Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:53



Kennt ihr Sublimianls
03.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Ok, brauchen wir ernsthaft 300+ Seiten um die Frage zu klären ob subliminals wirken oder nicht ? Obwohl doch jedem inzwischen klar sein dürfte dass sie es tun ?

Subliminals funktionieren und wir alle kennen sie jetzt.

Case closed

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
03.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon ich meinte das bezogen auf den körper in der pubertät wachsen den mann harre überall und diese sind viel stärker als bei frauen deswegen gibt es auch keine männer die ihren bart waxen da es nicht funktioniert da die haare zu dick sind deswegen sehe ich die stärkere beharrung als eine krankheit die nur männer betrifft und subliminal bitten ein heilmittel gegen diese krankheit nähmlich die removed facial and body hair subliminal

Watt RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  [Bild: untitled5nub2.png]

oh man... RD laugh
Das Achievement erreicht auf einem Screenshot zu sein,ohne ein scheiß Fake Sub

#läuft
#subsfunktionierennicht

[Bild: 76561198147907183.png]
03.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
*hust* auf den Screenshot hat sich aber Nerymon nun selbst "verraten" Twilight: not bad

Aber es ist mal wieder eine größere Ansammlung, wenn auch nicht die Größte Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo nein bin ich nicht ich habe eine gender change sub benutzt und seitdem wachsen mir brüste und das da unten verhält sich komisch außerdem habe ich eine bart den ich verabscheue und ich habe schon alles versucht ihn loszuwerden einschließlich es mit sugaring zu probieren was nicht funktioniert hat.

Black Midnight was meinst du zu dem thema starke körperbeharrung bei männern ist ne krankheit ?
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)SilversJaren schrieb:  Case closed





noch lange nicht... Conan läuft immerhin auch schon gefühlt mit 10.000 Episoden

btw. die englische Version ist so schlecht RD laugh

(03.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  *hust* auf den Screenshot hat sich aber Nerymon nun selbst "verraten" Twilight: not bad

Aber es ist mal wieder eine größere Ansammlung, wenn auch nicht die Größte Pinkie happy

upps [Bild: cl-cpp-rage.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon conan wurde eine art pille verarbreicht der sein unterbewusstseind dazu veranlasst hat so das er sich in einen 10 jährigen verwandelt hat
03.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lyra eww Das Opening ist ja in Englisch eine Vergewaltigung!

Willst du uns quälen? RD laugh

Aber hey, die Story nimmt zwischendurch ja wieder etwas Fahrt auf und in Wahrheit hat Conan auch nur eine Sub verwendet um klein zu werden, um ungehindert näher bei Ran sein zu können. Applelie

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo  nein bin ich nicht ich habe eine gender change sub benutzt und seitdem wachsen mir brüste und das da unten verhält sich komisch  außerdem habe ich eine bart den ich verabscheue und ich habe schon alles versucht ihn loszuwerden einschließlich es mit sugaring zu probieren was nicht funktioniert hat.

Wir haben 2017, du bist nicht mehr special mit solchen Dingen.
Sicher, dass du nicht einfach Pillen schluckst?
Vielleicht sogar die falschen?

(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon conan wurde eine art pille verarbreicht der sein unterbewusstseind dazu veranlasst hat so das er sich in einen 10 jährigen verwandelt hat

Was ist Real und was ist Fiktion?
03.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was meint ihr damit "sich selbst verraten" ? Hat es was mit dem * zutun ? Was sagt der aus ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
03.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
eines kann ich mit Sicherheit über diesen Thread sagen: Er wird nie langweilig [Bild: cl-discord-troll.png]
03.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  upps [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ehhh!~ Do not want Ich hab nichts gesagt! *angst*

Zuerst dachte ich ja ein Moderator hätte den Screenshot gepostet und er wurde zitiert oder so - da wollte ich schon ein Mod zusammenschnauzen, da passe ich immer drauf auf das ich niemanden verrate.. RD laugh

(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  conan wurde eine art pille verarbreicht der sein unterbewusstseind dazu veranlasst hat so das er sich in einen 10 jährigen verwandelt hat

'Kay, seriously das kannst du nicht ernst meinen!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon conan wurde eine art pille verarbreicht der sein unterbewusstseind dazu veranlasst hat so das er sich in einen 10 jährigen verwandelt hat


(03.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Aber hey, die Story nimmt zwischendurch ja wieder etwas Fahrt auf und in Wahrheit hat Conan auch nur eine Sub verwendet um klein zu werden, um ungehindert näher bei Ran sein zu können. Applelie

RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo ich weiß warum glaubst du mir dann nicht das subliminals funktionieren ?
und warum sollte ich deswegen special sein ?

ich bin nur ein normaler mensch

rainbowdash28 ja conans unterbewusstsein wurde manipuliert durch die kapsel die er schlucken musste.

das war nur ein beispiel das auch in filmen und spielen über subliminals erzählt wird.
03.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Lyra eww Das Opening ist ja in Englisch eine Vergewaltigung!
In Wirklichkeit ist es eine Sub

[Bild: 76561198147907183.png]
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  ich bin nur ein normaler mensch

[Bild: illusion_100_by_meteroxin-dbpdd2b.png]
03.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dieser Thread

[Bild: wAUdnNr.gif]

Killing is badong!
03.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nach der 1000. Folge wird das dann sicher als offizielle Erklärung im Manga/Anime aufgeklärt werden. Ganz bestimmt ps3slim.. [Bild: nohra-sarcastic.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Lyra eww Das Opening ist ja in Englisch eine Vergewaltigung!

Willst du uns quälen? RD laugh

Aber hey, die Story nimmt zwischendurch ja wieder etwas Fahrt auf und in Wahrheit hat Conan auch nur eine Sub verwendet um klein zu werden, um ungehindert näher bei Ran sein zu können. Applelie

Ja, euch zu quälen ist mein Lebenziel. RD laugh

Aber ja, die englische Version ist echt GROTTIG

Jap, aktuell geht es bei Conan wieder etwas vorwärts, was ja auch echt mal Zeit wurde. Pinkie approved

(03.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  upps [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ehhh!~ Do not want Ich hab nichts gesagt!

Zuerst dachte ich ja ein Moderator hätte den Screenshot gepostet und er wurde zitiert oder so - da wollte ich schon ein Mod zusammenschnauzen, da passe ich immer drauf auf das ich niemanden verrate.. RD laugh

Ach, macht nix ~ XD

(03.10.2017)Lightning Twister schrieb:  
(03.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Lyra eww Das Opening ist ja in Englisch eine Vergewaltigung!
In Wirklichkeit ist es eine Sub

RD laugh würde erklären, warum man sich das nicht antun kann...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim kannst du mal bitte 100€ für mich locker machen? Ich hab bei NyancatOpal grad nen guten Sub-Deal in Aussicht.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste