Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:57



Kennt ihr Sublimianls
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich verstehe plex frage nicht kann er mir sie ausfürhlich schildern ?

ich beantworte dir deine frage man macht sich gedanken um die existenz und kommt dabei drauf das bartwuchs und periode krankheiten sind um uns von der warheit abzulenken

Nerymon hier ist meine fan fikton viel spaß beim lesen https://www.fanfiktion.de/s/57acdd3f0002...mus-Theory
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich werde das nicht lesen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ist die fan fiktions so schlecht ?

eine userin wollte sogar das ich ihr beim fan fiktion schreiben helfe weil sie diese fan fiktions so gut fand

soll ich eigentlich einen thread zum klartraumlernen aufmachen ?
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es ist für mich einfach Zeitverschwendung sowas zu lesen.. genauso wie sich Subs anzuhören :I

Wenn ich was lesen will, dann nehme ich mir ein gutes Buch zur Hand.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon fan fiktions sind bücher in digitaler form manche waren sogut das sie als buch gedruckt wurden
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon fan fiktions sind bücher in digitaler form manche waren sogut das sie als buch gedruckt wurden

aber deine sicher nicht... schon der erste Satz war dermaßen schwer zu lesen, dass ich mir gar nicht die Mühe mache weiter zu lesen...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon okay nur warum fand eine userin die fan fiktion gut ?
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon okay nur warum fand eine userin die fan fiktion gut ?

seltsame Menschen gibts halt immer

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Userin hat wohl gelogen.

[Bild: 427215d992.jpg]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das stimmt ihr finden meine fan fiktion so oder so schlecht sei sie gott bewahre ausnahmsweise gut werdet ihr sie auch runtermachen

und glaubt ihr das subliminals dafür sorgen können so das man als frau nie wieder die periode kriegt
08.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon fan fiktions sind bücher in digitaler form manche waren sogut das sie als buch gedruckt wurden

Tja und der Rest davon, ist meist nur ein wildes Character shippen, mit einem gänzlichen Fehlen einer tiefgreifenden Story.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Moony_van_Kenobi ja da hast du recht aber es gibt auch ausnahmen wie stern der nacht die fan fiktion ist eine richtig gute shipping fan fiktion

und einige gehören verfilmt wie die fan fiktions von cis broney oder stern der nacht
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  das stimmt ihr finden meine fan fiktion so oder so schlecht sei sie gott bewahre ausnahmsweise gut werdet ihr sie auch runtermachen

Ja.

Zitat:und glaubt ihr das subliminals dafür sorgen können so das man als frau nie wieder die periode kriegt

Nein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
und da wundert ihr euch das ich nicht besser in fan fiktion schreiben werde ?

und periode und bartwuchs ist eine krankheit
08.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Nerymon schrieb:  
Zitat:und glaubt ihr das subliminals dafür sorgen können so das man als frau nie wieder die periode kriegt

Nein.

Ich stelle mir gerade vor, wie man wegen der Sub denkt, man kriegt seine Tage nicht mehr, und rennt dann durch die Gegend und wundert sich, warum die Leute einen so anstarren, da man den roten Fleck im Schritt nicht bemerkt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo was ist an der flüssigkeit schlimm ?
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Koyo schrieb:  
(08.10.2017)Nerymon schrieb:  
Zitat:und glaubt ihr das subliminals dafür sorgen können so das man als frau nie wieder die periode kriegt

Nein.

Ich stelle mir gerade vor, wie man wegen der Sub denkt, man kriegt seine Tage nicht mehr, und rennt dann durch die Gegend und wundert sich, warum die Leute einen so anstarren, da man den roten Fleck im Schritt nicht bemerkt.

ugh... ja... das wäre ja grausig Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo was ist an der flüssigkeit schlimm ?

Du fragst nich gerade ernsthaft, was an der Periode schlimm ist? xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon noch schlimmer wenn einen die leute dann auslachen und wieso sollte das passieren

die flüssigkeit ist bei der periode glaube ich nicht das problem sondern die schmerzen

Koyo berichte mir ausführlich was für schmerzen die frau bei der periode hat
08.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe sie mir soeben durchgelesen.

Ich will sie nicht runtermachen, es sind nur ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:
  • Die Rechtschreibung ist fast nicht vorhanden, da würde sich ein Lektor anbieten, der die Geschichte vorher durchliest und die Fehler korrigiert. Ich glaube du hast ja mal erwähnt, dass du eine Rechtschreibschwäche hast. Macht nix, ich habe auch eine leichte Rechtschreibschwäche und schreibe extrem gerne Texte. Dank der modernen Technik kannst du Fehler schnell erkennen und ausbessern. Eigentlich genügt schon die eingebaute Rechtschreibkorrektur in deinem Browser, die erkennt die gröbsten Fehler.
  • Es handelt sich nicht wirklich um eine Geschichte, sondern eher um eine Theorie. Geschichten folgend Grob gesagt diesem Schema
    [Bild: 20-grips-deutsch-grafiken100~_v-img__16_...sion=81f58]

    Das ist bei deiner Geschichte nicht gegeben.
  • Es ist sehr schwer überhaupt zu verstehen, was da vor sich geht. Eine klare Struktur hilft enorm der Übersichtlichkeit.

Man kann das schreiben von guten Geschichten lernen, es gibt zig Anleitungen im Internet, such einfach nach "wie schreibt man gute Geschichten". Auch Rechtschreibprobleme sind mit Rechtschreibüberprüfungsprogrammen gut in den Griff zu bekommen. Kreativität hast du ja schon. Der rest ist dann Arbeit.

Benutze doch diese Punkte, um dein Potenzial als Geschichtenschreiber zu erweitern. Ein guter Zeichner wird man ja auch nicht über nacht. Wenn dir das Geschichtenschreiben spass macht, dann bleib doch dabei. Nur versuche vorher, all diese Punkte umzusetzen. Am besten fang bei der Rechtschreibung und dem allgemeinen Aufbau von Geschichten an.



(so, meine Waschmaschine ist fertig und somit meine Zeit die ich ich sinnlos vertrödeln kann.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste