Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:45



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  Du verwnadelst dich nicht, du wirst einfach fett.

Darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus, danke.

Übrigens.
ps3slim = Kirche
Er glaubt an etwas, was nicht existiert.
Denkt, er würde etwas erhalten
Und will den Glauben aufzwingen.

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist kein Gott, du bist ein Narr.
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star  auch meine körperbeharrung wird weniger dick und mein teil da unten wird kleiner

Der verschwindet nur unter der Wampe.

05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star auch meine körperbeharrung wird weniger dick und mein teil da unten wird kleiner


wusstet ihr das auch männer eine art zyklus haben und sie wie frauen stimmungschwankungen am ende des monats haben.

wenn die frau schwanger wird erleben männer eine phantomgeburt als würden sie selbst ein kind zur welt bringen.

Das fett verschlingt deinen Penis und deine Körperbehaarung halt, denk doch mal logisch.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  wenn die frau schwanger wird erleben  männer eine phantomgeburt als würden sie selbst ein kind zur welt bringen.

jaja.... alles klar... Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  wenn die frau schwanger wird erleben  männer eine phantomgeburt als würden sie selbst ein kind zur welt bringen.
Ja, das kenn ich. Ich hasse Verstopfungen.

...
[Bild: bug.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo ich bin ein hobby wissenschaftler und habe dabei entdeckt das subliminals funktionieren ich kann euch nicht zwingen sie auszuprobieren aber sie können euer leben verbessern
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  Du verwnadelst dich nicht, du wirst einfach fett.

Fat Man RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star auch meine körperbeharrung wird weniger dick und mein teil da unten wird kleiner

"Das Teil" wird kleiner weil es von Fett reingedrückt wird.
Du kriegst Brüste weil das Fett dort auch reingestaut wird.
Und die Schmerzen kommen, weil dein armes Herz das alles nicht mit aushält.

Seit wann ist Übergewicht = Frau?
05.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Meteo schrieb:  Übrigens.
ps3slim = Kirche
Er glaubt an etwas, was nicht existiert.
Denkt, er würde etwas erhalten
Und will den Glauben aufzwingen.

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist kein Gott, du bist ein Narr.

Und deswegen ist er vermutlich kurz davor, eine neue Religion zu gründen.

[Bild: 30791665ps.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight ich bin dünne wie esbenlaub und mir rutschen meine hosen weil ich so dünn geworden bin auch meine taillie ist dünner geworden .
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  wenn die frau schwanger wird erleben  männer eine phantomgeburt als würden sie selbst ein kind zur welt bringen.

jaja.... alles klar... Facehoof

Da hat er sogar zu 70 prozent recht, nur passiert das bei männern nur die dort emotional ziemlich stark sind und ziemlich hilflos, gut, die frau von dem mann ist hilfloser, aber das liegt dann eher an der allgemeinsituation, das dem Mann das wiederfährt.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star  auch meine körperbeharrung wird weniger dick und mein teil da unten wird kleiner

Ich kann dafür sorgen das es sofort verschwindet.

Soll ich?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star wusstest du das frauen nur die geburt ertragen weil danach glückshormone ausgeschüttet werden sonst würde keine frau mehr als ein kind zur welt bringen.
05.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
What the heck in drei Stunden 15 Seiten, was hab ich verpasst?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim ich dachte du wolltest, das frauen vor schwangerschaften verschont werden?
(05.10.2017)Koyo schrieb:  What the heck in drei Stunden 15 Seiten, was hab ich verpasst?
Sein teil wird bald vollständig von seinem fett umschlossen sein.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo ich bin ein hobby wissenschaftler und habe dabei entdeckt das subliminals funktionieren ich kann euch nicht zwingen sie auszuprobieren aber sie können euer leben verbessern

Such dir neue Hobbys.

Geh studieren

Lern etwas existierendes

Sei kein Neckbeard, man, du gehst mir ans Herz.
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  ich kann euch nicht  zwingen sie auszuprobieren aber sie können euer leben verbessern

Aber du drängst es uns auf, kommt dasselbe bei raus Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon definiere richtig krank

Fangen wir mal an.

Warst du jemals in einem OP, wo man die Gewebeproben entnommen hat, um festzustellen, was das für ein Gewebe ist?
Warst du jemals selbst nach einer diagnose vom Arzt so depressiv drauf, das du dir deswegen das Leben nehmen wolltest - weil deine Selbstdiagnose über deine Krankheit sagte, das du wohl über kurz oder Lang an dieser Krankheit Stirbst?
Hast du deswegen immer wieder Husten, bei dem Blut ebenfalls zu sehen ist? hast du quasi ein "loch" in der Lunge?


Sicher nichts von dem, du hast nur zuwenig hirn, um irgendwas richtig zu begreifen. Ich weiss, was "krank" sein bedeutet; ich bin seit 5-6 Jahren auf Medikamente angewiesen, die mich innerlich zermürbt haben; ich habe keine eigenen Zähne mehr deswegen, und zeitweise dachte ich auch an suizid.

Das, was du wohl unter "krank" definirst, das ist ein Witz gegenüber meiner Krankenakte, die inzwischen das format eines Leitz-Ordners angenommen hat. Ich weiss, was es heisst, "krank" zu sein - Psychisch wie auch Physisch, auch wenn nur Physisch auf mich zutrifft - bei dir ist aber die Psyche beschädigt. du verstehst kaum was, was man dir erklärt; du hast warscheinlich auch vieles vergessen - und bildest dir dadurch vieles ein. du bist "nur" Kramk im kopf; ich bin Krank am Körper - und kein Musikvideo wird mich heilen können, das schaffen nur die "götter in Weiss".


Das sollte reichen - Da du sowieso kaum etwas davon verstehst, ist es zeitverschwendung, weiter drauf einzugehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star will ich auch ich habe nur den wissenschaftlichen vorgang erklärt

und wenn kitsune auch seinem urlaub zurück ist wird er vileicht eine sub umsetzten so das man niemals schwanger werden kann.

Crash Override deine krankheit tut mir leid für dich dir könnte die vitakenese sub helfen von sublimianl neko

probiere die vitakenese sub auch sie kann die selbstheilungskräfte deines körpers aktivieren und in heilen

aber man kann krankheiten nicht mitenander aufwiegen körperbeharrung und perioden sind kankheiten die nicht ernstgenommen werden aber es sind welche zwar keine ernsten da gebe ich dir recht trotdem sollte ein heilmittel dafür erfunden werden .
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  wenn die frau schwanger wird erleben  männer eine phantomgeburt als würden sie selbst ein kind zur welt bringen.

jaja.... alles klar... Facehoof

Da hat er sogar zu 70 prozent recht, nur passiert das bei männern nur die dort emotional ziemlich stark sind und ziemlich hilflos, gut, die frau von dem mann ist hilfloser, aber das liegt dann eher an der allgemeinsituation, das dem Mann das wiederfährt.

Ich streite auch nicht ab, dass Männer im Kreissaal "mitleiden"... aber sie werden nicht ansatzweise den gleichen köperlichen Schmerz dabei empfinden. Daher sollten man das nicht auf die gleiche Ebene stellen. Auch wenn Männer sich gerne einreden, dass es so wäre. Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste