Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:51



Kennt ihr Sublimianls
03.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Laylilay steht in den affirmationen der sub so sind die regeln

Und wenn sich jemand nicht an die Regeln hält?

04.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Meganium schrieb:  Darf ich meinen Wetteinsatz bekannt geben? 500 Seiten bis Silvester, falls dies zutrifft möchte ich Sex oder einen French Kiss mit einer b.de-Userin meiner Wahl.

Wus? Das ist doch kein Wetteinsatz Derpy confused DU musst beim Verlieren was machen, nicht dir was wünschen Derpy confused

Aber bitte, sei's drum: was passiert, wenn zu Silvester a) weniger und b) mehr als 500 öffentlich sichtbare Seiten hier sind? RD laugh

(03.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  (Ich bin dann mal für heute auch draußen, vielleicht überwacht ja Railway Dash den Thread noch etwas RD wink ich übernehme gerne dann wieder die Frühschicht)

Ich darf ja nicht, wie ich wöllte, unser beider Chef hat scheinbar die wisch-mob-sub (oder so ähnlich Trollestia ) gehört, und die hat zu stark eingeschlagen... irgendwie sowas. Weißt ja, was ich im Modchat angekündigt hatte Twilight: not bad

Na gut, wenn was ganz harter Stoff ist, dann MUSS ich ja wohl Twilight: No, Really? Aber “leider“ hab ich Nachtschicht und muß nachher auch noch was machen, kann also dieses Irrenhaus hier (den Thread) nicht die ganze Zeit überwachen Shrug


Aber weil wir es mit dem Wetter-Wünschen hatten, was ich mit der wisch-und-weg-sub ja können soll: ist das eigentlich noch ein kleiner Wunsch, den ich ziemlich schnell erfüllt bekommen kann, so wie das Kleingeld, das ich finden soll, oder ist Wettermanipulation schon so groß, daß ich die sub erstmal 10 Jahre 27 Stunden am Tag hören muss? AJ hmm Würde mich jetzt doch mal interessieren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
04.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Railway Dash schrieb:  Aber bitte, sei's drum: was passiert, wenn zu Silvester a) weniger und b) mehr als 500 öffentlich sichtbare Seiten hier sind? RD laugh

Stimmt, das sollte man noch wissen. AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
04.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Nerymon schrieb:  
(04.10.2017)Railway Dash schrieb:  Aber bitte, sei's drum: was passiert, wenn zu Silvester a) weniger und b) mehr als 500 öffentlich sichtbare Seiten hier sind? RD laugh

Stimmt, das sollte man noch wissen. AJ Prost
hmm Hipster
Da bin ich aber mal gespannt was es dazu heute im verlauf des Tages zu lesen gibt

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jap, mal abwarten und Tee Kaffee trinken :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
04.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Black Midnight schrieb:  Gott ich habe mir den Mist auch mal angetan, allerdings habe ich mich nach 2-3 Minuten verarscht gefühlt  Twilight: No, Really?  Facehoof

Mhh, irgendwo ja verständlich. RD wink

(03.10.2017)Nerymon schrieb:  aber wir müssen doch noch 500 Seiten schaffen vor Silvester Twilight: not bad

Du willst es wohl wirklich wissen, was? RD laugh

(03.10.2017)Sunshine Flower schrieb:  Post 5600 - klar, weil man nach x Seiten keine Lust mehr hat alles nachzulesen.

Das verstehe ich gut, immerhin finde ich auch, dass das nachlesen in so einem aktiven Thread schon sehr anstrengend ist.

(04.10.2017)Railway Dash schrieb:  Ich darf ja nicht, wie ich wöllte, unser beider Chef hat scheinbar die wisch-mob-sub (oder so ähnlich Trollestia ) gehört, und die hat zu stark eingeschlagen... irgendwie sowas. Weißt ja, was ich im Modchat angekündigt hatte Twilight: not bad

Na gut, wenn was ganz harter Stoff ist, dann MUSS ich ja wohl Twilight: No, Really? Aber “leider“ hab ich Nachtschicht und muß nachher auch noch was machen, kann also dieses Irrenhaus hier (den Thread) nicht die ganze Zeit überwachen Shrug

Naja, mir ging es nur darum so Ausreißer wie gestern zu sänftigen. Und wenn es wirklich hart auf hart kommt den Thread eben doch dicht machen, dann zahlt es sich nicht aus, sich das weiter zu geben.

Aber war ja dann eh alles gut, es ging ja nur darum, dass der Thread in der zuletzt aktuellen Form offen bleibt, wenn es eskaliert muss man ihn dennoch schließen, ist ja klar. RD wink

(04.10.2017)Nerymon schrieb:  Jap, mal abwarten und Tee Kaffee trinken :3

Wer will auch schon Tee RD laugh *Kaffeemaschine start* Pinkie approved

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
04.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Meganium schrieb:  Darf ich meinen Wetteinsatz bekannt geben? 500 Seiten bis Silvester, falls dies zutrifft möchte ich Sex oder einen French Kiss mit einer b.de-Userin meiner Wahl.

Das ist kein Wetteinsatz. Du hast doch überhaupt nichts gesetzt.

PS: sei mal bitte weniger creepy. Würde es mir ja mit der wish granting sub wünschen, aber deren Erfolgsquote kennen wir alle.

Neue Signatur
04.10.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also laut dem, was im Startbeitrag steht., halte ich von 'Subliminals' ehrlich gesagt nichts.^^
04.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Space Warrior wie meinst du das ?

Killing is badong!
04.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sachte, sachte, Leute. Es gibt wohl tatsächlich einige Leute, die es mit meiner Wette wirklich wissen wollen. Das habe ich für unwahrscheinlich eingeschätzt.
Genauso unwahrscheinlich ist es doch, dass dieser doch absurde Thread jemals 500 Seiten erreichen wird. Nach 6 oder 7 Seiten wäre dieser Thread im Sande verlaufen, aber so kam es nicht. Doch gerade weil es kaum Chancen geben sollte, kann ich eine Wette eingehen, mit unwahrscheinlich geringer Erfolgsquote.

Da es jetzt aber einige echt wissen wollen, so werde ich einen hohen Preis setzen. Sollte alles beim alten bleiben, weder der Thread, noch ps2slim (aus)geschlossen werden, und wir tatsächlich unglaubliche 500 Seiten schaffen, so steht mir bereits erwähntes zu. So schlimm ist die Sache nicht, zumindest der Kuss wird gerne beim Flaschendrehen angewendet.
Sollte der Thread bis vor Silvester sich wegen Desinteresses im Sande verlaufen, so werde ich ein zufälliges in die Tastatur getipptes Passwort für dieses Forum verwenden, es speichern, und hier keinen Fuß mehr setzen.

Das kommt gerade denen gelegen, die mich, ohne mich mal einen Tag im RL begleitet zu haben, schon sagen können, dass ich ein Serienvergewaltiger bin. Doch vielleicht ist es auch ein Motivationsschub, weil Jandalfs letzter Versuch, hier für Schreibstlle zu srogen, gerademal 6h angedauert hat, nur dass es hier dann einen User trifft, der die Wettschuld als Ehrenschuld annimmt? Dass nach einer stattlichen Anzahl von vielleicht 295 Seiten hier keiner mehr reinschreibt bis Silvester?

Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen, falls meine Opferung, endlich mal hier für Ruhe zu sorgen, zu heftig ist.

...
[Bild: bug.gif]
04.10.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Daily reminder, dass dieser Thread immer noch ongoing ist.

04.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Warte, Was ? Meganium, bist du Wahnsinnig ? Lass den Scheiß. Der Thread wird nie 500 Seiten erreichen.
Außerdem ist das mit dem Passwort Blödsinn: Nur weil du dein Passwort random umänderst und somit quasi "vergessen" hast, kannst du doch noch locker hier wieder rein. EMail verifizierung und so.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
04.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Der Thread wird nie 500 Seiten erreichen

Das habe ich auch über 100 und 200 Seiten gedacht. Allmählich glaube ich, dass mit der Kraft der Sublimianls alles möglich ist.

Neue Signatur
04.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Daily Reminder, dass Frauen keine Objekte sind.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
04.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Warte, Was ? Meganium, bist du Wahnsinnig ? Lass den Scheiß. Der Thread wird nie 500 Seiten erreichen.

Da halte ich gegen, der wird bis Ende nächsten Monats die 500 erreichen, wenn es in dem Tempo weitergeht.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
04.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Triss schrieb:  Daily Reminder, dass Frauen keine Objekte sind.

Noch nicht, aber irgendwann schaffen wir das schon. Danke, dass du den Gedanken an diesen gesellschaftlichen Missstand aufrecht erhältst.

Neue Signatur
04.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Triss schrieb:  Daily Reminder, dass Frauen keine Objekte sind.

This^
Wer denkt denn so einen mist?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Conqi schrieb:  
(04.10.2017)Triss schrieb:  Daily Reminder, dass Frauen keine Objekte sind.

Noch nicht, aber irgendwann schaffen wir das schon. Danke, dass du den Gedanken an diesen gesellschaftlichen Missstand aufrecht erhältst.

Ich weiß, ich finde das auch ganz schrecklich, dass Männer sich nicht einfach Frauen nehmen können, wann sie wollen. Aber bald gibt es ja Sexrobots, die können das dann übernehmen. Eeyup

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
04.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Triss schrieb:  Daily Reminder, dass Frauen keine Objekte sind.

Na, das kommt ja wohl auf den Kontext an. Bei mir auf der arbeit sind Frauen genauso Objekte, wie allen anderen auch! #Gleichberechtigung

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
04.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Da stellt sich dem aufgeklärten Bürger natürlich gleich die Frage: Funktionieren Sublimianls nur bei Menschen oder könnte ein Sexbot die auch hören?
@ps3slim: brauche dringend eine Antwort!

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste