Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 01:52



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich kannte bisher nur das Killer Kondom.
Also nur noch oral, da beißt mir niemand was ab... Hoffentlich.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon lass mich raten jeder der mit dieser frau schläft stirbt das gibt es schon und ist eine krankheit die sich aids oder heerpes nennt
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Auf englisch heißt er einfach teeth

[Bild: TEETH_revisedQuad_lo.jpg]

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hilfe... da ist ja.mancher 12jährige schon weiter RD laugh

Armer rd28... er hat wohl keine wish grantibg gehört, weshalb ihm sein Wunsch, es mögen nicht zu viele Seiten zum Nachlesen werden, nicht gewährt wird Shrug

He Nery und Honey, wie wäre es mit ner... “praktischen Einweisung“ für den.Kleinen hier? RD laugh Ich bin sicher, danach ist er ganz unsubliminal geheilt und wird gar.nicht mehr wiedee aufhören wollen, mit dem, was da angeblich wegsublimiert, Spaß haben zu wollen RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  lass mich raten jeder der mit dieser frau schläft stirbt

Also mein Freund lebt noch und meine Ex-Freunde (leider) auch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie wünsche dir einfach freunde herbei mit der wish granting sub
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Railway Dash schrieb:  He Nery und Honey, wie wäre es mit ner... “praktischen Einweisung“ für den.Kleinen hier? RD laugh Ich bin sicher, danach ist er ganz unsubliminal geheilt und wird gar.nicht mehr wiedee aufhören wollen, mit dem, was da angeblich wegsublimiert, Spaß haben zu wollen RD deals with it

haha, das wäre mal einen Versuch wert RD laugh  RD laugh  RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  lass mich raten jeder der mit dieser frau schläft stirbt das gibt es schon und ist eine krankheit die sich aids oder heerpes nennt

Na, die Vagina von der Uschi hat Zähne und heißt den Männern ihren Pimmel ab.

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Railway Dash schrieb:  He Nery und Honey, wie wäre es mit ner... “praktischen Einweisung“ für den.Kleinen hier? RD laugh Ich bin sicher, danach ist er ganz unsubliminal geheilt und wird gar.nicht mehr wiedee aufhören wollen, mit dem, was da angeblich wegsublimiert, Spaß haben zu wollen RD deals with it
Mit einen Hautlappen ist das sicher interessant

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Railway Dash schrieb:  He Nery und Honey, wie wäre es mit ner... “praktischen Einweisung“ für den.Kleinen hier? RD laugh Ich bin sicher, danach ist er ganz unsubliminal geheilt und wird gar.nicht mehr wiedee aufhören wollen, mit dem, was da angeblich wegsublimiert, Spaß haben zu wollen RD deals with it

Hey verhur uns hier nicht.
Ich käme mir dann außerdem wie ein Kinderschänder vor. Lyra eww

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Honey Pie schrieb:  Ich käme mir dann außerdem wie ein Kinderschänder vor.  Lyra eww

Ja... der 8-jährige, gefangen im Körper eines 24-jährigen... das geht doch nich Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Er ist 24
??

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
angeblich.....

aber wer weiß.

rainbowdash28 meinte schon das der Account vielleicht übernommen sein könnte oder ähnliches.

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Railway Dash schrieb:  He Nery und Honey, wie wäre es mit ner... “praktischen Einweisung“ für den.Kleinen hier?

Das geht ja wohl eindeutig zu weit, wenn man hier durch abstruse Ideen auch noch gratis Sex bekommt.

Wenn sich das durchsetzt, würde ich den Glauben an die Menschheit verlieren.
Und anschließend würde ich meinen eigenen Subliminal-Channel gründen. RD laugh

[Bild: 30791665ps.png]
05.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Mechromancer schrieb:  Das geht ja wohl eindeutig zu weit, wenn man hier durch abstruse Ideen auch noch gratis Sex bekommt.

Vor allem würden da vielleicht einige auf dumme Ideen kommen [emoji23]



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
05.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bevor ich es vergesse: falls ps3slim jetzt Angst hat vor der Killer-Vagina: mach dir nichts draus, es gibt da noch ne andere “Möglichkeit“ in unmittelbarer räumlicher Nähe RD deals with it Und die haben sogar auch Kerle. Du siehst: die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, und das sogar ganz ohne subs, sondern schon von Natur aus alles fertig eingerichtet Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer du kannst einen eigenen subliminal kanal machen es gibt tutorials wie du subliminals erstelltst aber du musst probanden finden die deine subs ausprobieren bevor du sieh ins internet stellst.

Chiyo warum ist die menscheit so das sie durch dieses ding (name hier einsetzten ) so gestört werden und ihre inteligenz verlieren ?
du bist doch pychaterin kannst du diese frage mir beantworten ?

und wie haben inteligente menschen überlebt oder sterben sie aus wie in dem film ideocrazy
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Railway Dash schrieb:  Bevor ich es vergesse: falls ps3slim jetzt Angst hat vor der Killer-Vagina: mach dir nichts draus, es gibt da noch ne andere “Möglichkeit“ in unmittelbarer räumlicher Nähe RD deals with it Und die haben sogar auch Kerle. Du siehst: die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, und das sogar ganz ohne subs, sondern schon von Natur aus alles fertig eingerichtet Twilight smile

Stimmt und da muss er dann auch keine Panik wegen Schwangerschaft schieben, was ja offenbar seine größte Sorge dabei is.... RD laugh

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Mechromancer  du kannst einen eigenen subliminal kanal machen es gibt tutorials wie du subliminals erstelltst aber du musst probanden finden die deine subs ausprobieren bevor du sieh ins internet stellst.

wieso hab ich gewusst, dass jetzt sowas kommt...? Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du kannst auch eigene subs erstellen womit du einen traum hast wo du mit deinem traumann oder traumfrau schläfst.


Railway Dashn meinst du damit virtual reailty ?
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  lass mich raten jeder der mit dieser frau schläft stirbt das gibt es schon und ist eine krankheit die sich aids oder heerpes nennt

also, das eine sind 2 Verschiedene Krankheiten - und das andere ist ein Film, dessen Kategorie ich vergessen habe. Hat aber beides nix miteinander zu tun.

aber nun zu dir, "es":

nicht ihr macht es spaß, an seiner Nudel rumzuspielen (gut, ihr vielleicht auch) - es macht hauptsächlich IHM spaß. und wenn's der Nudel dabei Übel wird, kotzt sie... RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste