Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 06:57



League of Legends
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich finde Noc ist ein extrem starker Jungler. Zwar langsam im Vergleich zu Shyvana, aber enorm starke Ganks. Yi halte ich auch für nen netten Jungler, allerdings besser, wenn sowohl der Toplaner als auch der Supporter tanky sind, ansonsten muss man ihn Offtank spielen...

Aber die absolut miesesten Ganks hat Shaco (falls er innerhalb der letzten acht Wochen nicht geändert wurde, da ich nurnoch wenig aktiv bin). Der ist einfach da. Keine Chance. Außerdem braucht er keinen Pull, was der Top oder der Bot (und vorallem der mid) einen guten Vorteil verschafft.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.08.2012)TheDuriel schrieb:  dann junglest du falsch lol
Kann gut sein Pinkie happy
ich jungle generell sehr selten AJ hmm

Zitieren
24.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@morasain yi finde ich einfach nur schwach außer mid lane auf ap Big Grin

aber wo sollte es den lanes einen nachteil verschaffen wenn man pullen muss?

wenn du pullst und deinem jungler sein smite savest kann er entweder instant zum gegnerbuff laufen den klauen oder den jungle ca bei 3:50 clear haben Big Grin

zum thema shaco der char is das gleiche wie lb early/mid game annoying aber endgame wenn er alle kills hat sau useless Big Grin

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(24.08.2012)skysh89 schrieb:  @morasain yi finde ich einfach nur schwach außer mid lane auf ap Big Grin

aber wo sollte es den lanes einen nachteil verschaffen wenn man pullen muss?

wenn du pullst und deinem jungler sein smite savest kann er entweder instant zum gegnerbuff laufen den klauen oder den jungle ca bei 3:50 clear haben Big Grin

zum thema shaco der char is das gleiche wie lb early/mid game annoying aber endgame wenn er alle kills hat sau useless Big Grin

Ganz einfach, der Vorteil besteht in der Lanepräsenz. Du hast, bis der andere da ist, bereits 3 Minions tot (bei speziellen Pulls mit Schaden oder Sonstigem sogar mehr) und, u.U., auch bereits Levelvorteil. Außerdem, falls invaded wird, im falschen Moment, stirbt nur einer.

Shaco finde ich selbst im Endgame ziemlich stark, vorallem gegen einen Gegner (wozu Shaco ja nunmal da ist, der soll ja einzelne Gegner weghauen, falls sie sich von der Gruppe entfernen).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
shacos endgame ist der schwächste part von shaco...
dein skillset wird einfach gegen später komplett nutzlos

der sinn darin shaco zu spielen ist seine tewammates zu feeden und das spiel vor 35~ minuten zu gewinnen
denn ansonsten spielt man 4v5

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@morasain creeps spawnen bei 1:30 die sind auf der lane und fangen an zu battlen bei 2:01 der erste creep stirbt meistens bei 2:07 Twilight smile

wolves/wraiths spawnen bei 1:40 red/blue bei 1:55 ein guter pull daurt nicht länger als 5-6 sec
du kommst zu 90% rechtzeitig auf die lane bevor der erste creep fällt RD wink

falls nicht bist du dann im push vorteil denn der gegner musste schon 1-2 hits ind die lasthits machen dh. creeps werden unter deienen tower gepusht wo du deinem gegner leicht xp denien kannst und deine 1-3 creeps wieder aufholst Big Grin

gegnerische invades passieren meistens nach 1:30 wenn man einen busch in der nähe des rivers warded ist man zu 100% save vor nem invade
falls sie doch invaden sollten ihr keinen ward habt daurt der battle meistens 10-20 sek bis sich einer der beiden teams zurückzieht,falls kein firstblood in der zeit gefallen ist kann das team das mit weniger leuten am deffen/invaden war wieder an einen vorteil kommen weil die spieler die nicht da waren die lane hart pushen können und den gegnern xp/gold denien können Flutterrage

wenn shaco auf den ad oder ap carry springt (meistens die mit wenigsten life oder lowsten resis ) werden die vom supp und dem jungler noch beschützt ! wenn shacos teams bruiser keinen gap closer hat oder deren ap carry keinen aoe dmg kann er sich seinen engage sonst wohin schieben denn er wird in 1-2 sek vom ad carry geburstet (falls shaco einen dmg build macht ofc)
ich finde mit shaco sollte man nicht engagen ausser man hat nen sunfire ,wits end build und will den focus auf sich haben Big Grin

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
24.08.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
Habe mir gestern Skarner gekauft obwohl einer meinte er ist echt schwer zu spielen finde ich garnicht komme ich super mit kla. überings mien eelo ist ncoh weit vom 1000 elo entfernt habe sleber nur so 20 wins kp wieviel genau aber komme nur in räume mit leuten die so 60 wins haben aber ich komme auch wenn ich mit nem kumpel spiele der son 400 elo hat auch gut gegen alle anderen kla.
Zitieren
24.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
habs mir doch wieder draufgezogen, nachdem ich bei Böörsen mit seinem acc die beste ali runde ever hatte( diana nach 10min legendär^^). falls jemand ne mitte/jungler/top-laner braucht...name ist wie hier im forum
Zitieren
24.08.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: League of Legends
freu mich das du in skarner dern jungler gefunden hast. ich sach ja der is echt nen starker jungler vorallem in kombi mit shurelya und tank eatems passt es gut da die eatems noch aktivs haben die bei gangs echt hilfreich sind. Mein freund jungelt immer mit der Komi an eatems Shurelia und Randuins das is seiner meinung nach eines der besten kombis wo er meist die gangs packt und so oft die spiele gerissen hat mit.

generell bin bei lol der meinung jeder hat anderes was er spielen kann am besten und somit ist es meist doch das man unterschiedlich stark mit den champs junglet

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
24.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.08.2012)Kaylee schrieb:  generell bin bei lol der meinung jeder hat anderes was er spielen kann am besten und somit ist es meist doch das man unterschiedlich stark mit den champs junglet

heimerdinger easiest jungler Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von DwBrot.)
Zitieren
24.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Da Diana ja frei spielbar ist hab ich sie die Woche auch mal angetestet die ist echt witzig xD Zwar Botgames aber immerhin macht sie spaß, falls sie nicht so arg genervt werden sollte wie Zyra wäre sie eine Anschaffung wert ^^

Furry Zwinker
Zitieren
25.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@nightmare moon diana wird hart generft leider ihr q base dmg geht runder und der cd um 2sek hoch ult cd geht auch um 3 sek hoch oder so health reg und base health /level werden auch generft so stands zumindest auf den pbe servern

was mich aber noch tauriger macht sie nerfen wieder gragas ult 20 sek mehr q.q

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
25.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.08.2012)skysh89 schrieb:  was mich aber noch tauriger macht sie nerfen wieder gragas ult 20 sek mehr q.q

Echt jetzt o.o?
....Oh man -.- am besten noch 15sek CD auf Q 30 auf E und ein Grundschaden von 12.. Wurde mit Graves eigentlich schonmal irgendwas anderes gemacht außer generft? ._.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.08.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
Heute mal wieder aufem PBE eingeloggt und da hab ich gesehen das man nen IP boost bekommt, wenn man alle champs besitzt.
Spoiler (Öffnen)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
25.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@cristal das stimmt nicht ganz du kriegst diesen ip boost von 20% wenn du dich in einem internet caffé einloggst und dann hast du auch für die zeit die du da bist alle champs und skins unlockt
der ip boost hält 2 tage ! so will riot die leute dazu bringen mehr lol in internet cafés zu spielen

@xXRainbowXx sie nerfen jeden top ad carry nect patch auch noch aber machen meinen ap ez stärker wooot Big Grin
link: http://euw.leagueoflegends.com/news/late...ay-changes

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
25.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
will nen Morde buff FS sad

oder Jungle Rammus buff RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.08.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(25.08.2012)skysh89 schrieb:  @cristal das stimmt nicht ganz du kriegst diesen ip boost von 20% wenn du dich in einem internet caffé einloggst und dann hast du auch für die zeit die du da bist alle champs und skins unlockt
der ip boost hält 2 tage ! so will riot die leute dazu bringen mehr lol in internet cafés zu spielen

Ahh, ok dann hab ich mich wohl vertan, wäre aber ziemlich cool wenn man den ip boost permanent hat wenn man alle Champs gekauft hat.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
25.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(25.08.2012)skysh89 schrieb:  @xXRainbowXx sie nerfen jeden top ad carry nect patch auch noch aber machen meinen ap ez stärker wooot Big Grin
link: http://euw.leagueoflegends.com/news/late...ay-changes

erklärung der changes:

graves:
base atk speed down
atk speed vom E down

warum der der E?:
graves E ist einer der stärksten steroids im spiel
sogar stärker als tristannas ( 90% für 7sec 20 sec cooldown)
graves atm: 80% für 4sec + dash + cooldownreduce
der skill wurde bereits generft um man kann hier genau sehen was ihn zu stark macht

corky:

dazu kann ich nicht viel sagen da ich corky nicht so häufig spiele
aber insgesammt fällt sein long range harras in der laningphase zu hoch aus für einen charakter der eigentlich auf sehr niedrige distanz kämpft

Spoiler (Öffnen)
:

Q buff:

WTF

W Change:

ok
der W change könnte durchaus einen ad ez buff darstellen
da man zusammen mit sheen und ignite sehr früh auf 30 ap kommt was bei einer hohen skalierung ein ordentlicher boost ist

der hitbox change ist mehr eine korrektur da das geschoss atm trifft obwohl es iwo anders fliegt

-----------------------------
meine meinung als 1 jahr ad carry spieler welcher als main ezreal und graves spielt sowie erfahrung mit allen anderen ad carrys hatt

edit: fu das ahtt nun 20 min gedauert zu schreiben

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
25.08.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: League of Legends
meine fl geht nimmer bzw ich kann nit mehr sehen wer mich anschreibt. Sad inviden geht auch nit. is das nur bei mir gerade so? Whining

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
25.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
du kannst den namen rechts eintragen und so inviten

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste