Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 17:27



Kennt ihr Sublimianls
08.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Geschrieben von ps3slim - Heute, 22:10 ( Vor 2 Minuten ) Was ist, wenn ich einfach dieses Sub benutze, um allen Menschen meinen Willen aufzuzwingen?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ganz einfach der staar sorgt dafür das unternehmen nicht ihren preis nach oben treiben dürfen das betrifft vor allem die ölindustrie

eines diesel oder benzin auto wird getauscht und stadtdessen erhält der bürger ein elektroauto

SilversJaren glaube mir ich werde niemand meinen willen aufzwingen
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium schrieb:Mit radioaktiven Quecksilber ist es möglich, stabiles und ungefährliches Gold zu erhalten. Nur der Aufwand ist immens höher, weswegen der Goldpreis nicht in Gefahr ist. xD
Tja, vergessen - das künstlich generiertes, aber chemisch gesehen reines Gold ... per Definition künstlich wäre.


Ich sage doch schon die ganze Zeit:

Die Lösung ist Kommunismus!



(Oder Subsamislimani)


ps3slim Offline Die Elektroautos fahren aber nicht weit.
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony nicht ganz der kommunismus hat immer für krieg gesorgt und diktatur er funktioniert einfach nicht in der form wie die menschen ihn benutzt haben

die form die ich vorschlage ist eine soft form und könnte vieleicht sogar funktionieren

wer würde eigentlich besser equestria regieren ich oder twilight sparkle ?
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sozialismus?
08.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Linzerony schrieb:  
Meganium schrieb:Mit radioaktiven Quecksilber ist es möglich, stabiles und ungefährliches Gold zu erhalten. Nur der Aufwand ist immens höher, weswegen der Goldpreis nicht in Gefahr ist. xD
Tja, vergessen - das künstlich generiertes, aber chemisch gesehen reines Gold ... per Definition künstlich wäre.


Ich sage doch schon die ganze Zeit:

Die Lösung ist Kommunismus!
Spoiler (Öffnen)
(Oder Subsamislimani)


ps3slim Offline Die Elektroautos fahren aber nicht weit.


Das ist kein normaler Kommunismus mehr, mit ps3slim ist das fortgeschrittener Kommunismus;
Spoiler (Öffnen)
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony sozialismus ist gut das könnte funktionieren was haltest du prizipiell von meinen ideen ?

Meteo meinst du das positiv oder negativ ?
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich stimme allem zu, solange Deutschland zur DDR wird.

Auferstanden aus Ruinen *proud Stasi-tears*
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
über eins muss ich mir noch gedanken machen was ist mit ärzten die werden immer gebraucht

wie kann man die entschädigen ?

Linzerony und nein es soll keine stasi kommen außerdem wird jetzt schon immer mehr überwacht
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich würde гулаг галапагос vorschlagen. Das ist eine sehr schöne Entschädigung für anständige Arbeit.
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Endlich, ich konnte Banenen eh nie leiden!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony was zum geier ist гулаг ?
08.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Macht doch der Staat in dem Monopole generell verboten sind. Und mit Wettbewerb, wird der Markt sowieso reguliert, weil sich ja die Anbieter mit den Preisen unterbieten müssen um Wettbewerbsfähig zu bleiben. RD wink

Abseits dessen, der Staat kassiert doch beim Öl länge mal breite mit, hast du schon einmal auf einer Tankrechnung die Steuersätze angesehen? Wohl eher nicht.. Wenn du nur von der Industrie redest. RD laugh



Also jetzt triggerst du mich aber so RICHTIG! [Bild: nohra-fierce.png]

Wie kommt man dazu:
a) Auf Staatskosten jemanden ein neues Auto (Luxus) zu schenken und noch dazu
b) ausgerechnet ein Elektroauto?

Elektroauto ist so ziemlich die blödeste Idee in der aktuellen Form die es je gegeben hat, zumindest HASSE ich es wie sehr dieses von der Politik gepuscht wird ohne auch nur weiter zu denken.

Beginnen wir mal bei der Produktion, diese ist natürlich vom technischen Aufwand recht gering, nur die AKku-Technik ist hier ein Hund: Hohe Bleianteile, viele Schadstoffe / Giftstoffe die auch später irgendwann wieder entsorgt werden müssen! Jetzt denke aber auch daran, dass solch Akkus nicht ewig leben, ergo Sondermüll sondergleichen. Was machen wir mit den? Ein Teil kann ja recycled werden, den Rest vergaben wir einfach. Shrug

Dann wäre da der Strom, wo soll denn der her kommen? Aus der Steckdose! Ist doch klar.. [Bild: nohra-hollow.png]

Ich Dummerchen, wo sonst.. (Ich lass das jetzt mal so stehen, denn ich denke diejenigen die wissen worauf ich hinaus möchte, verstehen das schon - erneuerbare Energie hin oder her, aber würde jeder von heute auf morgen ein Elektroauto besitzen, müsste nicht nur das Elektronetz neu ausgebaut werden, sondern es müssten neue Energiegewinnungsmethoden her - Atomenergie ist ja schön grün und billig *eyeroll*)

Und wenn das mal erledigt ist, müssen wir mehr Steuern auf den Strom schmeißen, weil ja eh jeder ein Auto besitzt und man ja nun keine Steuern mehr aufs Öl werfen kann. Shrug

Waren wir erstmal was die Zukunft bringt, Elektroautos sind in ihrer aktuellen Form NICHT praxistauglich bzw. können das Problem einfach nicht lösen. Sondermüll ohne Ende, Strom wird teurer werden uvm.. Natürlich sind die Vergasermotoren in ihrer aktuellen Form auch nicht besser, aber herst.. schaut uns mal auf Europa an, wir sind ein Paradebeispiel, Autos hierzulande fressen teilweise unter 5l auf 100km - jetzt schaut doch mal rüber nach Amerika.. und ausgerechnet die haben den VW Skandal angezettelt, irgendwie schon lustig.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Eine russische Tradition.

Liebe Freunde vom Verfassungsschutz: bitte steinigt mich nicht.
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
rainbowdash28 der strom ist einfach es wird einfach strom verlegt unter der autobahn und die ladet das auto auf und auch schnelleres internet soll gleich mit geborht werden

und die ersten elektroautos werden hybriden sein die forschung wird in die richtung entwickelt werden das man mit müll davon liegt genug rum das auto auflädt somit hätte man zwei fliegen mit einer klappe geschlagen verschmutzung und das energie problem
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kommt Gulasch nicht aus Ungarn?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Linzerony sozialismus ist gut das könnte funktionieren was haltest du prizipiell von meinen ideen ?

Meteo meinst du das positiv oder negativ ?

[Bild: netflix-just-one-more-episode-book-just-...re-try.jpg]
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Kommt Gulasch nicht aus Ungarn?

Jep. Genauso wie Vodka eigentlich aus Polen stammt. Man kann nicht alles den ursprünglichen Ländern überlassen.
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
leute die unter spielsucht oder anderen süchten leiden die ihnen schadet denen wird geholfen


findet ihr meine idden gut ?
08.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28 der strom ist einfach es wird einfach strom verlegt unter der autobahn und die ladet das auto auf und auch schnelleres internet soll gleich mit geborht werden

Du hast dich jetzt aber auch nur auf das Elektronetz bezogen bzw. genauer gesagt nicht einmal auf das, sondern auf die Ladetechnik - da hatte aber die Autoindustrie auch schon bessere & praxistauglichere Beispiele als du sie hier ablieferst.

Einfach? Dann kannst du bestimmt sagen wie das technisch gelöst werden soll.. meinst du wie bei Carrera wo blanke Leitbahnen unter der Straße sind in denen das Auto "reingreift"? RD laugh Das wäre gerade das einzige was ich mir technisch vorstellen könnte und was noch irgendwie funktionieren könnte (Abseits von Spurwechsel, Spurhalten, Abbiegen, Abfahrten uvm..)

So, aber du hast jetzt keines der anderen Probleme gelöst: Sondermüll ohne Ende, Stromproduktion, Finanzierung deines super tollen Projekts uvm?

(08.10.2017)ps3slim schrieb:  findet ihr meine idden gut ?

Nein, kein bisschen. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste