Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:36



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich hab hier noch ein mittelschweres Six Samurai Deck und ne Deep Draw Exodia rumliegen, falls jemand ein Leihdeck braucht.

Schenk es mir, bin arm
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo im gegensatz zur kiche zwinge ich keinen menschen meinen glauben auf außerdem hasse ich die kirche dafür das sie die forschung zurückgedrängt haben
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Meteo schrieb:  
(05.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich hab hier noch ein mittelschweres Six Samurai Deck und ne Deep Draw Exodia rumliegen, falls jemand ein Leihdeck braucht.

Schenk es mir, bin arm

wünsche es dir das jandalf es dir schenkt mit der wish grating sub

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Meteo schrieb:  
(05.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich hab hier noch ein mittelschweres Six Samurai Deck und ne Deep Draw Exodia rumliegen, falls jemand ein Leihdeck braucht.

Schenk es mir, bin arm

Nein. Und beide sind heillos veraltet, die sollten nicht mehr so teuer sein. Was kosten 3 Shi En?

Killing is badong!
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon mutter natur hat auch krebs erfunden soll es nicht geheilt werden nur weil mutter natur es erfunden hat?

und perioden und bartwuchs ist eine krankheit die nicht ernstgenommen wird.

sie wurden nicht geheil weil viele andere krankheiten für wichtiger befunden wurden aber kaum wird man krebs heilen kommt der nächste virus auf uns zu so ist es immer.


die erde ist nicht unser freund sie duldet die lebewesen nur.
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und perioden und bartwuchs ist eine krankheit die nicht ernstgenommen wird.

Genau wie dein Dasein.

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Naja, bis auf im Gesicht und am Oberkörper wachsen bei Frauen die Körperhaare genauso. Die tun nur meistens was dagegen, bevor das Ganze auswuchert wie Unkraut. Das kannst du als Mann aber genauso. Und nein, dazu braucht es keine Sub. Oder bist du zu faul für regelmäßige Enthaarung? Wenn ja, darfst du aber nicht jammern, das sind dann nämlich hausgemachte Probleme. Cheerilee awesome
05.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Meganium  warum ist die menscheit noch immer  so primitiv das sie nichtmal die krankheiten periode und bartwuchs heilen kann ?  
Noch schlimmer ist es mit den Krankheiten "Vorhaut" und "Milchzahn". Ich finde, Kinder im Alter bis 6 Jahren sollten sich, neben den 5 Kinderkrankheiten (zu meiner Zeit), auch gegen Milchzähne impfen.

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  ich meine wir sind im 21 jahrundert ich nenne bald unse jahrundert 20/1 halb da ich erst das 21 jahrundert anerkenne wen diese beiden krankheiten besiegt sind .
Zwanzig Eintel halb. Wusstest du, dass du dem dänischen Zählsystem ähnlich bist? Weißt du, wie die Zahlen ab 90 ausgesprochen werden?

...
[Bild: bug.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie ganz erhlich wird dein dasein enrstgenommen ?

jeder mensch ist ersetztbar und nur freunde und familie geben diesen menschen einen wert, wenn jemand weder freunde bekannte oder familie hat ist sein dasein was wert ?

Twilight.0903 die körbeharrung beim mann ist dichter und stärker als bei der frau und ja ich habe versucht meinen bart mit sugaring zu entfernen aber die behaarung ist zu dick

Twilight.0903 und auch epilieren und mit der pinzette zupfen habe ich probiert.
05.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  körberharrung schmiegt sich nicht an den körper sondern kratzt es verstärkt allerigen tut weh beim küssen.

Also wenn Haare bei dir Schmerzen verursachen sollten, klingt es eher so, als ob du eine Stahlbürste küssen würdest.

[Bild: 30791665ps.png]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  mutter natur hat auch krebs erfunden soll es nicht geheilt werden nur weil mutter natur es erfunden hat?

und perioden und bartwuchs ist eine krankheit die nicht ernstgenommen wird.

Das ist aber eine krankhafte Mutation und Entartung der Zellen, wohingegen die Periode und Körperbehaarung einen Sinn und Zweck erfüllen und so gewollt sind. Das kann man nun echt nich vergleichen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon wozu wird in der heutigen zeit starke körperbehaarung gebraucht ?

und was ist der sinn von perioden ?
05.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bärte sind geil, geh ma weg, xbox. Octavia angry

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie  ganz erhlich wird dein dasein enrstgenommen ?

jeder mensch ist ersetztbar und nur freunde und familie geben diesen menschen einen wert, wenn jemand weder freunde bekannte oder familie hat ist sein dasein was wert ?

Ja genau.

Und im Gegensatz zu dir habe ich Freunde und Familie.

Tja sucks 2 be u.

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und was ist der sinn von perioden ?

Nery erklär du, ich bin raus Twilight: No, Really?

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und sei froh, dass bei Männern die bahaarten Beine gesellschaftlich akzeptiert werden. Eigentlich hätten Frauen mehr Grund zu meckern, weil von ihnen per se erwartet wird, dass sie regelmäßig zum Rasierer greifen und schöne Beine vorweisen. RD wink
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und was ist der sinn von perioden ?

du hast in Biologie echt nich aufgepasst....

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 das verstehe ich das das ein problem ist und was lernen wir daraus körperbeharrung ist eine krankheit und solange die wissenschaft zu dumm ist das zu lösen können nur subliminals dagegen helfen denn es gibt subliminals die dauerhaft die körperbeharrung entfernen

Nerymon erkäre es mir wir hatten in biologie nur tiere durchgenommen.
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und was ist der sinn von perioden ?

Nery erklär du, ich bin raus  Twilight: No, Really?

echt mal, langsam wird es anstrengend.... so dumm und unwissend, kann man doch nicht sein...

ps3slim, bist du in einer Höhle unter Wölfen aufgewachsen oder so...?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon eher nicht ich kann nicht gut mit den verwandten der wölfe
05.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon erkäre es mir wir hatten in biologie nur tiere durchgenommen.
Die haben diese Zyklen auch. Zumindest einige, ich kenne jetzt keine Insekten, die die Tage bekommen können. Fledermäuse bspw. Aber du hast dir sicherlich die Ohren zugehalten, weil so viele Pfui-Wörter in Biologie vorgekommen sind.

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste