Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:16



Kennt ihr Sublimianls
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzeroni du kanst dier mid der wishgranting sub wünschen mir zu glaubben

Meganium, wer darf denn dann die glückliche sein?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nicht mein Problem, ich habe kein Gender-mtf-Sublineal angehört.
Bin also nicht in der Zielgruppe.
08.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28  der müll wird  nicht verbrannt im auto sondern wie ein papierschrecder komprimiert und verdampft

Verdampft, soso.. wieso machen das denn die Müllverbrennungsanlagen nicht so? RD laugh

(08.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Seit wann komprimiert und verdampft ein Papierschredder Papier?

Vielleicht ein spezieller Papierschredder AJ hmm
Der Marke "Subliminal" - hat er sicher selber gebaut.

(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Herr Dufte das im auto ist kein papierschreder sondern löst den müll auf

Er löst ihn jetzt auf, .. also das wird ja immer fantastischer. Dann sollte man da gleich mal mit Atommüll einheizen (Keine Verbrennung, ich vergaß) - uhm.. ein.. ach *sigh*? Pinkie approved

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
08.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Meganium, wer darf denn dann die glückliche sein?
Es ist zwar keiner auf die Wette eingegangen, was erwartet man schon von Femnazis und anderen Trigglypuffs, aber ich habe schon einige Kandidaten. 18, um genau zu sein.

...
[Bild: bug.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
rainbowdash28 es sind kleine mengen müll im auto die verdampt werden und deswegen funktioniert es
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Breaking News schrieb:In Finnland ist die erste männliche Schwangerschaft registriert worden, berichtete am Samstag der finnische Fernseh- und Radiosender Yle.

Oh je. Es bleibt ein Restrisiko für die männlichen User hier.
08.10.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn eine Sache selbst für ihn zu abstrus wird, wechselt er sofort zum nächsten Thema, bis dieses wieder für ihn zu abstrus wird, was lange dauern kann. Währenddessen verdrängt er aber die Abstrusität der anderen Beiträge wieder und findet sich in einer Art gedanklischer Endlosschleife wieder.

Auch eine Zeitreise.
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich geh gerne auf die Wette ein, also wenn der Thread vor Silvester noch 500 seiten erreicht, schläft eine Userin deiner Wahl mit dir!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Menge spielt für mich keine Rolle, das Verfahren umso mehr.. wie soll man Müll verdampfen und dabei auch noch a) weder Energie aufwenden bzw. b) genug Energie daraus gewinnen um ein Auto zu betrieben.. Twilight: No, Really?

und c) durch das Gewicht vom Müll nicht unnötig Ballast zu haben, denn da würde ja jedes kg Gewicht zählen wenn das Auto einen so komischen Antrieb hat..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium welche kandidaten und genießt du dein neues leben als frau oder bereust du es ?

rainbowdash28 ganz einfach das auto hat ein perpetomonile eingebaut
08.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
@Meganium Wir wollen Namen und Stats haben!
08.10.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Ich geh gerne auf die Wette ein, also wenn der Thread  vor Silvester noch 500 seiten erreicht, schläft eine Userin deiner Wahl mit dir!

Meganium oder ps3slim?

Wer kriegt sie?

Für ps3slim muss es die Userin mit den größten Titten hier seien!

Also Ladies, wer will?
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ach, Nery hat doch schon dutzend mal angeboten ps3slim zu verwöhnen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Ich geh gerne auf die Wette ein, also wenn der Thread  vor Silvester noch 500 seiten erreicht, schläft eine Userin deiner Wahl mit dir!
Wenn DU auf die Wette eingehst, müsstest DU mit mir schlafen, als Meerjungfrau. Oder du redest einer Dame gut zu. Das wäre mir egal.

...
[Bild: bug.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium welche kandidaten und genießt du dein neues leben als frau oder bereust du es ?
08.10.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Herr Dufte schrieb:  ach, Nery hat doch schon dutzend mal angeboten ps3slim zu verwöhnen.

Na wenn das mal nicht krass wäre! Würde es wahr werden, wäre Nerymon zum ersten mal überhaupt zuverlässig!
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
jaja, wen darf ich also gut zureden?
Holla hat sich ja schon freiwillig gemeldet.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Linzerony schrieb:  @Meganium Wir wollen Namen und Stats haben!
Zitat:Meganium welche kandidaten und genießt du dein neues leben als frau oder bereust du es ?
Ich bereue es selbstverständlich nicht eine Frau zu sein. Aber so ein guter Lesben-Sex, die altbekannte Schere, möchte ich schön gerne haben. Doch mit wem? Hmmmm.... Ich dachte zuerst an <zensiert>. Schließlich ist sie einer der größten Femnazis hier im Forum. Je bissiger, desto besser.

Und Holla ist leider keine Feministin, auch keine Tumblr-Version davon, Herr Dufte.

...
[Bild: bug.gif]
08.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sieht aber so aus

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28  ganz einfach das auto hat ein perpetomonile eingebaut

Ich gebe auf ps3slim.. physikalisch ist das vielleicht in einer Testumgebung noch irgendwie unter ganz bestimmten Umständen möglich, aber selbst da gab es soweit ich weiß noch keinen richtigen Erfolg, der wirklich von "freier Bewegungsenergie" zeugen konnte. Das ganze ist nämlich einfach nur hypothetisch also nicht real existierend! Und erst recht nicht auf die richtige Straße mit Bergen, solch Fahrbahnen uvm übertragbar. Twilight: No, Really?

Für heute aber erstmal genug, vielleicht morgen wieder.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste