Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:48



Kennt ihr Sublimianls
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim Aus wissenschaftlichen Kreisen habe ich gehört, dass 12/7 aller Frauen wegen der Periode täglich in das Unfallkrankenhaus eingeliefert werden müssen.
08.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja es gibt Fälle bzw Erkrankungen wo die Periode sehr schmerzhaft ist und noch einige andere Beschwerden dazu kommen, aber im allgemeinen sollte frau mit der Regel keine Probleme haben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
08.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was hier die letzten Stunden mal wieder abging... seufz. Twilight: No, Really?

Ich wäre dafür, dass wir versuchen, Jandalfs Vorschlag zu folgen und den Thread zu begraben.

Sicherlich war es die ersten 100 bis 200 Seiten noch recht lustig, aber mittlerweile ist es das einfach nicht mehr. Diejenigen, die etwas erklären wollten, stießen nur auf Unverständnis und Unbelehrbarkeit. Wir könnten diese sinnlose Diskussion (wenn man das überhaupt Diskussion nennen kann) noch ins Unendliche weiter ziehen, wir kämen dennoch keinen Schritt vorwärts.

[Bild: 30791665ps.png]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo

Ja es gibt Fälle bzw Erkrankungen wo die Periode sehr schmerzhaft ist und noch einige andere Beschwerden dazu kommen welche beschwerden kommen dazu und warum haben manche frauen keine schmerzen dabei ?
08.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  

Ja es gibt Fälle bzw Erkrankungen wo die Periode sehr schmerzhaft ist und noch einige andere Beschwerden dazu kommen welche beschwerden kommen dazu und warum haben manche frauen keine schmerzen dabei ?

Was interessant dich das so sehr?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ähmm Ok...............
Viel verpasst habe ich hier scheinbar bestimmt nicht, obwohl knapp 10+ neue Seite gibt O.o

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  

Ja es gibt Fälle bzw Erkrankungen wo die Periode sehr schmerzhaft ist und noch einige andere Beschwerden dazu kommen welche beschwerden kommen dazu und warum haben manche frauen keine schmerzen dabei ?

Liebe/r/es ps3slim, bevor du mit subliminals und Fanfics hier rumeierst, würde ich dir empfehlen, das Lesen richtig zu lernen.

Du hast meine Beitrag einmal kopiert und bei dir im Beitrag eingefügt, und in diesem Pseudozitat steht bereits die Antwort auf deine Frage, warum manche Frauen keine Schmerzen dabei haben. Bitte lies meinen Beitrag nochmal genau, und du solltest deine Frage beantwortet finden.
Danke.

Ach und wegen den anderen Beschwerden, würde ich dir empfehlen, nach Endometriose zu googlen. Da kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: dich informieren und Lesen üben ^^
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Koyo schrieb:  
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  

Ja es gibt Fälle bzw Erkrankungen wo die Periode sehr schmerzhaft ist und noch einige andere Beschwerden dazu kommen welche beschwerden kommen dazu und warum haben manche frauen keine schmerzen dabei ?

Was interessant dich das so sehr?

Wahrscheinlich ein geheimer Fetisch... vermutlich geht ihm einer ab, wenn Frauen Details über ihre Periode erzählen und wie schlimm die Schmerzen sind. Gibt ja auch Menschen, die einen fragen, ob man lieber ins Klo oder in den Eimer kotzt und welche Haltung man dabei einnimmt und was Geräusche man dabei von sich gibt... weil sie das geil finden. Also wundern würde mich nix mehr.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Koyo schrieb:  
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  

Ja es gibt Fälle bzw Erkrankungen wo die Periode sehr schmerzhaft ist und noch einige andere Beschwerden dazu kommen welche beschwerden kommen dazu und warum haben manche frauen keine schmerzen dabei ?

Was interessant dich das so sehr?

Er wird ungewollt weiblich und kann es nicht mehr stoppen, schon vergessen?
08.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Nastor schrieb:  
(08.10.2017)Koyo schrieb:  
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  

Ja es gibt Fälle bzw Erkrankungen wo die Periode sehr schmerzhaft ist und noch einige andere Beschwerden dazu kommen welche beschwerden kommen dazu und warum haben manche frauen keine schmerzen dabei ?

Was interessant dich das so sehr?

Er wird ungewollt weiblich und kann es nicht mehr stoppen, schon vergessen?

Soll er sich dem stellen, so wie jede Frau es tut.
Und dann wird er sich wünschen, wieder ein Kerl zu sein. [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Er wünscht sich doch jetzt schon wieder ein Kerl zu sein.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Der Faden läuft immer noch.

08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Black Owl Immortal schrieb:  Der Faden läuft immer noch.

Klar, wir wollen Meganium schließlich helfen von seiner Traumfrau verwöhnt zu werden!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
richtig ich kann es nicht mehr stoppen und es kann sein das ich eines tages als frau aufwache


und deswegen frage ich wegen den beschwerden über periode


was können frauen die Endometriose haben dagegen tun kann man diese erkrankung heilen ?
08.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab mich richtig weggeflasht bis jetzt. Ach is das schön RD laugh
Nur....jetzt hab ich nichts zu tun....Twilight: No, Really?

*Enttäusch schluchz*

08.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  richtig ich kann es nicht mehr stoppen und es kann sein das ich eines tages als frau aufwache


und deswegen frage ich wegen den beschwerden über periode


was können frauen die Endometriose haben dagegen tun kann man diese erkrankung heilen ?

Sei ein Mann und sei eine richtige Frau.
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim Online Sei ein Mann und wähl eine Frau ... warte ne, das war der Wahlslogan der Grünen hier.
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony den wahlslogan der grünen versteh ich nicht die sollten sich lieber darum kümmern das schwimmbäder und natur erhalten wird das ist nähmlich ihr job
08.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  richtig ich kann es nicht mehr stoppen und es kann sein das ich eines tages als frau aufwache


und deswegen frage ich wegen den beschwerden über periode


was können frauen die Endometriose haben dagegen tun kann man diese erkrankung heilen ?

Wenn du, wie ich es dir geraten habe, danach gegoogelt hättest und gelesen hättest, wüsstest du auch die Antwort auf deine Frage.
Aber um es kurz zu machen: nein, sie ist nicht heilbar, sie wird verschwinden wenn frau in die Wechseljahre kommt, also ihre Regel aufhört, oder wenn man operativ bzw. medikamentös behandelt.
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo warum schüttet der körper schmerzen aus nur weil die frau unfruchtbar ist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste