auch schon meinen RD laugh

(02.10.2017)ps3slim schrieb:  Es gibt auch Subliminals um sich die zeugen jehovas vom leib zu halten  oder versicherungsvertreter loszuwerden

Natürlich gibt es das :3

(02.10.2017)Purple Star schrieb:  Ps3slim meine Kamera ist kaputt.

Wünsch Sie dir heile mit [...]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Keine Lust auf Spiderman grade. Hier, random 80er




Killing is badong!
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(02.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Natürlich, bald kommen noch die ganzen Umweltschutz-Organisation-Abojäger Subliminals, dann die Zeitungsabojäger Subliminals, eventuell noch eine Subliminal um nie wieder das unpassende Wetter zu haben - du kannst dir das Wetter wünschen wie du es willst. Im Winter zu kalt? Egal, wünschen wir uns 30°C im Schatten! [Bild: nohra-sarcastic.png]

Ja... ich hätte auch gerne 30° im Winter, aber es ist schon ganz gut, dass man am Wetter nicht drehen kann... wo kämen wir denn dann hin... das wird auch keine strunzdumme Sub ändern... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
30° im Winter kann man sich durch Sublimianls nicht wünschen, denn 30° im Winter würde Menschen schaden.
Aber warum sollte man sich auch so was pervers wünschen wollen?  Lyra eww
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber warum sollte man sich auch so was pervers wünschen wollen?  Lyra eww

Damit man nicht friert, damit die Wäsche besser trocknet, damit die Eisdielen nicht zumachen, damit man sich nicht in ekelhaft dicke Klamotten einpacken muss, damit nicht alles trostlos, kahl und vertrocknet draußen ausschaut,.... mir würden genug Gründe einfallen. RD deals with it

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann macht die Heizung an, wenn du frierst.
Und warum dicke Klamotten? Wir sind ihr nicht in Russland hier braucht man im Winter keine dicken Klamotten.
Und Luftfeuchtigkeit sorgt dafür, dass Wäsche schlechter trocknet und nicht Kälte. Mann kann Wäsche bei Frost besser trocknen als in Wärme.
Und im Winter ist es draußen nicht trostlos, das redest du dir nur ein und suggerierst es so.


Und mir würden Gründe einfallen sich zu wünschen, dass es im Sommer nur höchstens 8° warm wird. Great and Powerful
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Heizungen machen selbst auf Stufe 5 nicht warm genug, als das ich nicht mehr frieren würde - zudem sind die Heizkosten nicht zu unterschätzen. Also müssen zusätzlich noch dicke Klamotten her. Und selbst dann frier ich noch. Ich bin halt eine totale Frostbeule, vermutlich müsste ich mir mal Speck anfressen - klappt aber nicht.

Und für mich ist es im Winter nur dann draußen nicht trostlos, wenn frischer Schnee liegt... aber das ist ja nach wenigsten Stunden auch schon wieder nur platt getretener dreckiger Schneematsch.

Wenn noch Weihnachtsdeko/beleuchtung in der Stadt is, is es auch schön.... aber danach is es nur noch so mäh. Ich mags halt lieber, wenn alles blüht und grünt - trotz Heuschnupfen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  Heizungen machen selbst auf Stufe 5 nicht warm genug, als das ich nicht mehr frieren würde

Vierzig Tassen heißer Kaffee sollten Abhilfe verschaffen. Die heizen dann von innen heraus. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  Heizungen machen selbst auf Stufe 5 nicht warm genug, als das ich nicht mehr frieren würde

Vierzig Tassen heißer Kaffee sollten Abhilfe verschaffen. Die heizen dann von innen heraus. Eeyup

Sehr gute Idee. Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Heart

Endlich versteht mich jemand... so geht es mir nämlich auch, oft genug jedenfalls.

Deshalb würde ich mir, wenn sie denn funktionieren würde, vielleicht sogar eine Ich-will-keinen-Winter-mehr-Sub anhorchen... nur leider bin ich eben nicht überzeugt davon, daß sie funktioniert (geben tut es sie, da bin ich mir sicher).

Und nein, irgendwelche Luzide-Traum-Dingse nutzen mir da grad gar nichts, davon werde ich den Herbst und den Winter auch nicht los Twilight: No, Really? Wenigstens nicht, solange ich wach bin - aber ich kann auch nicht nur schlafen und träumen, ich muß auch wach sein, ich hab eben sowas wie ein Leben Shrug Und in diesem Leben kann ich dem Herbst und Winter eben leider nicht entkommen, die sind nun mal in unseren Breiten da, ob mir das nun gefällt oder nicht.

Pro Tag 2 bis 5 Stunden ne Sub horchen... und das nur online... äääääh.... wer hat eigentlich so viel Zeit übrig zum Verplempern? Das ist es, was ich nicht begreife. - Beim Schlafen hören: neeeee, da muß Ruhe sein. Ich konnte noch nie mit Musik einschlafen, im Internat der Berufsschule damals hat es mich schon massiv gestört, daß die anderen im Zimmer zum Einschlafen unbedingt das Radio dudeln lassen mußten Facehoof Mein einziger Trost war, daß das ein Uhrenradio mit Timer war und der Dudelkasten eben nach einer Stunde dann selbst ausschaltete. Meinem Einschlafen war das aber absolut nicht dienlich Twilight: No, Really? Und ansonsten während des Schlafens hören: neeeeee Do not want Außerdem besteht dann die Gefahr, daß ich das Hintergrundgedudel mit dem Radiowecker verwechsle; Verschlafen kommt in meinem Beruf aber gar nicht gut an.

Tja... wird wohl bei mir nichts werden mit dem Sub-Horchen Shrug So ein Pech aber auch.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
03.10.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann würde ich mir aber eine Ich-will-keinen-Sommer-mehr Sub anhören. Tongue
Viel zu warm und viel zu hell.  Lyra eww

Ich mag den Winter und vor allem den Herbst.
Es ist nass und so schön moderig und es ist länger dunkel und regenet öfters.  Cheerilee awesome
Ich mag die Dunkelheit und die Nacht und die Kälte. Ich mag es wenn es Morgens nebelig und nass ist und es so schön moderig riecht und beim einatmen sich der Körper mit Kälte füllt und man die Kälte riechen kann.
Ich bin ohnehin permanent depressiv, daher ist Winterdepression für mich wie Urlaub. Ein schöner trüber melancholischer Urlaub.

@Nerymon
Meine Heizung steht nur auf 5 wenn ich die Wäsche schnell trocken haben muss.  RD laugh
Ansonsten ist meine Heizung meist das ganze Jahr aus.

@Heavy
Die somit zugefügte Wärme würde der Körper aber wieder durch Kühlung ausgleichen wollen.  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste