Nerymon mein psychater sagt ebenfalls das ich nicht defekt bin und hier nur missverstanden werde und stimmt mir zu das subliminals funktionieren
|
Kennt ihr Sublimianls
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Sag mal raindowdash28 mal was anderes.
Wie kommt es das du hier eigentlich so aktiv mitschreibst?
Ich meine ich bin ja schon eine ganze Weile hier im Forum auch wenn ich hier (außer momentan) kaum noch was schreibe, sondern nur mal noch reinschaue, einfach weil Gewohnheit.
Aber ich weiß das du immer eher im Hintergrund warst so als Techmod und ich habe auch nie groß etwas von dir gelesen.
Ich kann mich erinnern das manche dich sogar gar nicht kannten und meinten "höh wer iss n das"?
Also wie kommt deine plötzliche Aktivität?
Denn ich wüsste auch keinen älteren Thread wo es ähnlich abging wie hier wo du deinen Senf mit dazu gegeben hast.
Nicht das es nicht gut wär^^
Nur neugierig.
aber das mal Nebenbei.. - die ganzen Namenswechsel hab ich echt nicht so mitbekommen)

(04.10.2017)ps3slim schrieb: Black Midnight diesen wunsch kannst du dir erfüllen mit der wish granting sub mit ihr kannst du zu testpony werden
Testpony gehört Fabr0ny ganz allein.(04.10.2017)Nerymon schrieb:Spoiler (Öffnen)

(04.10.2017)Honey Pie schrieb: mann warum geht es hier immer Abends so ab <.<
Muss bald pennen

(04.10.2017)Railway Dash schrieb: Weil es natürlich vom sub-Master nicht beantwortet wurde:
(04.10.2017)Railway Dash schrieb: Aber weil wir es mit dem Wetter-Wünschen hatten, was ich mit der wisch-und-weg-sub ja können soll: ist das eigentlich noch ein kleiner Wunsch, den ich ziemlich schnell erfüllt bekommen kann, so wie das Kleingeld, das ich finden soll, oder ist Wettermanipulation schon so groß, daß ich die sub erstmal 10 Jahre 27 Stunden am Tag hören muss?Würde mich jetzt doch mal interessieren.

(04.10.2017)rainbowdash28 schrieb: Wirklich gute Frage Honey Pie, ... (Bin mir eigentlich nicht einmal sicher ob du nicht einfach nur dein Namen gewechselt hast - rein den Registrierungsdatum nach, müsstest du ja noch in einer Zeit aktiv gewesen sein wo ich aktiv war und irgendwie sagt mir die Art sogar wasaber das mal Nebenbei.. - die ganzen Namenswechsel hab ich echt nicht so mitbekommen)
Zitat:Nene ich hatte bis dato noch keinen Namenswechsel.
Ich war sozusagen immer nur im Hintergrund aktiv, meist wenn sich Fabr0ny direkt an mich gewendet hatte oder wenn ich zufällig ein Problem im Forum mitbekommen habe. Mein Ehrgeiz hab ich nie fallen lassen, nur mein Interesse stagnierte sozusagen - seitdem hab ich auch keine Folgen mehr gesehen, zu großen Meetups gehe ich aber weiterhin. Und auch das mit den Folgen wird sicher bald werden. Film-Ticket ist schon reserviert.
Zitat:Uhm, rein Interesse halber - wieso sollte ich irgendwo erwähnt werden wenn ich nicht aktiv bin?
Zitat:Und wie ich zu dem Thread kam, das war eben mehr Zufall, dass der Thread genau in der Zeit passiert, wo ich wiedermal (vielleicht nur temporär) aktiv wurde. Aber aktuell hab ich schon wieder richtig Freude an den Forum aufgenommen, dank ps3slim (! - Woah.. heftig) und opfere jetzt einfach Zeit die ich eigentlich nicht opfern sollte.
Zitat:Jedenfalls langsam integriere ich mich auch wieder in die On-Topic Bereiche, vielleicht bin ich ja diesmal wirklich länger aktiv. Die ganzen Nightlounges/Laberthreads, wenn ich mich hier so umsehen gefällt's mir auch ganz gut, vielleicht schnuppere ich da auch mal rein, das kam halt genau etwas vor der Zeit auf, wo ich dann doch inaktiver wurde - und jetzt mittlerweile ist es dort auch schon stiller geworden.
(04.10.2017)Black Midnight schrieb: Aber ich übernehme dann das Forum und schmeiße dann alle Mods raus![]()
![[Bild: nohra-despondent.png]](http://bb.bestpony.de/emotes/pics/nohra/nohra-despondent.png)
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Sterben Menschen wirklich wenn sie getötet werden?
Na hoffentlich(04.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon alle psychater sagen dass
Badass(04.10.2017)Black Midnight schrieb: Ich will antworten :I
(04.10.2017)Railway Dash schrieb: Wenigstens ne Antwort wäre ja mal schön
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Nene ich hatte bis dato noch keinen Namenswechsel.

(04.10.2017)Honey Pie schrieb: haha kommt mir bekannt vor.
Ich habe auch zeitweise gar keine Folgen mehr geguckt und dann 20 Folgen mal hintereinander nachgeholt wenn ich die Lust hatte.
Also ich gucke auch immer noch, nur nicht regelmäßig.
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Es fiel mir nur auf, weil ich halt das Gefühl hatte, das du dich bis dato aus recht allem raushälst was jetzt nicht mit der Technik rund ums Forum zu tun hat.
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Ich glaub seit 2013 habe ich nicht mehr soviel gepostet wie in den letzten Tagen xD
Ist das jetzt eigentlich traurig oder.....?
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Freut mich aber immer wenn alte Hasen wieder zurück ins Forum findne.
Wenn ich nur an den Spaß damals mit Draven und Blood, Red, Klips und Crico zurückdenke.
Hach ja![]()
Und ja das Forum ist (im Vergleich zu früher) sehr sehr ruhig geworden.
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Werd dann aber auch mal abdanken.
Gud Nacht, Leutz.