Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:51



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du hast eine vagina da unten und die steht im gegensatz zu dem ding nicht im weg
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi  er ist nicht mein freund er ist ein stück haut  

.............
Okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  du hast eine vagina da unten und die steht im gegensatz zu dem ding nicht im weg

ja... aber das hat ja jetzt nix mit dem zutun, was ich geschrieben hab... ich hab trotzdem "so einen" zum rumspielen zur Verfügung RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi ganz einfach auf den handtuchhalter und hörst du die wish granting sub mit ihr kann dein ding wenn du es wünscht größer werden

Nerymon meinst du damit etwas vibrierendes was sich frauen in die stecken um (zensur ) zu werden
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  die steht im gegensatz zu dem ding nicht im weg

Stolperst du über deinen auch so oft? Kenn ich das Problem.

Neue Signatur
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du hast eine vagina da unten und die steht im gegensatz zu dem ding nicht im weg

Vll hat sie ja die futa subliminal gehört?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Black Midnight schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi  er ist nicht mein freund er ist ein stück haut  

.............
Okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Shrug

RD laugh  RD laugh  RD laugh

also sei mal bitte nicht so lieblos

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte sie hat einen separiert von ihrem köper also nein sie hat die futa sub nicht gehört es gibt auch eine sub um für immer 10 jahre alt zu sein
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  mit ihr kann dein ding wenn du es wünscht größer werden

Noch größer? Glaube nicht, dass das gesund wäre.

@Black Midnight: Der Missbrauch der Melde-Funktion für Unsinn ist übrigens gegen die Forenregeln. Tongue

Neue Signatur
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  meinst du damit etwas vibrierendes was sich frauen in die stecken um (zensur ) zu werden

Unter anderem, aber ich habe auch was aus Fleisch und Blut. RD wink ... ich wohne immerhin mit einem Kerl zusammen. Und da darf ich mich schon hin und wieder mal austoben. Das macht ihm nix aus, denn er ist ja nicht so prüde wie manch anderer hier... RD laugh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi  warum folterst du dein ding so und missbraucht es als handtuchalter ?

RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi du kannst dir mit der wish granting sub alles wünschen probiere die sub einfach aus du hast nichts zu verlieren dabei
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Conqi schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  die steht im gegensatz zu dem ding nicht im weg

Stolperst du über deinen auch so oft? Kenn ich das Problem.

ich kann nicht mehr.... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Conqi schrieb:  @Black Midnight: Der Missbrauch der Melde-Funktion für Unsinn ist übrigens gegen die Forenregeln. Tongue

Sorry Do not want
Wusste ich nicht, passiert nicht nochmal Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  du hast nichts zu verlieren dabei

Doch. Das Bewusstsein, wenn mein ganzes Blut da rein fließt.

Neue Signatur
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon also ist der kerl eine puppe mit der du schläfst ?

und wenn er keine ist er ist kein objekt es ist nicht nett andere auf ihre köperlichen defezite zu reduzieren
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Black Midnight schrieb:  passiert nicht nochmal  Pinkie approved

Korrekt, das wird der Bann verhindern.
Ganz so eng wird eine Spaßmeldung im Normalfall nicht gesehen, wenn es nicht überhand nimmt.

Neue Signatur
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon also ist der kerl eine puppe mit der du schläfst ?

und wenn er keine ist er ist kein objekt es ist nicht nett andere auf ihre köperlichen  defezite zu reduzieren

Nein, er ist keine Puppe Facehoof

und stell dir vor, es gibt Männer, die mögen es, wenn eine Frau an ihnen rumspielt

und seit wann ist das da unten ein "körperliches Defizit"... nicht jeder hat so ein verkrüppeltes Teil wie du O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi hast du lust die sub auszuprobieren mit ihr kannst du zu deinem oc werden

Nerymon was mögen die männer daran was ist überhaupt so toll an diesem ding da unten ?

warum mögen frauen dieses ding ?

das weibliche teil ist doch optisch viel schöner
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon was mögen die männer daran was ist überhaupt so toll an diesem ding da unten ?

warum mögen frauen dieses ding ?

das weibliche teil ist doch optisch viel schöner

Shrug ... dazu fällt mir jetzt bald nix mehr ein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste